[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Darf man mal fragen wie ihr eure Frontkamera säubert? Habs bisher immer mit einem Streichholz probiert, das wollte aber nicht so recht klappen.

Gesendet von meinem One X

Wattestäbchen

Für Staub nehm ich einen weichen Pinsel.

Kann man die Anzeige dass der Akku leer ist aus dem Bildschirm entfernen? Ich meine die, wenn ich das Display wieder an mache?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!

Habe nun nach allen fünf iPhone Generationen zu Android gewechselt und bin begeistert.

Habe aber noch ein paar Fragen:

1. Kann man bei der stock Mail app das nervige Text reflow deaktivieren? geht ja auch beim Browser. Ausserdem: ich kann nicht genug herauszoomen, nur herein, die Emails sind meist viel zu groß zum lesen.

2. Bei mir wechselt ständig das 3g logo mit dem HSDPA alle zwei bis drei Sekunden, sollte normal sein oder? Irgendwie etwas nervig.

3. Kann man es einstellen das nach einem Punkt das nächste Wort großgeschrieben wird? und geht es das beim trace Keyboard automatisch ein Leerzeichen eingefügt wird?

4. Benutzte zurzeit dem wundervollen Chrome Browser, aber bei mir funktioniert die tilt Funktion bei der Tabubersicht nicht richtig, er scrollt immer hin und her, ist dies ein bekannter Fehler mit dem One x?

5. Ich kann die Notificationbar nur Runterziehen im lockscreen wenn kein Passwort verlangt wird, wie kann ich dies ausschalten, will immer Zugriff darauf haben.

6. kann man im Notificationmenu auch bei Emails eine kleine preview anzeigen? Ist ja auch bei SMS so.

Danke
Habe sicher noch was vergessen ;)

So, erstmal Willkommen hier.
Zu so Fragen-Ansammlungen haben wir einen extra Thread, in den ich deinen Beitrag nun auch verschoben hab.
2. Ja, ist normal. Hatten wir hier auch schon öfters...
5. Kann man nicht ausschalten, wäre das möglich, wäre das Passwort/Entsperrmuster sinnlos.
6. Nicht das ich wüsste.

3. Nach einem Punkt Leerzeichen und dann schreibst du groß weiter. Du kannst auch zweimal schnell Leerzeichen drücken, dann macht er Punkt und ein freizeichen. Dann geht's direkt groß weiter ;)

Was ist denn bitte Recovery lastkmsg? Ist auf meinen X 3GB groß! Löschen?

Marc_1985 schrieb:
Was ist denn bitte Recovery lastkmsg? Ist auf meinen X 3GB groß! Löschen?

Wo findest du das denn?

hast du ein backup im recovery gemacht? ein sogenantes nandroid?

Nein, es ist Stock

Bellitsch89 schrieb:
Wo findest du das denn?

Im Hauptverzeichnis des externen Speichers.

Salvete!
Ich komm aus dem Desire Forum und möchte gerne was wissen :D
Ich lese oft die Buchstabenreihe 'HOX', und weiß, dass das was mit dem One X zu tun hat. Aber wofür stehr 'HOX' genau?

Post Scriptum: Aja, bevor ichs vergesse: In 7 Monaten seht ihr mich hier dann des Öfteren :)

ulixes :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
das steht natürlich für HTC One X ;)

• Danke
Reaktionen: ulixes
:crying::crying::crying:

• Danke
Reaktionen: bflex2010
bLuBboO schrieb:
das steht natürlich für HTC One X ;)

Achso, eh klar :)
Ergo One S -> HOS / One V -> HOV
Thx

quercus schrieb:

Quercus, heißt das nicht Eiche?
U-Deklination, f

Ich habe da auch etwas beizutragen...es handelt sich vermutlich um einen bevorstehenden Angriff auf unser Land. Ich habe nämlich gelesen, dass das SGS3 aus Korea hier wie eine Bombe einschlagen soll. Habe gleich mal den BND benachrichtigt!

Scherz beiseite...wer nur mal so hereinschaut denkt vielleicht, dass das ein Fachbegriff für irgendein Bauteil, Accessoire oder Ähnliches sein könnte. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Hallo, der Stock Launcher gefällt mir ziemlich gut, hat aber leider keinen Landscape modus, gibt es ne Möglichkeit den zu aktivieren. (Gerät is gerootet..)

Grüße

Zulkrosh

Ist bei euch auch Google auf englisch?