presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
welcome back, randall..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelo117 schrieb:Welche Version wird dir angeboten?
Gruß marcelo117
Unter 30% akku kannst du es eh nicht durchführen. Bei Updates geht beim One X ganz selten etwas schief. Ich habe hier bisher erst einmal etwas darüber gelesen. Wichtig ist, Handy gut aufladen +50% UND ganz WICHTIG, während des Updates das Ladekabel abziehen!!! Dann gibt es keine Probleme!itsme1 schrieb:Weis ich nicht, weil ich nicht weis ob ich es nach dem runterladen noch abbrechen kann! Habe nur mehr 8% Akku!
Erik83 schrieb:Unter 30% akku kannst du es eh nicht durchführen. Bei Updates geht beim One X ganz selten etwas schief. Ich habe hier bisher erst einmal etwas darüber gelesen. Wichtig ist, Handy gut aufladen +50% UND ganz WICHTIG, während des Updates das Ladekabel abziehen!!! Dann gibt es keine Probleme!
Hast du! Aber es geht schon nichts schief!itsme1 schrieb:Gut dann werde ich heute Abend das mal machen, denn noch hab ich nicht ROOT und auch kein Custom Recovery! Sollte also was schief gehen hätte ich eigentlich Garantie!
Danke!
marcelo117 schrieb:Welche Version wird dir angeboten?
Gruß marcelo117
Ah, vielen Dank. Hast du auch eine Lösung für mein erstes Problem?marcelo117 schrieb:
Paranoid Android schrieb:Moin!
Kurze Frage:
Ich hätte gern ein zweites Ladegerät fürs Büro. Kann ich da mein altes vom SE Xperia Mini Pro nehmen, ohne dass der Akku dabei irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wird? Oder sollte es doch eher eines von HTC sein?
Thx schonmal!