asnu
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Also bei der grauen Version sieht man auf dem matten Plastik auch relativ schnell Gebrauchsspuren .. dafür hat man allerdings weniger ein Problem mit (Mikro-)Kratzern wie bei Hochglanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
asnu schrieb:Wenn du sie explizit nur im Telefon gespeichert hattest und nicht mit deinem Google Account gesynct hast dann sind sie logischerweise bei nem Factory Reset alle weg
Bellitsch89 schrieb:Hallo, in meinem Akkuverbrauch steht oft bis sehr oft: Mediaserver 30 oder mehr Prozent, was ist das und wie kann ich das verhindern. Danke schonmal für die Antworten.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Bellitsch89 schrieb:Kann mir denn keiner sagen was das ist?
Und gibt es eine Möglichkeit down und upstream Pfeile bei WLAN einzuschalten so wie beim s3?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Lel schrieb:Mein One X meint immer nach Mitternacht Wlan und Datenverbindung über UMTS u.s.w. ausschalten zu müssen, und aktiviert es nur wenn man das Handy entsperrt. Weiss jemand wie man das auf immer An stellt? Wlan im Standy aktiviert lassen, ist im übrigen angeschaltet.
Gruß
Lel
Hopperrapper schrieb:Boah, ich könnte die Typen im Saturn erschlagen. Ich war ja am 14.06. da um mein One X wegen dem WLAN Fehler umzutauschen. Es hieß die neuen Geräte sind bestellt, kann aber bis zu 14 Tage dauern. Da jetzt schon fast 1 Monat vorbei war und die sich noch immer nicht gemeldet haben, habe ich angerufen, und siehe da ? Die Geräte kamen am 15.06. Kein Mensch hat angerufen. Jetzt hab ich endlich ein neues, und es ist sogar ein HT25 Gerät, also vom Mai. Ich konnte bisher keinen Fehler feststellen. Nichtmal ein Riss oder ein Kratzer im Gehäuse wie ich es beim anderen hatte. Ich hoffe das bleibt so.
Ich habe jetzt als Entschädigung den Micro SIM Adapter den ich haben wollte um die neue Karte auch mal bei älteren Geräten zu verwenden umsonst bekommen, da sie es versäumt haben mich anzurufen
TimeTurn schrieb:Du kannst die Geburtstage doch einfach im Google Kalender eintragen - mach ich auch immer so. Ganztagsereignis, Jährliche Wiederholung, Startdatum am originalen Geburtstag.