[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal kann das sein das beim One X mehr online Dienste im Hintergrund aktiv sind? Also ich hab 1GB Datenvolumen und bin jetzt nach 1,5 Tagen gedrosselt worden..das kann doch nicht sein..ich guck keine videos oder sonstiges..beim iphone hatte ich nie Probleme damit..Hab ein paar Apps runtergeladen mit ca. insgesamt 50MB..

Gruß

Ich hab auch 1GB und komm damit locker über die Runden, obwohl ich meistens unterwegs irgendwelche Apps herunterlade oder aktualisiere und auch des öfteren mal Videos anschaue etc.

@ Camec, Schau mal unter Einstellungen - Mehr - Nutzung nach. Da wird der Datenverbrauch etwas aufgerödelt, so das Du den "Verbraucher" vielleicht herausfindest.

Ich habe 500MB und komme mehr als aus damit. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

camec schrieb:
Sagt mal kann das sein das beim One X mehr online Dienste im Hintergrund aktiv sind? Also ich hab 1GB Datenvolumen und bin jetzt nach 1,5 Tagen gedrosselt worden..das kann doch nicht sein..ich guck keine videos oder sonstiges..beim iphone hatte ich nie Probleme damit..Hab ein paar Apps runtergeladen mit ca. insgesamt 50MB..

Normal ist das auf jeden Fall nicht. Aber schau mal wie schon vorgeschlagen unter Nutzung nach, vermutlich ist es eine App oder so, die nicht so läuft wie sie soll. (Und wenn sie so laufen soll, würde ich sie vermutlich runterschmeißen)

Oder durch Dropbox/G+.. die laden ja je nach Einstellung die ganzen Bilder hoch

Stimmt, das hatte ich am Anfange ... ich hab ein paar South Park folgen in den falschen Ordner auf dem Handy geladen und auf einmal hats mir die alle in die Dropbox hcohgeladen.

Zum Glück hab ich das vorher schon eingestellt, dass des nur im WLan gemacht werden soll :eek:

Ok ich hab mal nachgeschaut, hab etwa 112MB verbraucht.. Wie gesagt hatte mit meinen 1GB aufem Iphone NIE Probleme und bin immer locker ausgekommen. Es kann aber vlt. sein das das Limit gar nich vom 1. bis 1. läuft..Sondern zb. vom 8.4 - 8.5..dann könnts passen..werds merken in den nächsten Tagen obs wieder schneller läuft oder nich..Hab ja zum Glück W-Lan zuhaus.

Danke

So, das mit der SIM Karte in Micro SIM hat mal nicht funktioniert :-(

Die Vorlage der Micro Sim war so klein die wäre gar nicht im Halter geblieben :)
Dann eine O2 Micro SIM als Vorlage genommen, geschnippelt, eingelegt und? Bitte SIM Karte einlegen. Na dann auf zum Vodafone Shop nachher :-(((

Moin,
habe mir eben die neue Version vom Market/Google Play (3.5.19) aufs One X geladen - läuft ohne Probleme - hier:

Anhänge

• g3519.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 118
FS61 schrieb:
So, das mit der SIM Karte in Micro SIM hat mal nicht funktioniert :-(

Die Vorlage der Micro Sim war so klein die wäre gar nicht im Halter geblieben :)
Dann eine O2 Micro SIM als Vorlage genommen, geschnippelt, eingelegt und? Bitte SIM Karte einlegen. Na dann auf zum Vodafone Shop nachher :-(((

Rufe die 1212 (bzw. 0800/1721212) an und sage nichts das du dich verschnitten hast! Sage das sie einfach nicht mehr geht, dann bekommst du kostenlos eine neue:biggrin:

Hallo Leute,

ich versuche die ganze Zeit mein T-Online Postfach aufs Handy einzurichten was mir jedoch nicht gelingt.

Hat mal jemand die Einstellungen für die Mailserver?

Danke

Kayaro schrieb:
Hallo Leute,

ich versuche die ganze Zeit mein T-Online Postfach aufs Handy einzurichten was mir jedoch nicht gelingt.

Hat mal jemand die Einstellungen für die Mailserver?

Danke

imapmail.t-online.de Port: 143

smtpmail.t-online.de: 587

@der_johannes
Ich danke dir, jetzt hats geklappt ^^
@marcelo117
Ich rufe meine Mails lieber verschlüsselt ab ;) aber dennoch danke

Moin,
Weiß hier jemand wie man die untere leiste weg bekommt? :confused:

Nimmt ziemlich viel platz beim Surfen oder in Apps...

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie die Mails im Stock Clients aussehen? Vor allem die Integration in die Exchange Infrastruktur nimmt mich wunder.

Kann jemand vielleicht mal einen netten Screenshot von der Mail App posten?

Starmania schrieb:
Moin,
Weiß hier jemand wie man die untere leiste weg bekommt? :confused:

Nimmt ziemlich viel platz beim Surfen oder in Apps...

Die schwarze mit den Drei Punkten? Versuchs mal mit der Suchfunktion ;)

Aber gut: Entweder mit root remappen oder den Entwickler anschreiben, dass er seine App anpassen soll...

@ChHawk: Wie aussehen? Bei mir sind das schwarze Buchstaben auf weißem Hintergrund.

One (X) to rule them all, smart phone!

@neandertaler19

Ganz genau, die mit den drei Punkten. Kann man das nicht irgendwo unter den "normalen" Einstellungen ändern?

Starmania schrieb:
@neandertaler19

Ganz genau, die mit den drei Punkten. Kann man das nicht irgendwo unter den "normalen" Einstellungen ändern?

Nein, schön wärs! Das muss der Entwicker auf ICS um programmieren!:winki: