Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
catdog78m schrieb:Ich hab meine auch zu geschnitten und sie funktioniert einwandfrei. Du musst dich genau an die Maße halten sonst haut das nicht hin. Hab auch eine Karte zerlegt und bei der zweiten klappte es dann.
MfG
Gesendet von meinem HTC One X
Sind die Geräte SIMlockfrei und ohne Branding?
Die von uns angebotenen Geräte sind grundsätzlich SIMlockfrei und ohne Branding oder ähnliche Einschränkungen.
hoffi01 schrieb:Hey Leute, ich hab seit heute ein hox und hab 2 Fragen an die hox Benutzer
2. Ich hab heute meinen Akku vollgeladen (ohne Benutzung) und dann in 3h Benutzung (Display fast immer an) 70% Akku verbraucht... So komme ich ja nie über den Tag
hab jetzt in einem thread gelesen, dass bei einigen der akku doch einiges leistungsfähiger is!
Mfg hoffi
outlaw23 schrieb:Gibt es denn eine Möglichkeit wie ich mein One X als unerfahrener User Rooten kann?
Ich möchte nur Apps benutzen können die Root brauchen sonst nix.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Wie ist es eigentlich wenn ich ein hox irgendwann kaufe (ca. im oktober-dezember) und dann schon dann JB update da ist.grige ich dann erst ein 4.0.4 update und dann JB oder sofort ein JB update und kein android 4.0.4??? und wenn ich erst das JB update bekomme,kann ich dann auch im JB Update das 3-dot menü deaktivieren?
Hier kann ich nur Vermutungen anstellen. Bei meinem Xoom musste ich jedes Update einzeln nacheinander einspielen. Wie das beim Hox ist, weiß ich nicht, Vielleicht ist es möglich, von 4.0.3 gleich auf die 4.1 upzudaten. Spielt aber doch eigentlich keine Rolle oder? Was man auf auf jeden Fall machen kann, zum Beispiel manuell die 4.0.4 aufzuspielen, solange man noch kein 4.1 Update gemacht hat.TouchscreenLover1 :D schrieb:Wie ist es eigentlich wenn ich ein hox irgendwann kaufe (ca. im oktober-dezember) und dann schon dann JB update da ist.grige ich dann erst ein 4.0.4 update und dann JB oder sofort ein JB update und kein android 4.0.4??? und wenn ich erst das JB update bekomme,kann ich dann auch im JB Update das 3-dot menü deaktivieren?