[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt anscheinend noch weitere mit diesen Problemen. klick

Hab nicht alles durchgelesen, aber anscheinend hat das Update auf die neue 2.17er Version bei einigen was gebracht. Da du aber VF Branding hast musst dich noch ein wenig gedulden.

lg mAik

Hab heut zum ersten mal nach ~3 monaten den standard player von htc zum musikhören verwendet und ich bin sprachlos. obwohl ich die original htc kopfhörer verwende und auf "beats solo" gestellt hab ist der ton super.
habe bisher den playerpro verwendet und dachte, der ton ist gut doch jetzt finde ich den extrem schlecht. beim playerpro steht zwar beats audio auf "an" aber von der qualität her genauso wie auf "aus".

Allerdings finde ich den playerpro geiler, weil man da Lyrics, Interpretenbild, albumbild, etc alles selbst einstellen kann.

Ist es mit dem Standard Player auch möglich Lyrics, selbst gewählte bilder vom internet zu laden, damit man die dann sieht? (ohne soundhound) bzw. kann man die bilder ganz löschen, damit bei alle lieder nur das musiksymblo ist?
Oder gibt es im playerpro irgendwo versteckte klangverbesserungen, die ich übersehe? (DSP Pack ist installiert, ist aber zum kotzen)

Oder gibt es einen anderen Musik Player, der Lyrics, Bilder, Beatsaudio-Unterstützung hat?

Ich will ungern vom playerpro weg weil der einfach geil ist aber der ton ist ja ohne beatsaudiounterstützung zum kotzen...

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Zuschneiden von Congstar-Simkarten (oder auch Simkarten allgemein)? Ich hab vorhin eine zugeschnitten, aber sie wird nicht im Handy erkannt. Ist vielleicht die Kontaktfläche zu groß? Die bedeckt fast komplett die Vorderseite und berührt auch seitlich den Metallrahmen des Einschubfachs.

Ich hab meine auch zu geschnitten und sie funktioniert einwandfrei. Du musst dich genau an die Maße halten sonst haut das nicht hin. Hab auch eine Karte zerlegt und bei der zweiten klappte es dann.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X

Ich habe mal kurz eine frage die eigentlich nichts mit dem htc one x zu tun hat: Wenn man bei yourfone.de einen vertrag abschließt und dann damit ein htc one x nimmt,hat man dann da ein branding auf dem handy,wen ja vom wem(provider,bzw. unter welchem provider läuft yourfone.de)

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :D

LG Ardian

Nein, ein eventuelles Branding hat nur die aufgespielte Software auf dem Handy. Das Einschieben einer SIM-Karte hat damit nichts zu tun. Yourfone nutzt übrigens das O2-Netz.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ah ok ich hab grad auch nochmal gegcukt und da steht immer das es eplus ist :?? Achso und was meinst du mit ''Nein, ein eventuelles Branding hat nur die aufgespielte Software auf dem Handy'' ??

Stimmt, ich hatte das wohl falsch im Kopf. Naja wie dem auch sei, du hast kein E+ Branding wenn du Yourfone benutzt ;-)

catdog78m schrieb:
Ich hab meine auch zu geschnitten und sie funktioniert einwandfrei. Du musst dich genau an die Maße halten sonst haut das nicht hin. Hab auch eine Karte zerlegt und bei der zweiten klappte es dann.

MfG

Gesendet von meinem HTC One X

Naja, was heißt an die richtigen Maße halten? Die Karte passt ja genau in das Fach.

Die einfachere Lösung wäre es gewesen wenn ihr euch in den Elektrofachmarkt eures Vertrauens begeben hättet. In der Regel haben die dort einen Zuschneider für SIM-Karten und erledigen dies auch kostenlos. Hat zumindest bei meinem örtlichen Expert bestens funktioniert.

Also wenn ich bei Yourfone.de ein HTC One X bestelle,dann ist es sozusagen ein freies und die updates kommen gleich mitden freien geräten und ned von yourfone oder?

Ja die Geräte bei Yourfone sind ohne Sim-Lock und ohne Branding.

siehe Hilfe-Seite:
Sind die Geräte SIMlockfrei und ohne Branding?

