[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute,

habe Heute mein 5. HOX wegen Fehler zum Händler geschickt.
Der Händler bietet mir jetzt an gegen ein One XL zu tauschen.
Jetzt die Frage:

- würdet ihr das XL nehmen
- oder weiter HOX tauschen (Alle Geräte sind HT23er gewesen, der scheint da ne große Menge abgekauft zu haben)

nur die Frage ob die XL besser verarbeitet sind und ich gleich ein "perfektes" Gerät bekomme?!

ich hab auch ne Frage, wo ich nicht weiss wohin damit.

z.B. email schreiben, da öffnet die Quertz tastatur,
unter dem y ist der Schalter für "Auswahl Sprache und wenn man länger draufbleibt Spracheingabe, die klappt,

Aber, wenn ich einmal antippe ändert sich die Sprache, und ich muss Xmal tippen bis wieder deutsch kommt,

beim Sensation geht beim Antippen eine Liste auf, und man kann wählen.

? ist es bei euch auch so dass die Liste nicht aufgeht, ??
ist nicht Lebensnotwendig, aber das nervt mich.

marcelo117 schrieb:
Hey Leute,

Jetzt die Frage:

- oder weiter HOX tauschen (Alle Geräte sind HT23er gewesen, der scheint da ne große Menge abgekauft zu haben)

nur die Frage ob die XL besser verarbeitet sind und ich gleich ein "perfektes" Gerät bekomme?!

alsoich würde es nehmen wenn duu nichts draufzahlen musst.zumal der prozessor des x etwas schneller ist soweit ich weiß.aber xl ist aber auch gut aber lte ist au ned grad des billigste netz

Zuletzt bearbeitet:
Bajuware schrieb:
ich hab auch ne Frage, wo ich nicht weiss wohin damit.

z.B. email schreiben, da öffnet die Quertz tastatur,
unter dem y ist der Schalter für "Auswahl Sprache und wenn man länger draufbleibt Spracheingabe, die klappt,

Aber, wenn ich einmal antippe ändert sich die Sprache, und ich muss Xmal tippen bis wieder deutsch kommt,

beim Sensation geht beim Antippen eine Liste auf, und man kann wählen.

? ist es bei euch auch so dass die Liste nicht aufgeht, ??
ist nicht Lebensnotwendig, aber das nervt mich.

Das ist bei mir genauso, aber ich hab alle anderen Sprachen ausser Deutsch deaktiviert, jetzt ist der Button weg ;)

marcelo117 schrieb:
Hey Leute,

Jetzt die Frage:

Ich würde das XL nehmen. Ist ja gleich bis auf den besseren Prozessor.

hey super ! Danke Dir vielmals.

habs sogar gefunden,
man kann auch
"Zwischen Tastaturen wechseln" auf off stellen, dann geht das Auswahlfenster auf.

freut mich Grüße B.

Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
Das ist bei mir genauso, aber ich hab alle anderen Sprachen ausser Deutsch deaktiviert, jetzt ist der Button weg ;)

Ja, nervig, aber es ist so. Hoffe, da tut sich was bei einem Update. Nur sollten es mehrere Leute HTC auch schreiben.

Neue kurze Frage: Ich dachte immer, dass Kalendereinträge, die ich am HOX vornehme, dann auch auf meinem Googlekalender erscheinen (und dann in Oulook durch Google Calendar Sync). Da erscheint aber nichts. Die Einträge aus dem Googlekalender erscheinen aber im HOX. Hab ich da etwas missverstanden oder stimmen irgendwelche Einstellungen nicht??

Da stimmen irgend welche Einstellungen nicht. Du kanst iwo in den Kalender Optionen festlegen, welches dein Standard Kalender sein soll. Das scheint imo nicht dein google Kalender zu sein.

mfg. Dagobert

Das denke ich auch, suche und suche, finde aber nichts. Das HOX synchronisiert nur in eine Richtung von google aufs HOX. :cursing::cursing:

Ich kann gerade leider nicht nachgucken, da meins in der Werft ist -.-

Der Tegra 3 ist nach meinen Tests in der Praxis flotter als der S4
Mein One X vs One S eine Freundes

Allerdings hat das HOX dank dem Tegra 3 die deutlich höhere Wärmeentwicklung

neandertaler19 schrieb:

neandertaler19 schrieb:

Würde mal gerne wissen woher alle die Info haben das der s4 schneller sein soll als der tegra3.

Ich habe die benchmarks auch gesehen wo der s4 in einigen Teilen schneller sein soll. Aba war die Software auf 4 Kerne optimiert?

bezüglich der Wärmeentwicklung das prob habe ich auch ABER in evtl 1-3 Wochen kommt ein massives Update welches das Problem behebt und vor allen speed und smoothness mit sich bringt. Ich rede vom 4.0.4 Update.

Ich würde definitiv das onex nehmen.nimm bei deinem Händler kein Gerät und stattdessen das Geld und geh und kauf dir das teil woanders.dann hast du
1. Evtl keine Probleme mehr
2. Noch Geld über weil das onex keine 599 mehr kostet. 2 fliegen eine klatsche.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Cristianop schrieb:
Ich würde definitiv das onex nehmen.nimm bei deinem Händler kein Gerät und stattdessen das Geld und geh und kauf dir das teil woanders.dann hast du
1. Evtl keine Probleme mehr
2. Noch Geld über weil das onex keine 599 mehr kostet. 2 fliegen eine klatsche.

Problem ist leider das ich das Handy + Vertrag bestellt habe. (Handypreis 1€)

glaube kaum das mir der Händler 600€ in die Hand drücken wird!

marcelo117 schrieb:
Problem ist leider das ich das Handy + Vertrag bestellt habe. (Handypreis 1€)

glaube kaum das mir der Händler 600€ in die Hand drücken wird!

Axoo das du es in Kombi mit Vertrag gemacht hast wusste ich Nicht.

DagobertDokate schrieb:
Ich kann gerade leider nicht nachgucken, da meins in der Werft ist -.-
Habe es nun hinbekommen. Hatte völlig übersehen, dass es mir beim Erstellen eines neuen Kalendereintrags links oben in der Ecke immer mein Hotmailkonto angeziegt hat. Mailsynchronisation finktioniert mit dem Hotmail eh nicjt. Habe es dann gelöscht und siehe da, auf einmal zeigte es mir eine Auswahl an, darunter Google. Eingestellt, und nun funkt es.

neandertaler19 schrieb:

Wieso sollte er besser sein? Die Benchmarks sagen nichts aus. Sie unterstützen keine Quadcore SoCs. Quadrant und Co. sind für den Hintern, Antutu hingegen, unterstützt sie, und dort sieht man auch, dass der Tegra den S4 zerschmettert! :flapper:

Das gehört zwar nicht hier hin: aber 28nm>>40nm

One (X), to rule them all!

neandertaler19 schrieb:
Das gehört zwar nicht hier hin: aber 28nm>>40nm

One (X), to rule them all!

Vlt. sollte ich mal dazu ein neuen Thread aufmachen:razz: