neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrSilverstone schrieb:Hmmm, habt ihr eure Nummern jeweils in den Kontakten? Update der WhatssApp kontakte mal manuell triggern.
fluxkompensator schrieb:das Force GPU bezieht sich nur auf legacy Apps die nicht eh schon das GPU Renedering von ICS nutzen. Sense und der Browser sine eh schon GPU beschleunigt. Das Setting schluckt aber Speicher. Sollte man nur mit alten Apps nutzen
mavoso schrieb:S normal?
Gruß Philipp
Hi, wollte auch mal ein wenig in den entwickleroptionen rumspielen und habe festgestellt das diese force GPU Funktion bei mir garnicht erst aktiviert bleibt. Sobald ich den Reiter mit den entwickleroptionen verlasse ist der haken wieder weg ?!... Ist das normal?
Gruß Philipp
Lel schrieb:Hi, überlege mir ein Akkupack zu kaufen, die stärkeren Akkupacks haben aber alle ein Output von 2A bei 5V. (stärker = >5000 mAh)
Weiss jemand ob dies das HTC ONe X beschädigen könnte? Hat jemand gute erfahrungen mit einem gewissen Produkt gemacht?
Dog6574 schrieb:Hallo.
Ich bekomme es nicht hin den Emailton und den Notifiaction Ton zu ändern. Ist der Notifiaction Ton = dem Emailton bei neuer Mail??
Gruß,
Dog6574