[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei der grauen Version sieht man auf dem matten Plastik auch relativ schnell Gebrauchsspuren .. dafür hat man allerdings weniger ein Problem mit (Mikro-)Kratzern wie bei Hochglanz

also meins war extrem kratzer unanfällig habe es mal ( nicht ganz nüchtern ) über eine steinplatte gezogen , wonach die linse der kamera zerkratzt war , aber auf dem poly war nich ein kratzer :)

hey leute hab mal ne frage ich weiß gehört eigentich nicht zu diesem thema aber hoffe trozdem auf eure hilfe hier. Mein htc one x zeigt nicht mehr meine musik an nachdem ich das mit htc sync. manger synchronisiert habe :sad: weiß einer wie ich meine musik wieder anzeigen lassen kann ???

@Baris: Was hat Deine Frage mit dem Akku zu tun? Richtig: Garnichts. Warum postest Du es dann im Akku-Thread? Wenn schon, dann bitte hier - einen neuen Thread aufmachen währe auch OK gewesen.

Schau mal im Festplattenmodus ob die Musik noch auf dem HOX ist. Normalerweise im Ordner Music - das ist aber nicht festgelegt - prinzipiell kann die in jedem Ordner liegen.

Kurze frage:
Mein gerät ist grad in der reperatur und dort wird es ja wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt. da es sich nicht mehr starten ließ konnte ich keine sicherung machen.
ich hatte meine kontakte alle auf dem telefon gespeichert und nicht über google gesynct.
sind die jetzt alle weg, oder hat google die doch irgendwie über mein konto gesichert?

lg

Wenn du sie explizit nur im Telefon gespeichert hattest und nicht mit deinem Google Account gesynct hast dann sind sie logischerweise bei nem Factory Reset alle weg

asnu schrieb:
Wenn du sie explizit nur im Telefon gespeichert hattest und nicht mit deinem Google Account gesynct hast dann sind sie logischerweise bei nem Factory Reset alle weg

dann bereite ich mal einen facebook status vor, damit mir alle wieder ihr nummer schicken :glare:

Mach das .. ist natürlich ärgerlich, aber andererseits hast du dich ja scheinbar auch bewusst dafür entschieden das es so ist, gelle ;) .. in Zukunft mach doch beispielsweise mit der HTC Sync Software oder mit MyPhoneExplorer (in dem Fall sogar ganz bequem drahtlos) wenigstens alle paar Wochen mal ein Backup .. dann wird das auch vorerst dein letzter Facebook Aufruf :D

Bellitsch89 schrieb:
Hallo, in meinem Akkuverbrauch steht oft bis sehr oft: Mediaserver 30 oder mehr Prozent, was ist das und wie kann ich das verhindern. Danke schonmal für die Antworten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir denn keiner sagen was das ist?

Und gibt es eine Möglichkeit down und upstream Pfeile bei WLAN einzuschalten so wie beim s3?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Bellitsch89
Hallo, in meinem Akkuverbrauch steht oft bis sehr oft: Mediaserver 30 oder mehr Prozent, was ist das und wie kann ich das verhindern. Danke schonmal für die Antworten.

Bellitsch89 schrieb:
Kann mir denn keiner sagen was das ist?

Und gibt es eine Möglichkeit down und upstream Pfeile bei WLAN einzuschalten so wie beim s3?

Klar, die SuFu kann es - so man will.

https://www.android-hilfe.de/forum/...52/akku-laufzeit-und-media-server.215868.html

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-x.551/medienserver-akkuverbrauch.238598.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...mit-massiven-akku-problem.180064-page-19.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...rver-zieht-mir-heute-den-akku-leer.56308.html

usw......

• Danke
Reaktionen: Pearli
Mein One X meint immer nach Mitternacht Wlan und Datenverbindung über UMTS u.s.w. ausschalten zu müssen, und aktiviert es nur wenn man das Handy entsperrt. Weiss jemand wie man das auf immer An stellt? Wlan im Standy aktiviert lassen, ist im übrigen angeschaltet.

