[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mit meinen OneX ein mittlerweile sehr sehr nerviges Problem.
1.29 VF FW. Habe nur die Stock Musik-Player App installiert noch nie eine andere installiert gehabt.
Ich starte also die Musik-App, suche mir ein Lied aus und drücke Play. Soweit alles i.O. aber sobald das Display aus geht, sei es weil ich die Displaypsperre aktiviere oder wegen Akkuschonung hängt sich nach 1-3 Sekunden die Musik-App auf und es läuft keine Musik mehr.

Das Gleiche passiert wenn ich die App minimiere und z.B. Whatsapp öffne nach 1-3 Sekunden ist die Musik-App wie beendet.
Wenn ich sie wieder öffne dauert es erstmal länger als gewohnt und meistesn fängt das Lied dann auch wieder von vorne an.
Seit 1.29 ist das Problem echt richtig nervig geworden davor ist es nur bei 1 von 10mal Musik hören aufgetreten was eiglich auch nicht sein dürfte aber noch zu verschremzen ist. Mittlerweile ist es aber bei 10 von 10 mal heißt ich muss das Handy beim Musik ghören immer in der Hand halten und alle 30sek irgwas drücken damit das Display nicht ausgeht...

Kann mir bitte bitte einer eine Lösung zeigen oder mir sonst irgwie helfen, ich war echt schon kurz davor dass OX einfach nur gegen ne Wand zu werfen so nervts mich jetzt mittlerweile.....

neandertaler19 schrieb:
Das gehört zwar nicht hier hin: aber 28nm>>40nm

One (X), to rule them all!

Die Fertigungsweis sagt nichts über die Leistung aus. Du musst beachten das der S4 im Grunde genommen ein S3 ist, es wurde nur die Architektur geändert was zu Leistungssteigerung geführt hat. Dies siehst du z. B. auch bei den neuen I-Prozessoren von Intel, die auf dem Core-2-Duo basieren, jetzt aber schon in 22nm gefertigt werden. :winki:

-sav schrieb:
Ich habe mit meinen OneX ein mittlerweile sehr sehr nerviges Problem.
1.29 VF FW. Habe nur die Stock Musik-Player App installiert noch nie eine andere installiert gehabt.
Ich starte also die Musik-App, suche mir ein Lied aus und drücke Play. Soweit alles i.O. aber sobald das Display aus geht, sei es weil ich die Displaypsperre aktiviere oder wegen Akkuschonung hängt sich nach 1-3 Sekunden die Musik-App auf und es läuft keine Musik mehr.

Das Gleiche passiert wenn ich die App minimiere und z.B. Whatsapp öffne nach 1-3 Sekunden ist die Musik-App wie beendet.
Wenn ich sie wieder öffne dauert es erstmal länger als gewohnt und meistesn fängt das Lied dann auch wieder von vorne an.
Seit 1.29 ist das Problem echt richtig nervig geworden davor ist es nur bei 1 von 10mal Musik hören aufgetreten was eiglich auch nicht sein dürfte aber noch zu verschremzen ist. Mittlerweile ist es aber bei 10 von 10 mal heißt ich muss das Handy beim Musik ghören immer in der Hand halten und alle 30sek irgwas drücken damit das Display nicht ausgeht...

Kann mir bitte bitte einer eine Lösung zeigen oder mir sonst irgwie helfen, ich war echt schon kurz davor dass OX einfach nur gegen ne Wand zu werfen so nervts mich jetzt mittlerweile.....

Hast du nen Taskkiller installiert? klingt fast so. Wechselst du die App oder der bildschirm geht aus, killt der Taskkiller eben solche programme.
Falls nicht, dann würde ich einen Hardreset (wipe) versuchen.
Das ganze klingt aber nach einem Softwareproblem.

Würde auch auf Taskkiller tippen - ich verwende den Player fast täglich mit Display Off ohne Probleme.

Dawid111 schrieb:
Die Fertigungsweis sagt nichts über die Leistung aus. Du musst beachten das der S4 im Grunde genommen ein S3 ist, es wurde nur die Architektur geändert was zu Leistungssteigerung geführt hat. Dies siehst du z. B. auch bei den neuen I-Prozessoren von Intel, die auf dem Core-2-Duo basieren, jetzt aber schon in 22nm gefertigt werden. :winki:

Der Drops ist eh schon gelutscht!:cool2:
Am Mi/Do bekomme ich ein One XL, werde dann berichten wie groß die Unterschiede sind

Erik83 schrieb:
Hast du nen Taskkiller installiert? klingt fast so. Wechselst du die App oder der bildschirm geht aus, killt der Taskkiller eben solche programme.
Falls nicht, dann würde ich einen Hardreset (wipe) versuchen.
Das ganze klingt aber nach einem Softwareproblem.

Jop habe ich, aber normal sind die ganzen Musik Sachen auf der Ignore. Hab den Task Killer jetzt mal deinstalliert und werds ie nächsten Tage mal testen.
Danke

Hallo, in meinem Akkuverbrauch steht oft bis sehr oft: Mediaserver 30 oder mehr Prozent, was ist das und wie kann ich das verhindern. Danke schonmal für die Antworten.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

B3nder.FFB schrieb:
In der Mailapp selber -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen

Da kann ich nur ein Häkchen setzen für Ton ein und aus. Irgendwie gibt es bei mir nur noch die Konten Einstellungen, keine globalen mehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Heyho,

habe da mal 2 kleine fragen =).

1. Mir ist mal aufgefallen das die Automatische Bildschirmhelligkeit automatisch ausgegangen ist (musste dann wieder den Hacken ernerut setzen), das ist mir nun schon ca. 3 mal passiert. Ist dieses irgendwie ein Fehler oder ein App problem ?

2. FriendStream aktualliersiert sich bei mir teils nicht automatisch, kann man das irgendwo einstellen ? Hatte zwar nach gegooglt und auch schon meine Konten gelöscht aber hat nichts gebracht.

Danke schonmal =)

gruss

Oldi

Marcus Fenix schrieb:
Da kann ich nur ein Häkchen setzen für Ton ein und aus. Irgendwie gibt es bei mir nur noch die Konten Einstellungen, keine globalen mehr.

Einstellungen>Personalisieren>Töne>Benachrichtigungstöne>E-Mail

Bellitsch89 schrieb:
Einstellungen>Personalisieren>Töne>Benachrichtigungstöne>E-Mail

Vielen Dank, hätte ich nie wieder gefunden :)

Ist es möglich die Erinnerungen für alle Geburtstage auszuschalten?

• Danke
Reaktionen: Palindrom
Ist es möglich die Anzahl der Einzelfotos bei einer Panoramaaufnahme zu verändern? Mir sind das nämlich zu wenige, das S3 macht da mehr und man hat dementsprechend ein größeres Panorama.

• Danke
Reaktionen: asnu
Ich bekomme doch kein XL von meinem Händler :-(
Dafür ein neues X ohne Branding, es wird ein SH26HW sein

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Welche Version ist eigentlich kratzeranfälliger ?

Bei Hochglanz sieht man ja sofort jeden Kratzer auf schwarz, aber das HOX ist ja matt...