[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bellitsch89 schrieb:
Seit Android 4 oder Sense 4 wird beats mit jedem Player unterstützt oder nicht? Selbst bei YouTube und Radio. Ich habe viele Player ausprobiert und bis jetzt unterstützten alle Beats.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe auch PlayerPro und Beats geht bei mir nicht. Er zeigt es zwar oben in der Statusleiste an, aber man hört keinen Unterschied, ob es eingeschaltet ist oder nicht. Dagegen hört man einen Unterschied, wenn man den Standard-Play nutzt - in diesem geht es.

der_johannes schrieb:
Habe auch PlayerPro und Beats geht bei mir nicht. Er zeigt es zwar oben in der Statusleiste an, aber man hört keinen Unterschied, ob es eingeschaltet ist oder nicht. Dagegen hört man einen Unterschied, wenn man den Standard-Play nutzt - in diesem geht es.

Dann muss Player Pro der einzige sein, denn die anderen Player: Google play music, miui Player (oder so), Power amp u.a. unterstützen beats...

Player Pro unterstützt es bei mir auch!!!!

hey hoo.. diese tage ist es soweit.. meine 2 jahre sind rum und es gibt endlich ein neues phone( bisher wars des milestone)

meine frage: kann ich bei dem one x auch mit 2 jahren support rechnen(also regelmässige updates) oder muss ich wie be meinem stein nach einem update (was auch noch scheisse war) doof in die wäsche gucken?

SimonPrime schrieb:
hey hoo.. diese tage ist es soweit.. meine 2 jahre sind rum und es gibt endlich ein neues phone( bisher wars des milestone)

meine frage: kann ich bei dem one x auch mit 2 jahren support rechnen(also regelmässige updates) oder muss ich wie be meinem stein nach einem update (was auch noch scheisse war) doof in die wäsche gucken?
Hier kann man nur Vermutungen anstellen und schauen, was in der Vergangenheit passiert ist.
HTC hat bisher für fast alle seine Geräte 3 Major Updates gebracht. Ausgenommen sind ein paar billige Geräte und Versuchsreihen die dann auch floppten. Zum Beispiel HTC Salsa oder das ChaCha.
Da gehört das One X aber sicher nicht dazu! Nehmen wir zum Beispiel das Desire HD, welches nach 2 Jahren jetzt noch ein Update auf Android 4 erhalten wird. Oder die Sensation Reihe, die jetzt nach einem Jahr auch geschlossen ein Update auf Android 4 bekommen hat.
Meine Vermutung zum One X. Im Juli kommt Update auf 4.0.4. im Oktober kommt Update auf 4.1.
Im Dezember wird google wieder eine neue Version vorstellen. Android 4.2 oder 5.0 je nachdem und es wird wohl dann bis zum März, April 2013 dauern bis diese Version auch auf dem X verteilt wird. Bis hierhin dürfte soweit alles so ähnlich eintreten. Im april wird HTC vermutlich wieder mit einer neuen Smartphonereihe auf den Markt kommen und die One Serie wird abgelöst. Aber auch nach April 2013 wird es vermutlich noch ein allerletztes Update geben, siehe Desire HD

• Danke
Reaktionen: SimonPrime
jo das hört sich shconmal gar nich so schlecht an...
ich will halt ein bomben handy mit bomben leistung das einfach richtig abgeht ^^
da kommt als alternative zum one x nur noch das s3 in frage aber touchwiz is schwul ( bin kein fan von dem hersteller oberflächen ds reine android ist immer noch am besten) aber mit sense kann ich leben....

ihr könnt mir das one x also ruhigen gewissens empfehelen jah?

SimonPrime schrieb:
jo das hört sich shconmal gar nich so schlecht an...
ich will halt ein bomben handy mit bomben leistung das einfach richtig abgeht ^^
da kommt als alternative zum one x nur noch das s3 in frage aber touchwiz is schwul ( bin kein fan von dem hersteller oberflächen ds reine android ist immer noch am besten) aber mit sense kann ich leben....

ihr könnt mir das one x also ruhigen gewissens empfehelen jah?
Das One X hat wie jedes Smartphone Stärken und Schwächen. Sofern wir nicht wissen, auf was du besonders Wert legst, kann ich es nicht uneingeschränkt empfehlen! Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden.
Nachteile sind.
- Akku und SD karte nicht tauschbar (sollte bekannt sein)
- Hitzeentwicklung der CPU bei bestimmten szenarien zum Beispiel bei sehr aufwendigen 3D Spielen und beim Navigieren im Auto!
- Akkulaufzeit ist zwar gut, aber nicht die Beste!

Spielst du jetzt aber wenig und nutzt das handy nur selten als Navi, dann kann ich das One X empfehlen!

Ja, zumal es ja noch die vielen Developer gibt, die dir vielleicht auch noch in fünf Jahren neuere Software für dein Gerät anpassen werden; man schaue nur mal hier - beim "alten" HTC Legend:
Legend Android Development - xda-developers

hab mich ads rooten nie getraut... aber da ich jetzt ja eh bald ein neues handy kriege könnt ich es bei meinem stein ja eigentlich mal zum test machen....

Sorry, suche nun seit 1 Std. und finde keine Antwort. Kann mir jemand bitte einen tipp geben? Es gibt ja eine notizen App auf unserem Phone. Wenn ich die öffne, dann fehlen mir die Icons. Habe mit einem anderen hTC (auch Andriod 4.03) verglichen, da sind Icons da, und kein Fragezeichen. Was stimmt hier nicht???? Kann ich die App noch einmal irgendwo neu installieren?