Die von uns angebotenen Geräte sind grundsätzlich SIMlockfrei und ohne Branding oder ähnliche Einschränkungen.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Wie ist es eigentlich wenn ich ein hox irgendwann kaufe (ca. im oktober-dezember) und dann schon dann JB update da ist.grige ich dann erst ein 4.0.4 update und dann JB oder sofort ein JB update und kein android 4.0.4??? und wenn ich erst das JB update bekomme,kann ich dann auch im JB Update das 3-dot menü deaktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es eine App gibt, mit der ich z.B. Facebook den Zugriff auf meinen Standort sperren kann?

Ich möchte es nicht komplett austellen weil ich auch andere Sachen wie Maps oder so nutze...

Habe kein Root und auch kein Plan davon...

Danke für die Antworten

Glg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich mein One X als unerfahrener User Rooten kann?

Ich möchte nur Apps benutzen können die Root brauchen sonst nix.

Am besten ein One Click Tool :D

Glg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hey Leute, ich hab seit heute ein hox und hab 2 Fragen an die hox Benutzer ;)

1. Wann leuchten bei euch die sensortasten? Leuchten die wirklich nur,wenn es stock finster ist? So ist das nämlich bei mir ;)

2. Ich hab heute meinen Akku vollgeladen (ohne Benutzung) und dann in 3h Benutzung (Display fast immer an) 70% Akku verbraucht... So komme ich ja nie über den Tag :(
hab jetzt in einem thread gelesen, dass bei einigen der akku doch einiges leistungsfähiger is!

Sonst hab ich keine geräusche, wackler, guten WLAN und GPS empfang und bin eig sehr zufrieden ;)

Danke für eure antworten im vorhinein ;)

Mfg hoffi

hoffi01 schrieb:
Hey Leute, ich hab seit heute ein hox und hab 2 Fragen an die hox Benutzer ;)

2. Ich hab heute meinen Akku vollgeladen (ohne Benutzung) und dann in 3h Benutzung (Display fast immer an) 70% Akku verbraucht... So komme ich ja nie über den Tag :(
hab jetzt in einem thread gelesen, dass bei einigen der akku doch einiges leistungsfähiger is!

Mfg hoffi

Der Akku brauch etwas bis er seine volle Kapazität erreicht. Aber eigentlich ist der Wert ganz gut, bei mir waren es anfangs nur knapp 2std.

Gesendet von meinem HOX ins Forum

• Danke
Reaktionen: hoffi01
outlaw23 schrieb:
Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich mein One X als unerfahrener User Rooten kann?

Ich möchte nur Apps benutzen können die Root brauchen sonst nix.

Alles zum Thema Rooten bzw eine genaue Anleitung wie es funktioniert findest du in den Anleitungen für das One X > Root

Ich würde mich an deiner Stelle aber einmal in das Thema einlesen, denn wie sinnvoll es ist, wenn man überhaupt keine Ahnung vom Rooten und dergleichen hat, das Mobile zu rooten, lasse ich dahingestellt...

Und wenn du nur Apps verwenden willst, die Root benötigen, dann wird das eine eher limitierte Angelegenheit...

• Danke
Reaktionen: outlaw23
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Wie ist es eigentlich wenn ich ein hox irgendwann kaufe (ca. im oktober-dezember) und dann schon dann JB update da ist.grige ich dann erst ein 4.0.4 update und dann JB oder sofort ein JB update und kein android 4.0.4??? und wenn ich erst das JB update bekomme,kann ich dann auch im JB Update das 3-dot menü deaktivieren?

Weis jmd eine antwort? :p ^^ und noch eine frage: ´bei meinem jetzigen schrotthandy(*kotz*) ist es so wenn der display zu warm oder zu kalt wird,das er dann sehr versetzt oder garnicht reagiert.ist das beim HOX auchso?

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Hier kann ich nur Vermutungen anstellen. Bei meinem Xoom musste ich jedes Update einzeln nacheinander einspielen. Wie das beim Hox ist, weiß ich nicht, Vielleicht ist es möglich, von 4.0.3 gleich auf die 4.1 upzudaten. Spielt aber doch eigentlich keine Rolle oder? Was man auf auf jeden Fall machen kann, zum Beispiel manuell die 4.0.4 aufzuspielen, solange man noch kein 4.1 Update gemacht hat.
Das 3dot menü wirst du auch in 4.1 deaktivieren können! Es wäre ziemlich doof von HTC, das wieder zu streichen! Denn das war einer der größeren Kritikpunkte von HTC den sie überaus zufriedenstellend gelöst haben!

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1