[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nightdancer schrieb:
Tja, das ist eben mein Problem. Bei mir taucht trotz Update leider gar kein Kamerasymbol auf...
Ich zitiere mich mal kurz selbst. Hab gerade herausgefunden, was los ist: die Kamerafunktion geht bisher nur mit einigen gängigen Sprachen. Ich habs bisher nur mit Chinesisch probiert, aber da funktioniert es (noch) nicht. Wähle ich aber z.B. Englisch oder Französisch, dann taucht unten in der Leiste auch das Kamerasymbol auf. Trotzdem danke fürs ausprobieren!

B3nder.FFB schrieb:
Gibts ne Möglichkeit im Benachrichtigungscenter so ein paar Ein- und Ausschalter zu platzieren, so ähnlich wie beim S3?

Hab zwar das ViperX drauf, allerdings möchte ich gerne nur vier bis fünf Symbole über meinen Benachrichtigungen haben und keine extra Seite ;)

Hab dann doch noch eine relativ schöne Möglichkeit gefunden. Mit SwitchPro Widget kann man eine Leiste erstellen und die auch im Benachrichtigungsbereich anzeigen lassen.

2012-08-11%2015.58.57.png

Mit widgetsoid 2 geht das auch, und sogar kostenlos.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich mein HOX eingeschickt habe lief zB Whatsapp beim scrollen perfekt flüssig. Nach der reperatur ist es jetzt wieder ein geruckle...warum ist das so?
beides noch FW 1.29
Wie sieht das scrollen in whatsapp aus mit 2.17?

Hallo,

Ich möchte mein hox sehr gerne rooten und habe keine Ahnung, wie das geht.
Achja, verliert man wegen dem root seine garantie?

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

@Klaus b. Also bei 2.17 ist das Scrollen bei whatsapp sehr flüssig. Eigentlich alles so ziemlich schnell und stabil, was bei FW 1.29 nicht der Fall war ;)

Hallo !

Ich empfehle dir Ratiopharm Lesen, sollten schon 250mg sein !

Nein jetzt ehrlich, mir scheint als hättest du garnicht verucht dich im Board ein bisschen herumzulesen. (Geschweige von SuFu zu benutzen)

Streng dich erstmal richtig an und wenn du es dann noch immer nicht geschafft hast dann melde dich hier nochmal oder schick' mir ne PN :tongue: !

sO lOnG sAmMyBoY

Weiß jemand zufällig, wie man sich bei TrustGo nachträglich registriert, damit die Backup Funktion funktioniert?? danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Habe es nun hinbekommen. Hatte mich auf der TrustGo Seite nicht mit identischer Mailadresse wie auf Fon angemeldet.

Währe sowieso OT gewesen, das gehört ins App-Forum.

Wird das One X eigentlich immer noch so schnell heiß? Oder haben die das mit dem neuen Update noch weiter verbessern können?
Und kann mir jemand sagen, wie das Handy auf Außentemperaturen von über 30°C reagiert? Da ich bald in die Toskana fahre und bis dato eventuell ein One X besitzen möchte, sollte es das schon aushalten ohne sich selber stark zu erhitzen oder dass es wegen Hitze ausfällt.. :)

M93 schrieb:
Wird das One X eigentlich immer noch so schnell heiß? Oder haben die das mit dem neuen Update noch weiter verbessern können?
Und kann mir jemand sagen, wie das Handy auf Außentemperaturen von über 30°C reagiert? Da ich bald in die Toskana fahre und bis dato eventuell ein One X besitzen möchte, sollte es das schon aushalten ohne sich selber stark zu erhitzen oder dass es wegen Hitze ausfällt.. :)

Es wird warm aber nicht heiß und auch nur unter volllast, z.B. wenn ich 30mins FIFA Spiele, dann merke ich langsam eine leichte Wärme...

Gesendet von meinem HOX ins Forum

• Danke
Reaktionen: M93
Habe ein kleines Problem mit Sense.
Und zwar wechselt Sense den Hintergrund über Nacht selbstständig. Ist zwar nur was relativ Kleines, aber schon ein bisschen nervig. Zudem habe ich manchmal einen Lade-Screen wenn ich auf den Homebutton drücke, verändert tut sich aber dann nichts.
Hat da wer eine Lösung?

Readler schrieb:
Habe ein kleines Problem mit Sense.
Und zwar wechselt Sense den Hintergrund über Nacht selbstständig. Ist zwar nur was relativ Kleines, aber schon ein bisschen nervig. Zudem habe ich manchmal einen Lade-Screen wenn ich auf den Homebutton drücke, verändert tut sich aber dann nichts.
Hat da wer eine Lösung?

Der lade screen ist, wenn sich Sense neu aufbaut, weil der Speicher nicht ausreichte. Habe ich hier mal irgendwo gelesen... Ich hatte das öfters mal mit meinem xe, seit meinem hox besteht dieses Problem nicht mehr... Irgendwann war es beim xe verschwunden, aber warum weiss ich auch nicht genau, es war auf einmal weg...

• Danke
Reaktionen: Readler
Danke für die Aufklärung, dann ist das ja wohl was Normales! Okay.

Wäre auch noch dankbar wenn mir wer bei der Screenshotsache helfen könne :)

Bellitsch89 schrieb:
Es wird warm aber nicht heiß und auch nur unter volllast, z.B. wenn ich 30mins FIFA Spiele, dann merke ich langsam eine leichte Wärme...

Das kann ich leider nicht bestätigen. Meins wird trotz Custom Rom (aktuelle Viper) immer noch mehr als warm. Um die Kamera herum wird es schon fast heiss. Das ganze nach ca. 20min Max Payne mit Joypad. Hab dann auch dieses Gelb Grüne Led geblinke. Ist schon nervig und kann mir nicht vorstellen das es auf die Dauer gut für die Hardware ist.

MfG

Wie ist es denn eigentlich beim einschalten? Müsst ihr die Power taste auch so lange wie ich gedrückt halten bis es angeht? Meistens 10-20 Sekunden manchmal aber auch in 3 Sekunden? Warum ist das immer unterschiedlich? Oder ist es bei euch anders?

Typhoon007 schrieb:
Wie ist es denn eigentlich beim einschalten? Müsst ihr die Power taste auch so lange wie ich gedrückt halten bis es angeht? Meistens 10-20 Sekunden manchmal aber auch in 3 Sekunden? Warum ist das immer unterschiedlich? Oder ist es bei euch anders?

Schellstart aktiviert?

Wo mache ich das denn?

Hab nachgeschaut und ja Schnellstart ist eingehakt und aktiviert gewesen. Woran kann es denn noch liegen das mein Smartphone sich beim ein und ausschalten so verhällt?

Zu 99% nur dadran. Einfach deaktivieren und es müsste alles wieder in Ordnung sein.