[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welcome back, randall..:)

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Habe den Namen zuletzt im SGS-Forum gelesen :D - willkommen auf der dunklen Seite der Macht :flapper:

Hallo!

Ich habe ein HOX aus Österreich A1 und habe heute die Meldung für ein OTA Update bekomme! Ich meine aber mich erinnern zu können das man diese OTA Updates immer wieder mal fehlschlagen!

Oder soll ich das Update durchführen lassen?
Danke!

Welche Version wird dir angeboten?

Gruß marcelo117

Guten Tag

Habe mal eine Frage an euch... gibt es ggf Jemanden im Raum Düsseldorf der einem HOX besitzer eine erklärung bzw eine Schulung anbietet.. um es kennenzulernen bzw auch root vornehmen möchte um sicherungen des systems vorzunehmen ???

Lieben Gruß

Christian

marcelo117 schrieb:
Welche Version wird dir angeboten?

Gruß marcelo117

Weis ich nicht, weil ich nicht weis ob ich es nach dem runterladen noch abbrechen kann! Habe nur mehr 8% Akku!

itsme1 schrieb:
Weis ich nicht, weil ich nicht weis ob ich es nach dem runterladen noch abbrechen kann! Habe nur mehr 8% Akku!
Unter 30% akku kannst du es eh nicht durchführen. Bei Updates geht beim One X ganz selten etwas schief. Ich habe hier bisher erst einmal etwas darüber gelesen. Wichtig ist, Handy gut aufladen +50% UND ganz WICHTIG, während des Updates das Ladekabel abziehen!!! Dann gibt es keine Probleme!

• Danke
Reaktionen: itsme1
Erik83 schrieb:
Unter 30% akku kannst du es eh nicht durchführen. Bei Updates geht beim One X ganz selten etwas schief. Ich habe hier bisher erst einmal etwas darüber gelesen. Wichtig ist, Handy gut aufladen +50% UND ganz WICHTIG, während des Updates das Ladekabel abziehen!!! Dann gibt es keine Probleme!

Gut dann werde ich heute Abend das mal machen, denn noch hab ich nicht ROOT und auch kein Custom Recovery! Sollte also was schief gehen hätte ich eigentlich Garantie!
Danke!

itsme1 schrieb:
Gut dann werde ich heute Abend das mal machen, denn noch hab ich nicht ROOT und auch kein Custom Recovery! Sollte also was schief gehen hätte ich eigentlich Garantie!
Danke!
Hast du! Aber es geht schon nichts schief!

Anhänge

• 2012-07-23_19-39-06.png
    2012-07-23_19-39-06.png
    30,7 KB · Aufrufe: 258
  • 2012-07-24_09-41-56.png
    2012-07-24_09-41-56.png
    41,8 KB · Aufrufe: 249
Verzeiht, aber kann mir wer schnell sagen wie ich Apps manuell installiere? Habe die .apk auf der SD-Karte und auch mit dem Astro gefunden, aber mehr passiert nichts.
/e: Außerdem wüsste ich gerne wie ich es deaktivieren könnte, dass das Bild kippt wenn ich das Gerät kippe. Also den Landscape-Mode deaktivieren, auch in Apps und co.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen

uploadfromtaptalk1343134536796.jpg

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: Readler
Dort den Haken rein.
uploadfromtaptalk1343136863692.jpg
Und nimm am besten den ES Datei Explorer

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: Readler
Leute, Temperaturen bis 70 Grad noch ok? XD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Moin

Das ist ein bisserl sehr hoch.

Wenn mein Handy warm wird, lege ich es immer mit der Akkuseite auf eine kühle Fläche,
z.B. Glastisch oder Arbeitsfläche der Küchenzeile > Granit

Nach wenigen Minuten hat es wieder eine normale Temperatur.

Hoffe, das nützt Dir was...

Weiß jemand, obs ne Möglichkeit gibt, die Softkeys abzudunkeln oder ganz auszumachen ohne Root? Das nervt, wenn man das Handy nachts im Dock haben will...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

hmmm ne ohne root wird das wohl nichts da sollte schon ein custom rom wie zb die viper venom her um das aus oder umzustellen

Moin!

Kurze Frage:

Ich hätte gern ein zweites Ladegerät fürs Büro. Kann ich da mein altes vom SE Xperia Mini Pro nehmen, ohne dass der Akku dabei irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wird? Oder sollte es doch eher eines von HTC sein?

Thx schonmal!

Paranoid Android schrieb:
Moin!

Kurze Frage:

Ich hätte gern ein zweites Ladegerät fürs Büro. Kann ich da mein altes vom SE Xperia Mini Pro nehmen, ohne dass der Akku dabei irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wird? Oder sollte es doch eher eines von HTC sein?

Thx schonmal!

Ich persönlich würde eins von HTC nehmen, aber wenn die Daten stimmen, kannst du auch das von Mini Pro nehmen...

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App