[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,habe ein Problem. Wenn ich das Handy neustarte und dann ein Benchmark Test mache,laufen alle 4 Kerne. Mache ich den Test später erneut,werden nur noch 2 verwendet. Habe den faux Kernel drauf. Gibt es eig ein App was prüfen kann,welches andere App die Kerne begrenzt ? Oder was soll ich machen?:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es eine Möglichkeit die Pfeile wie beim datenverbrauch auch fürs WLAN einzustellen? Ohne root! Mit ner app oder so?

Bellitsch89 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Pfeile wie beim datenverbrauch auch fürs WLAN einzustellen? Ohne root! Mit ner app oder so?

Pfeile beim Datenverbrauch? Was meinst du damit?

proph schrieb:
Pfeile beim Datenverbrauch? Was meinst du damit?

Wenn ich das Mobile Netz benutze, dann sind da Pfeile für down und upload. Geht das bei WLAN auch? So wie beim S3.

Hallo Leute..

Ich habe mir gestern erstmals ein Custom-Rom auf mein HOX geflasht..
Mir ist sofort aufgefallen das beim automatischen syncen meiner Tel.Kontakte
die Bilder der jeweiligen Personen im Kontaktwidget von HTC die Miniaturblidchen
deutlich schlechter von der Qualität sind. Ich habe natürlich keine lust die Kontaktbilder wieder alle neue einzustellen gibt es eine Möglichkeit das beim restoren
die Kontaktbilder mit voller Qualität da sind? Oder muss ich das jedesmal wieder neu machen? Was natürlich ziemlich nervig wäre nach jeden neuen Rom wechsel.

MFG d3rb

Wenn ich auf Einstellung-info-telefon Identität gehe steht unter Telefonnummer unbekannt. Sollte dort nich normalerweise meine nr. Stehen?!

d3rb schrieb:
Hallo Leute..

Ich habe mir gestern erstmals ein Custom-Rom auf mein HOX geflasht..
Mir ist sofort aufgefallen das beim automatischen syncen meiner Tel.Kontakte
die Bilder der jeweiligen Personen im Kontaktwidget von HTC die Miniaturblidchen
deutlich schlechter von der Qualität sind. Ich habe natürlich keine lust die Kontaktbilder wieder alle neue einzustellen gibt es eine Möglichkeit das beim restoren
die Kontaktbilder mit voller Qualität da sind? Oder muss ich das jedesmal wieder neu machen? Was natürlich ziemlich nervig wäre nach jeden neuen Rom wechsel.

MFG d3rb

Das hat nichts mit dem Hox zu tun das ist leider wegen google so. Die komprimieren die Bilder nach jedem Sync deswegen werden die Bilder unscharf. Also ist ein Ics Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: d3rb
Cristianop schrieb:
Wenn ich auf Einstellung-info-telefon Identität gehe steht unter Telefonnummer unbekannt. Sollte dort nich normalerweise meine nr. Stehen?!

Steht bei mir auch nicht drin und bei meinem DHD steht die da auch nicht drin. Beeinträchtigt aber in keinster Weise das Telefon.

neandertaler19 schrieb:
Steht bei mir auch nicht drin und bei meinem DHD steht die da auch nicht drin. Beeinträchtigt aber in keinster Weise das Telefon.

Das es das Telefon Nicht beeinträchtigt ist mir schon klar xD.
Es geht mehr darum das ich where is my droid drauf habe und wenn das Telefon gestohlen wird oder einfach die SIM gewechselt wird bekomme ich eine Benachrichtigung darüber normalerweise mit der handynr der SIM.
Da sie aber unter Einstellungen nicht angezeigt wird Frage ich mich ob es trotzdem der Fall wäre.

Cristianop schrieb:
Es geht mehr darum das ich where is my droid drauf habe und wenn das Telefon gestohlen wird oder einfach die SIM gewechselt wird bekomme ich eine Benachrichtigung darüber normalerweise mit der handynr der SIM.
Da sie aber unter Einstellungen nicht angezeigt wird Frage ich mich ob es trotzdem der Fall wäre.

Probier es doch mit einer anderen SIM aus.

Cristianop schrieb:

Einfach mal eine andere Sim einlegen, dann wirst du merken ob die Nummer angezeigt wird oder nicht.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
ne schnelle Frage für zwischendurch:

Ich bin derzeit auch sehr an einem HOX interessiert, nur habe ich bedenken wegen der Akkulaufzeit.

Deshalb bitte ich um eine kurze Einschätzung eurerseits, wie lange ihr denn bei was für einem Nutzungsverhalten der Akku hält?

Vielen Dank schon an euch!

Moin,
für diese Fragen haben wir extra einen großen Akku - Thread

Asche auf mein Haupt, habe ich beim "schnellen Durchsehen" wohl erfolgreich übersehen.
Man möge mir verzeihen u.u

Hallo zusammen,

vorerst Mal - ich habe mein One X nun seit 2 Tagen und es ist der Hammer - das
Gerät stellt für mich tatsächlich einen Mehrwert zum iPhone 4 da - Verarbeitung auch Top ! (Linse sitzt nicht 100% mittig, das tut sie selbst in meinem iPhone 4 nicht...) SN ist übrigends HT25...

Die Skepsis, welche ich auf Grund der ganzen Threats hatte, war also vollkommen unbegründet und ich bin wirklich penibel, was Haptik und Verarbeitung angeht...

Eine Frage nun - ich meine mir bei der ersten "Grunduntersuchung" eingebildet zu haben, dass an dem Gerät echt nichts klappert ! Was mich wirklich gewundert hat, da das das erste Gerät wäre bei dem ich wirklich nichts höre :D

Heute ist mir beim auf den Tisch legen nun aufgefallen, dass nun doch etwas klappert... bevor ihr euch aufregt - es ist für mich kein Reklamationsgrund, ich würde es nur gerne lokalisieren...

Ist das bei euch auch ? Müsste die Kameralinse - bzw. das Objektiv sein oder ?

Moin,
wenn das im Kamera-Bereich klappert, schau mal im Kamera Thread nach, da wird das behandelt/besprochen

Bei mir kommt das Klappern durch den microSim-Slot. Wenn ich nämlich diese Nadel zum Öffnen des Slots in das kleine Loch stecke, soweit, dass der Slot gerade noch nicht aufgeht und dann das Gerät schüttel, höre ich nichts mehr. Wenn ich die Nadel raus nehme und das Gerät schüttel, höre ich es wieder. Stört mich aber nicht.