[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo liebes Forum,

trotz Forensuche hab ich nichts passendes gefunden, darum hoffe ich, dass mein Problem eine Ausnahme ist und mit aller Wahrscheinlichkeit ein Fabriktionsfehler. Hat jemand das Problem, dass unter der Menübedienleiste am Ende des Displays, sozusagen am Übergang zum Rahmen, Licht durchschimmert von den Leds, die die Menübutton beleuchten? So ist es leider bei mir. Nur sehr wenig und kaum sichtbar aber im Dunkeln ist es mir aufgefallen. Nun ja das Telefon ist ja nicht gerade billig. Würde ihr das reklamieren oder damit Leben? Es schimmert auch ein wenig Licht am Mikrofonausgang durch den Rahmen...

MFG
Kris van Kis

Kris van Kiss schrieb:
Hallo liebes Forum,

trotz Forensuche hab ich nichts passendes gefunden, darum hoffe ich, dass mein Problem eine Ausnahme ist und mit aller Wahrscheinlichkeit ein Fabriktionsfehler. Hat jemand das Problem, dass unter der Menübedienleiste am Ende des Displays, sozusagen am Übergang zum Rahmen, Licht durchschimmert von den Leds, die die Menübutton beleuchten? So ist es leider bei mir. Nur sehr wenig und kaum sichtbar aber im Dunkeln ist es mir aufgefallen. Nun ja das Telefon ist ja nicht gerade billig. Würde ihr das reklamieren oder damit Leben? Es schimmert auch ein wenig Licht am Mikrofonausgang durch den Rahmen...

MFG
Kris van Kis

Das prob habe ich auch. Ich find mich damit ab.ist nicht so schlimm finde ich.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Bellitsch89 schrieb:
Das soll ein Bug sein, der bei einigen Auftritt. Das soll mit dem nächsten Update behoben werden.

HTC Update: Version 1.32.401.00 | HTC One X

Danke!!! Das war tatsächlich das Problem. Unglaublich dass sowas mit 13GB (!) passiert. Als Beweis unten mein Screenshot

Anhänge

• Bild.PNG
    Bild.PNG
    1,2 KB · Aufrufe: 247
Achsoistdas19 schrieb:
Danke!!! Das war tatsächlich das Problem. Unglaublich dass sowas mit 13GB (!) passiert. Als Beweis unten mein Screenshot

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Update schnell kommt :)

Bellitsch89 schrieb:
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Update schnell kommt :)

Jap, ich habs jetzt aber vorerst mal so gefixt wie es bei Handy-FAQ beschrieben wird, jetzt ist alles wieder normal. Seltsam.

Achsoistdas19 schrieb:
Jap, ich habs jetzt aber vorerst mal so gefixt wie es bei Handy-FAQ beschrieben wird, jetzt ist alles wieder normal. Seltsam.

Das ist echt seltsam, aber bei einem bekannten von mir, kam das Problem wieder :(

Hoffen wir mal, dass das Update schnell kommt und auch hilft...

Kris van Kiss schrieb:
Hallo liebes Forum,

MFG
Kris van Kis

Ich habe mein One X nun auch bekommen, und das Problem ist bei mir auch, links unten ist ein Gelb/Grüner fleck wenn das Display weiss ist, bei Schwarz ist es nicht. weiss auch nicht ob ich da was machen soll. Ist denke ich aber kein Pixel fehler sondern so wie du sagst.

Ich habe ein Problem mit dem task Manager. Ich kann alle beenden und nach einer min. Sind da Programme am Laufen wie Notizen , friend Stream, Nachrichten usw. Ich habe viele in den apps schon deaktiviert aber bringt nichts. Es sind bestimmt immer 10 Programme. Ist das normal? Das zieht doch am Akku.

Hallo, wieso wird mein X im fastboot Modus nicht vom PC erkannt? Braucht man da spezielle Treiber oder sonst was?:/

Marc_1985 schrieb:
Braucht man da spezielle Treiber oder sonst was?

Hallo,

die Software HTC Sync liefert eigentlich alle Treiber mit.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

die Software HTC Sync liefert eigentlich alle Treiber mit.

MfG

starbase64

Wieso findet mein PC mein X im Fastboot Modus dann nicht?

Marc_1985 schrieb:
Wieso findet mein PC mein X im Fastboot Modus dann nicht?

Hallo,

dazu bräuchte ich zunächst mal Infos über deinen PC :D

z.B. Betriebssystem und ob was im Geräte Manager erkannt wird,
wenn du das Handy anschließt.

Im Fastboot sollte das Handy als "My HTC" erkannt werden.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

dazu bräuchte ich zunächst mal Infos über deinen PC :D

z.B. Betriebssystem und ob was im Geräte Manager erkannt wird,
wenn du das Handy anschließt.

Im Fastboot sollte das Handy als "My HTC" erkannt werden.

MfG

starbase64

Ist ein Win 7 PC, da steht nur fastboot im Geräte Manager.

Marc_1985 schrieb:
Ist ein Win 7 PC, da steht nur fastboot im Geräte Manager.

Edit: Es steht Htc da, wenn es an ist und angeschlossen.

Noch ne Frage:) Habe ein One X mit o2 Branding. Wenn ich htc dev mache und dann die ARHD flashen will, geht das? Wegen CID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine frage zum launcher.wenn ich jetzt den stock htc sense launcher erste z.B mit Nova oder apex launcher.wenn ich den dann nemme will,und den dann entferne(launcher),kommt dann der normale sense ui 4 launcher wieder?

Aber klar, solange du den Sense mit Root nicht löscht kommt er wieder..du kannst auch zwischen durch umschalten und mal den mal den verwenden ;)

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Bellitsch89 schrieb:
Das soll ein Bug sein, der bei einigen Auftritt. Das soll mit dem nächsten Update behoben werden.

www.htc-one-x.de/roms-kernels-und-mehr/htc-update-version-1-32-401-00/

Dieser Fehler wurde mit dem .11 Update behoben. Man muss die fehlerhaften Sektoren halt nach dem Update nochmals mittels Formatieren löschen, dann tritt es nicht wieder auf.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

stevie27 schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem task Manager. Ich kann alle beenden und nach einer min. Sind da Programme am Laufen wie Notizen , friend Stream, Nachrichten usw. Ich habe viele in den apps schon deaktiviert aber bringt nichts. Es sind bestimmt immer 10 Programme. Ist das normal? Das zieht doch am Akku.

Hast du von diesen Apps Widgets auf dem Homescreen ?

Danke für die antworten, Lol. Mal gucken ob jetzt einer antwortet. Ich habe nun die ARHD drauf, aber immer noch hboot 0.43.0000 ist das normal?

Hallo Community ich hab zwei Fragen an euch zum hox gibt es ja drei tasten die ganz rechte taste Zeigt ja die letzten apps an. Sind die apps noch aktiv wenn die in der Liste stehen?

Oder sind die erst richtig geschlossen wenn sie nach oben gewischt geschlossen werden ?

LG mexx8828
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2