[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Ich habe es hier schon mal gelesen, aber finde es leider nicht mehr.
Ich möchte in dem Benachrichtigungs-Pulldown-Menue die Einstellungen
für WLan, BT, Helligkeit usw. einbinden. Wie heisst diese App nochmal?

[EDIT]

Hier die möglichen Lösungen: widgetsoid, SwitchPro, Extended Controls / DANKE

Zuletzt bearbeitet:
and-roid schrieb:
Hallo
Ich habe es hier schon mal gelesen, aber finde es leider nicht mehr.
Ich möchte in dem Benachrichtigungs-Pulldown-Menue die Einstellungen
für WLan, BT, Helligkeit usw. einbinden. Wie heisst diese App nochmal?

Es gibt mehrere aber ich empfehle dir widgetsoid.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: and-roid
Ich habe SwitchPro:drool:

• Danke
Reaktionen: and-roid
marcelo117 schrieb:
Ich habe SwitchPro:drool:

Aber nicht jeder hat Ne Kreditkarte ;)

Vielen Dank, habe jetzt auch noch Extended Controls gefunden.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Sorry habe keinen Thread dazu gefunden. Habe ein interessantes Video entdeckt, was einen Vergleich zum SGS 3 aufstellt. Finde ich doch sehr interessant. Gerade was den Bereich Geschwindigkeit beim Surfen an geht, hat dies meinen Eindruck bestätigt, dass es doch manchmal echt nicht so rund läuft.

Ansonsten einfach mal anschauen, finde den Beitrag echt gelungen. Versteh zwar nix, aber die Bilder reichen :)

Samsung Galaxy S3 vs HTC One X confronto completo by HDblog - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich gerade sehr verwundert; ich habe anscheinend bereits 12-13 GB an Speicherplatz belegt, wobei ich lediglich 1,5 GB Musik, etwas mehr als 100 Bilder und nur eine handvoll Apps installiert habe. Wie kann das sein? Mit Dateimanagern kann ich auch nichts auffälliges finden. Kennt jemand eine.Methode, evtl. Eine App die konkret die Speicherbelegung durch verschiedene Daten aufzeigt?

Gesendet von meinem One X

Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, dass alle Links mit Dolphin HD und nicht mit dem Stock Browser geöffnet werden?

Snooker84 schrieb:
Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, dass alle Links mit Dolphin HD und nicht mit dem Stock Browser geöffnet werden?

Hallo,

wenn du einen Link antippst, wirst du doch gefragt mit welcher App er geöffnet werden soll.

Da machst du einen bei "Standardmäßig für diese Aktion verwenden" und wählst den Dolphin HD.

MfG

starbase64

Wenn ich bei der Twitter-App einen Link anklicke, wird der sofort (ohne Nachfrage) mit dem Stock Browser geöffnet.

Snooker84 schrieb:
Wenn ich bei der Twitter-App einen Link anklicke, wird der sofort (ohne Nachfrage) mit dem Stock Browser geöffnet.

Hallo,

dann mach mal folgendes:

Einstellungen > Apps > Alle Anwendungen > Internet > Standardeinstellungen löschen

MfG

starbase64

Snooker84 schrieb:

Geh mal unter einstellungen>apps>alle Anwendungen und lösch mal beim stock Browser die Option "Standardeinstellungen löschen" dann müsstest du wieder wählen können welchen Browser du benutzen willst. Dann als Standard dolphin setzen

Ah, da hat sich die Einstellung versteckt. Hat funktioniert, vielen Dank!

Hallo,

Habe noch zwei Fragen zwecks tethering. Ich benutze das WLAN hotspot um mein MacBook oder ipad zu verbinden, klappt auch, aber bei facetime anrufen steckt die Verbindung nach wenigen Sekunden, war beim iPhone tethering nicht so, muss also an htc liegen.

Zweitens, wie kann ich das USB tethering am MacBook einrichten?

Danke

Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App

Hallo. Ich hab seit gestern ein htc One x. Mit der neuesten Firmware (1.29 ... .11) . Also ich hab wenn ich töne bei berührung eingeschaltet hab im ton menü immer wenn ich auf der sense oberfläche bin und ein app dort zb unter der uhr anklicke kein 1 mal klicken sondern ein zweifaches klicken für das öffnen. Das ist eindeutig ein fehler. ist das bei euch auch so ? könnt ihr es mal ausprobieren ? ich hab jetzt schon ein Factory reset gemacht und 3x so wiederhergestellt ?:mad:

Bei mir hab ich ständig das Problem, daß im Browser in mehreren Foren meine Anmeldedaten nicht dauerhaft gespeichert werden. Kurze Zeit klappt es, aber irgendwann muß ich mich in diversen Foren (auch hier) immer wieder neu anmelden. Passwort speichern ist natürlich eingeschaltet. Ist das bei euch auch so oder ist das ein Problem von meinem X?

Chrome nutzen?

and-roid schrieb:

Gefällt mit aber nicht, gab mehrere Browser ausprobiert, bin aber immer wieder zum Stock zurück.

Achsoistdas19 schrieb:
Was mich gerade sehr verwundert; ich habe anscheinend bereits 12-13 GB an Speicherplatz belegt, wobei ich lediglich 1,5 GB Musik, etwas mehr als 100 Bilder und nur eine handvoll Apps installiert habe. Wie kann das sein? Mit Dateimanagern kann ich auch nichts auffälliges finden. Kennt jemand eine.Methode, evtl. Eine App die konkret die Speicherbelegung durch verschiedene Daten aufzeigt?

Hat da keiner ne Idee woran das liegen könnte?