Bellitsch89
Enthusiast
- 870
fab18 schrieb:Ist bei euch auch Google auf englisch?
Wie auf Englisch? Wo?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fab18 schrieb:Ist bei euch auch Google auf englisch?
Bellitsch89 schrieb:Wie auf Englisch? Wo?
Zulkrosh schrieb:Hallo, der Stock Launcher gefällt mir ziemlich gut, hat aber leider keinen Landscape modus, gibt es ne Möglichkeit den zu aktivieren. (Gerät is gerootet..)
Grüße
Zulkrosh
fab18 schrieb:Wenn ich zB Berlin im Stock Browser eingebe, dann ist das erste Ergebnis en.wikipdia.. und das zweite de.wikipedia...
Und oben steht Google images statt Bilder.
Bellitsch89 schrieb:Allerdings kann man da nicht die standardsuch url anders einstellen.
fab18 schrieb:Andere Frage: Wird der Stock Browser über die HTC Updates aktualisiert
Ich vermute, dass drei Prozesse dann aktiv bleiben, die anderen ruhen/ werden eingefroren. Lasse mich gerne eines besseren belehren.NBGT schrieb:Was bewirkt eigentlich die Limitierung des Hintergrundprozesslimits in den Entwicklungseinstellungen? Habs mal auf 3 gesetzt, aber im task Manager laufen trotzdem viel mehr apps.
Bellitsch89 schrieb:Da bin ich mir nicht sicher, aber denke schon. Aber bestimmt wird der Browser nur aktualisiert, wenn Android selbst ( nächstes Update 4.0.?) aktualisiert wird. Hast Du schonmal Cache und so gelöscht?
fab18 schrieb:Was hat das denn mit dem Cache zutun? Das Handy hatte ich vorhin erst "Wiederhergestellt" damit alle Informationen zum Google Account weg sind. Somit dürfte auch der Cache leer sein
nimrodity schrieb:mit fast jeder custom rom kannst du den stock launcher in den landscape schalten.
Verstehe aber nicht was alle so toll am stock finden.Apex oder Nova sind so viel besser in jeder hinsicht
nimrodity schrieb:Der komische seitenaufbau ist auch das was mich stört obwohl jeder in Blogs immer so begeistert von ihm ist. Die performance finde ich nicht so gut.
Hätte gerne die option dass er die Seiten nicht in der seitenübersicht startet, die Funktion ist doch eigentlich recht gängig.
Aber es ist ja eine beta, die final sollte besser werden.
Derzeit bevorzuge ich immer noch dolphin hd, die favorites die man von der Seite swipen kann finde ich unverzichtbar