[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke für deine Antwort. Habe das Handy gerootet und werde morgen einmal die apps testen und mich nochmal melden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hab mal ne Frage zum Thema Swiftkey X
Hab diese App bei mir installiert und diese Tastatur macht mich wunschlos glücklich...
nur läuft die genauso unflüssig auf meinem HOX (4 x1.5GHZ) wie auf meinem Defy mini ( 1mal 600mhz)
Aber nur im querformat..im Hochformat geht sie einwandfrei..hat jemand ne erklärung dafür oder das auch schon festgestellt weil er zufällig auch diese Tastatur nutzt

MfG Zschernie

Cache hab ich schon gelöscht bringt nicht umbedingt besserung

denke da dann eher an einen Programmierfehler als an der mangelden Leistung der CPU

Hallo, ich hab da mal Ne Frage, die hier nicht ganz so reinpasst, ich weiss aber nicht wo ich Sie sonst stellen soll. Aber vielleicht weiss ja jemand rat: Ich möchte mir einen 3,5mm Winkelklinkenstecker holen, der trotzdem noch meine Headset Funktion unterstützt, geht da jeder klinkenstecker mit 4pol oder muss ich da einen bestimmten nehmen?

Bellitsch89 schrieb:
Hallo, ich hab da mal Ne Frage, die hier nicht ganz so reinpasst, ich weiss aber nicht wo ich Sie sonst stellen soll. Aber vielleicht weiss ja jemand rat: Ich möchte mir einen 3,5mm Winkelklinkenstecker holen, der trotzdem noch meine Headset Funktion unterstützt, geht da jeder klinkenstecker mit 4pol oder muss ich da einen bestimmten nehmen?

nein warum?

marcelo117 schrieb:

Da mein Stecker in der Tasche leicht bis stark knickt, je nachdem welche Hose ich anhabe. Und deswegen möchte ich gerne einen winkelstecker nehmen, der auch noch die Headset Funktion unterstütz.
Also kann ich jeden nehmen?

Bellitsch89 schrieb:
Da mein Stecker in der Tasche leicht bis stark knickt, je nachdem welche Hose ich anhabe. Und deswegen möchte ich gerne einen winkelstecker nehmen, der auch noch die Headset Funktion unterstütz.
Also kann ich jeden nehmen?

mein "nein" bezog sich nicht darauf dass du kein Winkelstecker kaufen sollst, sondern warum es einen "besonderen Stecker" geben soll für die Headset Funktion. Nimm einfach einen normalen 4-Pol Winkelstecker

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
marcelo117 schrieb:
mein "nein" bezog sich nicht darauf dass du kein Winkelstecker kaufen sollst, sondern warum es einen "besonderen Stecker" geben soll für die Headset Funktion. Nimm einfach einen normalen 4-Pol Winkelstecker

Danke schön, du hast mir sehr geholfen!!!

TimeTurn schrieb:
Und das wo das beim Milestone mit OpenRecovery wesentlich einfacher ist als beim HOX :D

Weis gerade nich was Du meinst - ich hab die Evernote-App (ist ja Evernote, nur umbenannt) allerdings aus dem ROM gekegelt. Eventuell mal nen Screenshot posten.

Hoffe es klappt mit dem Screenshot. Das ist die vorinstallierte Notizenapp, beim HTC Evo gibt es da bilder/Icons, bei mir nur Fragezeichen.

Anhänge

• 2012-07-04_00-31-10.png
    2012-07-04_00-31-10.png
    32,1 KB · Aufrufe: 275
Das sieht ja merkwürdig aus, als ob da Bilder nicht geladen werden. Hast Du eventuell mobile Daten deaktiviert oder sowas?

Rentner05 schrieb:
Hoffe es klappt mit dem Screenshot. Das ist die vorinstallierte Notizenapp, beim HTC Evo gibt es da bilder/Icons, bei mir nur Fragezeichen.
Geklappt hat es, ja :)

Hast du die dazugehörigen Bilder vieleicht gelöscht? Die sind nämlich meines Wissens nach über den Datei Manager auf der SD Karte reichbar und auch löschbar Daran kann es liegen. Andere, von dir selbst eingefügte Bilder, funktionieren aber, oder?

Grüße

Hmm, das wäre möglich. Habe nun aufgrund dieser Aussage im hTC Syn Manager nachgeschaut und sehe da ein paar Bildchen, die dahin passen könnten. Nur wie ist das Passiert? Hat er mir beim Syncen die runtergerzogen? Habe dann auf die Bilder geklickt und "Senden an Smartphone". Sind aber nicht im Smartphone erschienen. Weiß jemand, in welchen Ordner ich die manuell kopieren könnte? Ist ja alles kein großes Problem, nicht falsch verstehen, aber ich nutze die Notizfunktion und es sieht mit bildchen eben schöner aus. Danke.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16 KB · Aufrufe: 228
Normalerweise muss so eine App auch mit nem leeren Ordner klarkommen und sich den ggf. selbst füllen, eventuell reicht es den Ordner zu löschen wo die Daten von Evernote abgelegt werden .- welcher das ist weis ich allerdings nicht.

TimeTurn schrieb:
Normalerweise muss so eine App auch mit nem leeren Ordner klarkommen und sich den ggf. selbst füllen, eventuell reicht es den Ordner zu löschen wo die Daten von Evernote abgelegt werden .- welcher das ist weis ich allerdings nicht.
Das weiß ich leider auch nicht.

Aber die Bilder sind auf jeden Fall schon einmal die richtigen :)

So, alles stimmt wieder. Nach langem Suchen habe ich einen Unterordner HTCNotes auf dem Phone gefunden und die Dateien einfach da reinkopiert. Nun funkt es wieder.

Gibt es ein NFC Toggle oder Widget für den Homescreen (evtl. direkt von htc) um nfc zu aktivieren / zu deaktivieren ?

Nutze aktuell die Xperia Smarttags, nur das ganze macht weniger Sinn, wenn ich jedes mal durchs Menü muss um NFC zu aktivieren. Anlassen will ichs nicht dauerhaft, da die Laufzeit schon kurz genug ist ^^

danke erstmal ! aber ich suche wirklich einen direkten toggle, zu dieser ansicht kommt man auch über das xperia widget

Kann jemand der ein One X hat mit Custom Rom und evtl. Tweak wie UV & ausgeschaltetem FastDomancy berichten wie stark die Akkulaufzeit gegenüber der Stockrom gestiegen ist?