Klaus B schrieb:
darf ich fragen woran du es bemerkst?

An dem roten Symbol in der Statusleiste und im Benachrichtigungscenter, wo man.es auch ein- und ausschalten kann...

SimonPrime schrieb:
hab mich ads rooten nie getraut... aber da ich jetzt ja eh bald ein neues handy kriege könnt ich es bei meinem stein ja eigentlich mal zum test machen....

Und das wo das beim Milestone mit OpenRecovery wesentlich einfacher ist als beim HOX :D

Rentner05 schrieb:
Sorry, suche nun seit 1 Std. und finde keine Antwort. Kann mir jemand bitte einen tipp geben? Es gibt ja eine notizen App auf unserem Phone. Wenn ich die öffne, dann fehlen mir die Icons. Habe mit einem anderen hTC (auch Andriod 4.03) verglichen, da sind Icons da, und kein Fragezeichen. Was stimmt hier nicht???? Kann ich die App noch einmal irgendwo neu installieren?

Weis gerade nich was Du meinst - ich hab die Evernote-App (ist ja Evernote, nur umbenannt) allerdings aus dem ROM gekegelt. Eventuell mal nen Screenshot posten.

B3nder.FFB schrieb:
An dem roten Symbol in der Statusleiste und im Benachrichtigungscenter, wo man.es auch ein- und ausschalten kann...

Ja das ist bei mir auch so, hast du auch mal versucht einen unterschied zu hören wenn du es ein-/ausschaltest?

Klaus B schrieb:
Ja das ist bei mir auch so, hast du auch mal versucht einen unterschied zu hören wenn du es ein-/ausschaltest?

Jo, wenn es an ist klingt es "satter" und auch ein wenig lauter ... die Bässe kommen besser rüber und ja ... keine Ahnung wie ich den Unterschied noch weiter beschreiben soll :)

B3nder.FFB schrieb:
Na das Symbol kommt bei den anderen, so wie ich es gelesen habe, auch. Aber es geht um den Klang! Und das sollte deutlich hörbar sein, ob Beats läuft oder nicht! Darum gehts!

Erik83 schrieb:
Na das Symbol kommt bei den anderen, so wie ich es gelesen habe, auch. Aber es geht um den Klang! Und das sollte deutlich hörbar sein, ob Beats läuft oder nicht! Darum gehts!

Für dich auch noch mal meine Antwort, die auch über deinem Post zu finden ist :p

Jo, wenn es an ist klingt es "satter" und auch ein wenig lauter ... die Bässe kommen besser rüber und ja ... keine Ahnung wie ich den Unterschied noch weiter beschreiben soll :)

B3nder.FFB schrieb:
Für dich auch noch mal meine Antwort, die auch über deinem Post zu finden ist :p
Jo sorry ;) habs nicht gesehen, dass das schon jemand geschrieben hat :(

• Danke
Reaktionen: B3nder
Hallo Leute,

ich habe da wiedermal eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Also: Ich mache einige Fotos welche Themenbasiert sind (aktuell Geocaching). Ich möchte nun, einen neuen Ordner im Album anlegen und die geschossenen Bilder in diesen Ordner verschieben. Wie stell ich das am besten/einfachsten an ohne das Handy an den PC zu hängen, Syncn, verschieben und erneut Sync?

Eine weitere Frage:
Das HOX speichert ja auch die GPS Koordinaten von der Stelle wo die Bilder aufgenommen wurde. Mir ist nun aufgefallen, das die Koordinaten sehr oft viele KM vom eigentlichen Ort abweichen. Ich habe hier sogar 4 Bilder welche angeblich mitten auf dem Atlantik gemacht wurde...

Danke

Kayaro schrieb:
Hallo Leute,

ich habe da wiedermal eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Also: Ich mache einige Fotos welche Themenbasiert sind (aktuell Geocaching). Ich möchte nun, einen neuen Ordner im Album anlegen und die geschossenen Bilder in diesen Ordner verschieben. Wie stell ich das am besten/einfachsten an ohne das Handy an den PC zu hängen, Syncn, verschieben und erneut Sync?

Eine weitere Frage:
Das HOX speichert ja auch die GPS Koordinaten von der Stelle wo die Bilder aufgenommen wurde. Mir ist nun aufgefallen, das die Koordinaten sehr oft viele KM vom eigentlichen Ort abweichen. Ich habe hier sogar 4 Bilder welche angeblich mitten auf dem Atlantik gemacht wurde...

Danke

Zu 1 mittels eines Datei Explorer (z.b. es Datei Explorer) Ordner erstellen Bilder suchen und in erstellten Ordner reinschneiden.

Zu2 wenn du root Rechte hast dann lade dir fasterfix runter und setze gps Satelliten auf gewünschte Server.
Die app hilft einem mit einer schnelleren und genaueren Ortung.

Falls kein root vorhanden dann gps Status & toolbox installieren und a gps Daten saugen (wird automatisch beim Start der app gemacht).um ehrlich zu sein weiss ich aba Nicht genau ob das deines Problem Lösung ist. Vielleicht weiss einer der Experten mehr.

Einfach mal probieren verkehrt ist es allemal Nicht