Gruß

Lel

Lel schrieb:
Mein One X meint immer nach Mitternacht Wlan und Datenverbindung über UMTS u.s.w. ausschalten zu müssen, und aktiviert es nur wenn man das Handy entsperrt. Weiss jemand wie man das auf immer An stellt? Wlan im Standy aktiviert lassen, ist im übrigen angeschaltet.

Gruß

Lel

Bei mir ist das auch pünktlich zu Mitternacht...

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

lässt sich beim Stock ROM leider nicht deaktivieren (war zumindest beim 1.28 noch so)
da hat HTC eine zwangs Nachtruhe eingerichtet.
Ihr könnt mal in den Einstellungen (nicht bei WLAN) nach Ruhezeiten suchen

Boah, ich könnte die Typen im Saturn erschlagen. Ich war ja am 14.06. da um mein One X wegen dem WLAN Fehler umzutauschen. Es hieß die neuen Geräte sind bestellt, kann aber bis zu 14 Tage dauern. Da jetzt schon fast 1 Monat vorbei war und die sich noch immer nicht gemeldet haben, habe ich angerufen, und siehe da ? Die Geräte kamen am 15.06. :cursing: Kein Mensch hat angerufen. Jetzt hab ich endlich ein neues, und es ist sogar ein HT25 Gerät, also vom Mai. Ich konnte bisher keinen Fehler feststellen. Nichtmal ein Riss oder ein Kratzer im Gehäuse wie ich es beim anderen hatte. Ich hoffe das bleibt so.
Ich habe jetzt als Entschädigung den Micro SIM Adapter den ich haben wollte um die neue Karte auch mal bei älteren Geräten zu verwenden umsonst bekommen, da sie es versäumt haben mich anzurufen

Hopperrapper schrieb:
Boah, ich könnte die Typen im Saturn erschlagen. Ich war ja am 14.06. da um mein One X wegen dem WLAN Fehler umzutauschen. Es hieß die neuen Geräte sind bestellt, kann aber bis zu 14 Tage dauern. Da jetzt schon fast 1 Monat vorbei war und die sich noch immer nicht gemeldet haben, habe ich angerufen, und siehe da ? Die Geräte kamen am 15.06. :cursing: Kein Mensch hat angerufen. Jetzt hab ich endlich ein neues, und es ist sogar ein HT25 Gerät, also vom Mai. Ich konnte bisher keinen Fehler feststellen. Nichtmal ein Riss oder ein Kratzer im Gehäuse wie ich es beim anderen hatte. Ich hoffe das bleibt so.
Ich habe jetzt als Entschädigung den Micro SIM Adapter den ich haben wollte um die neue Karte auch mal bei älteren Geräten zu verwenden umsonst bekommen, da sie es versäumt haben mich anzurufen

Das ich habe ich auch schon oft erlebt. Dann ist es anscheinend noch ein Versehen. Aber was soll man tun. Ich hoffe, das ich ein HT25 bekommen. Glaube es aber eher nicht.

Du kannst die Geburtstage doch einfach im Google Kalender eintragen - mach ich auch immer so. Ganztagsereignis, Jährliche Wiederholung, Startdatum am originalen Geburtstag.

wie zufrieden seid ihr mit dem one x? suche nen nachfolger zu meinem galaxy nexus und habe aktuell ein p880 und ein s3 hier....s3 ganz nett, leider keine ics butons und p880 totalausfall :(

also, ich zähle auf euch!

TimeTurn schrieb:
Du kannst die Geburtstage doch einfach im Google Kalender eintragen - mach ich auch immer so. Ganztagsereignis, Jährliche Wiederholung, Startdatum am originalen Geburtstag.

Ist in der Tat eine deutlich bessere Idee. Danke. ;)