[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hat denn der verwendete Launcher mit dem Locksreen zu tun ;)? Alternativen, die auch konfigurierbar sind, gibt es aber im Play-Store.

Die Apps die auf dem Lockscreen zu sehen sind, sind die die ich bei Sense unten im Dock rein tu. Wollte halt wissen ob man auf dem Lockscreen andere Apps einstellen kann und im Dock. Das ist halt nicht möglich.

Aber eine andere Frage,

Wie lange blinkt die LED bei einer SMS oder einen Anruf??
Die Zeit kann man auch nicht einstellen oder?

Mit originaler Firmware nicht, und ich Glaube die LED blinkt 5 Minuten...

Seit dem Softwareupdate wird mein HTC One X etwas heiß wurde(das ganze One X, nicht nur die Rückseite), kann das jemand auch beobachten? Bzw brauche ich mir dort gedanken machen? Habe es anschließend da ich eh schlafen gehen wollte ausgeschalten, heute ist alles wieder normal - zumindest bis jetzt.

Schussi schrieb:
Mit originaler Firmware nicht, und ich Glaube die LED blinkt 5 Minuten...

Wieso baut HTC sowas nicht direkt mit ein?

Was bringt mir so eine LED anzeige wenn die nach 5 Minuten ausgeht?

serko54 schrieb:
Die Apps die auf dem Lockscreen zu sehen sind, sind die die ich bei Sense unten im Dock rein tu. Wollte halt wissen ob man auf dem Lockscreen andere Apps einstellen kann und im Dock. Das ist halt nicht möglich.

deswegen ja auch der anderen Launcher,stell dir bei Sense deine apps ein wie du sie im lockscreen willst.Nutze dann einfach apex und dort kannst du ja andere unabhängig vom lockscreen im Docl platzieren.
Plus den Bonus eines smootheren praktischeren Launcher.
ist ein win win

hey Leute,

ich hätte da mal wieder eine Frage ^^:
Wo kann ich einstellen das die IMAP/POP3 Konten alle 5 Minuten abgefragt werden sollen? Ich verwende den standart client vom HOX.

Danke

serko54 schrieb:
Was bringt mir so eine LED anzeige wenn die nach 5 Minuten ausgeht?

Das ist schon seit jeher - war auch beim Desire HD so. Warum das von HTC so gemacht wird kann ich allerdings auch nich nachvollziehen. Mit CyanogenMod etwa blinkt die LED durchgehend.

Mit Light Flow (Root) lässt sich das auch unterbinden. Dann leuchtet (kein blinken) die LED konstant durch

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Kannte bisher nur "Missed Call" und "LED me know!" - ersteres kann kaum was, letzteres wurde scheinbar nicht weiterentwickelt und funzt unter ICS offenbar nicht.

Habt ihr auch das Problem mit dem Facebook Widget? Bei mir zeigt er immer Beiträge von vor drei Tagen an. Kann man da irgendwie was einstellen oder so?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Mein problem mit Facebook ist, das ich es aus jedem ROM erstmal rauslöschen muss :D

TimeTurn schrieb:
Mein problem mit Facebook ist, das ich es aus jedem ROM erstmal rauslöschen muss :D

:D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo "One X Gemeinde" :)

Ich hab 2 (wahrscheinlich) dumme Fragen, weswegen ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.
Also, da ich gerade noch das Evo3D hab und bei Vodafone eine Vertragsverlängerung bei mir ansteht, wollte ich wissen, ob ihr mir zufällig beantworten könnte, ob Vodafone die Teile irgendwie branded oder sonst irgendwie "verunstaltet"?
Und zweitens: Ich hatt's bei meinem Evo3D schon 2, 3 mal, dass ich irgend n Mist gebaut habe, das Handy hat sich aufgehängt und nur durch Akku raus / Akku rein liefs wieder. Was macht man bei einem Handy wie dem One X, wo der Akku fest verbaut ist, wenn das Gerät mal einfriert?

Bitte entschuldigt die beiden Fragen, aber ich weiß nicht wo ich sie stellen sollte, wenn nicht hier ;)

Ja, Vodafone brandet die Geräte.
Durch langes Drücken der Power-Taste wird das Handy neugestartet.

1. Ja sind gebrandet evtl über extern verlängern und ein ungebrandetes Gerät nehmen

2. Ausschalter gedrückt halten (10sec. oder mehr) die Tasten unten Blinken ein paar mal und das ding ist aus...

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Kaum ist eine Frage geklärt, tauchen 2 neue auf *g*
Da ich noch nie n gerandetes Android-Handy hatte: Kann ich das Handy auch ganz "normal" rooten, oder sogar unbranden (darf man das überhaupt?) und zweitens bin ich dann auf Updates von Vodafone angewiesen oder bekomm ich Updates von HTC direkt?

du bist auf vodafone angewiesen. das heist updates kommen wochen verspätet
sobald s-off kommt kannst du es entbranden und bist nicht mehr auf vodafone angewiesen

unroot und co geht aber problemlos trotz branding

Oki, danke nochmal.

Das hört sich schonmal gut an. Nun müsste mir noch jemand die Entscheidung abnehmen ob ich das One X oder S nehme - aber das muss ich wohl selbst entscheiden, wobei ich stark zum X tendiere.

Also vielen dank nochmal, ihr hat mir weitergeholfen!

Der_Karlson schrieb:
Nun müsste mir noch jemand die Entscheidung abnehmen ob ich das One X oder S nehm.

Ach, die kann ich dir abnehmen. Nimm das X. :D

• Danke
Reaktionen: Der_Karlson