[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@neandertaler19
@marcelo117

Schade...Aber herzlichen dank für die Antwort! :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

neandertaler19 schrieb:
Die schwarze mit den Drei Punkten? Versuchs mal mit der Suchfunktion ;)

@ChHawk: Wie aussehen? Bei mir sind das schwarze Buchstaben auf weißem Hintergrund.

Wenn dir jemand eine Mail schreibt und du sie dir anschaust, wie ist sie formatiert? Plain Text oder HTML inkl. Bilder?

Hallo,

Ich habe eine Frage bzw. für mich ist es ein Problem!
Der Musik Player schaltet sich ab und an an! Dies passiert aber nur, wenn ich die Displaysperre drin habe! Nein, ich habe keinen anderen Musikplayer oder eine Verknüpfung auf der Starseite.

ROM:
ARHD

Hallo,

da bin ich wieder ^^

ich habe einige Fotos auf dem Handy. Diese Fotos möchte ich nun in Ordner verschieben welche ich jedoch erst noch erstellen muss. Meine frage nun: Wie erstell ich im Handy Ordner wo ich die Fotos reinschieben kann?

Eine andere frage: Gibt es eine App oder Funktion womit ich ausgewählte Ordner z.B. mit einem Passwort schützen kann?

@phoenix01

Das gleiche Phänomen tauchte bei meinem Tablet auch auf, obwohl ein Song in Dauerschleife wiedergegebn werden sollte, hörte er beim 2ten oder 3ten Durchlauf einfach am Ende auf. Merkwürdig. Seit ich jedoch die ARHD Rom drauf habe ist der Fehler weg bzw. noch nicht wieder aufgetaucht.

@kayaro

Schau mal im Playstore nach "Dateimanager". ;)

Ich nutze den: https://play.google.com/store/apps/...lt#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5yaG1zb2Z0LmZtIl0.

Kann man auch Archive mit entpacken, bzgl. PW wüsst ich aber nix.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo deaktivieren, dass neu heruntergeladene Apps automatisch auf dem Homescreen verknüpft werden?

Gesendet von meinem One X

Ist es denn so schlimm das Icon einmal zu löschen!? :D

In der Zeit wo du den Post erstellt hast hättest du schon wieder 10-20 gelöscht. ;)

Ich wüsste nicht das das möglich ist, evtl. kann man das aber im PlayStore einstellen.

Greetz

Achsoistdas19 schrieb:
Kann man irgendwo deaktivieren, dass neu heruntergeladene Apps automatisch auf dem Homescreen verknüpft werden?

ja, im playstore unter einstellungen

Geht im Market. Da steht zwar "Widget" - gemeint sind aber alle Arten von Apps:

20120512135901.png

So habe es gerade auch getan und mir das X bestellt.
Wir hören uns nun häufiger in diesem Sektor. :tongue:

Mache mir selbst ein Bild davon.
Mal sehen ob ich fürs One auch mal ein Rom stricke. :ohmy:

DGeneral schrieb:
Ist es denn so schlimm das Icon einmal zu löschen!? :D

In der Zeit wo du den Post erstellt hast hättest du schon wieder 10-20 gelöscht. ;)

Ich wüsste nicht das das möglich ist, evtl. kann man das aber im PlayStore einstellen.

Greetz

Das ist nicht das Problem, das Problem ist eher dass ich dann dauernd eine Meldung auf dem Bildschirm habe, von wegen "auf dem Homescreen ist nicht genügend Platz vorhanden" obwohl die App schn längst drauf ist.

Naja, danke an euch ;-)

Hab seit heute mein X und habe zwei Fragen, zu denen ich mir trotz Suche in Foren und allgemein im Internet nicht weiterhelfen habe können:

1.) Gibt es bim One X keine Möglichkeit mehr, mit geräteeigenen Mitteln einzelnen Teilnehmern im Telefonbuch einen eigenen Klingelton zuzuweisen? Wenn nicht, gibt es dafür eine brauchbare App? (Hab zwar was im Playstore gefunden, jedoch nur für ganze Anrufergruppen, nicht für einzelne Teilnehmer)
Update: kennt jemand die App Ringo? Wär das vielleicht, was ich brauche?

2.) Ich vermisse schon jetzt dieses gelbe HTC-eigene To-Do-List-Widget vom alten Desire. Einfach nur ein simples Widget mit 10 blätterbaren Seiten für kurze, abhakbare To-Do's, die man gleich vom Widget aus löschen kann. Eben so wie das alte Original Aufgabenwidget von HTC. Es gibt unendlich viele Notes Widgets, die mir aber alle entweder viel zu viel können oder einfach nur ein virtuelles Post-it an den Homescreen hängen - das ist alles Schmarren. Hat da jemand einen Tip für ein Widget, daß dem HTC-Original möglichst Nahe kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Klingeltöne lassen sich beim One X recht einfach zuweisen. Einfach die Musik App öffnen und ein Lied auswählen.
Dann die Option: als Klingelton einstellen drucken und Kontaktklingelton wählen. Bei mir funktioniert das so.

Lg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nightdancer
Für das Klingelton Problem kannst Du die App Ringo Pro verwenden. Dort kannst du für deine Kontakgruppen Klingeltöne hinterlegen. Benutze ich schon ewig. Ist aber kostenpflichtig.

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI with A2SDX

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightdancer
nightdancer schrieb:
2.) Ich vermisse schon jetzt dieses gelbe HTC-eigene To-Do-List-Widget vom alten Desire. Einfach nur ein simples Widget mit 10 blätterbaren Seiten für kurze, abhakbare To-Do's, die man gleich vom Widget aus löschen kann
ok, es ist nicht mehr gelb, aber was stört dich sonst am neuen Aufgaben Widget? Man kann abhhacken und das beste ist es synced mit Google oder Exchange

Hallo, habe eine frage undzwar leuchtet mein HTC ONE X unten rechts am Rand bei den 3 tasten. Man sieht es aber nur im dunkeln. unten links leuchtet es nicht, also wollte ich fragen ob es ein Produktionsfehler ist.

Der Threadtitel ist schon mal sehr hilfreich...
Wofür es wohl dieses Forum gibt... ;)

... wie wird ein Wipe beim HTC One X durchgeführt? Hätte ein Wipe einen Sinn nach dem Update auf 1.29, um die Kapazität des Akkus zu verbessern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat jemand eine Ahnung, wie man mit der App "Minimalistic Text" eine Verknüpfung auf dem Homescreen macht, welche bei Betätigen das Profil auf "lautlos" schaltet?

Ich habe bisher lediglich eine Verknüpfung in das Ton-Auswahl-Menü hinbekommen, aber ein direkter Link um auf Tonlos zu schalten wäre natürlich ideal...