krempel
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Gibt es eine Möglichkeit das Display "aufzuwecken"/aufleuchten zu lassen wenn eine SMS/sonstige Benachrichtigung ankommt? So wie beim iPhone. Bei Anrufen geht es doch auch wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Per- schrieb:Eine Frage:
Mein one x hat gernerell keines der bekannten probleme.
Ich habe zwischen durch schon öfters von der sache mit der hugse entwickung gelesen... mein one x wird bei der Nutzung nach einigen Minuten Nutzung unterhalb der Kamera doch auch relativ warm, ich sage mal vorsichtig leicht heiß...ist das soweit normal oder gehört das zu den problemfällen ? Bin das von meinem iPhone 4 und Flyer nicht gewöhnt mit der wärme
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
ManUtd schrieb:1. Das nervigste ist, dass ich einige kontakte aus Facebook in meinem Telefonbuch habe, unteranderem habe ich jetzt auch so ne olle zippe mit nem scheiß Profilbild da, die normalen kontakte kann man ja ganz einfach löschen, die aus Facebook aber nicht. Habe auch schon unter einstellung - konten und syn. bei facebook alle haken weg gemacht, trotzdem sind die kontakte noch im telefonbuch.
Kann mir da noch jemand helfen?
Außerdem hab ich bei einem anderen User gesehen das er die akkuanzeige in% auf seinem Startbildschirm hat, wie kann ich das auch machen ?
Und zum schluss habt ihr noch ein paar tricks ( besondere apps oder funktionen), die das handy kann was andere nicht können ( hatte vorher das desire)
Get a Home Manager.
Get a Aftermarket Launcher.
Set Home Manager to Autokill Sense.
Set new Launcher as default.
Play with phone for awhile.
Reboot if necessary.
Check RAM usage in the Home Manager.
Sense on average should take up less than 75mb of RAM, compared to over the 200mb it normally takes up.
(Multitasking will have major improvements)
Flo95 schrieb:Weiß jemand, warum "Android OS" so viel Daten über Wi-Fi zieht?
B3nder.FFB schrieb:Kann mir jemand sagen, ob man einzelne Szenen kopieren kann? Also quasi die HTC-Szene kopieren und als "Arbeit" abspeichern...
Klaus B schrieb:Habe ein kleines Problem beim Musik hören:
hin und wieder stürzt mein player (Player Pro) ab wenn ich nebenbei andere sachen mache wie whatsapp, facebook...
und stimmt es, dass der player pro beats audio nicht unterstützt?
das symbol in der leiste oben wird zwar angezeigt, beim ein/ausschalten merke ich aber keinen unterschied
TimeTurn schrieb:Versuch mal einen anderen Player - klingt nach einem Problem der App. Beats wird nur von wenigen Playern unterstützt - ich verwende daher nur den HTC-Player.