[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das Force GPU bezieht sich nur auf legacy Apps die nicht eh schon das GPU Renedering von ICS nutzen. Sense und der Browser sine eh schon GPU beschleunigt. Das Setting schluckt aber Speicher. Sollte man nur mit alten Apps nutzen

Hallooooooooo ich bin neu hier :D

Ich wollt jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen aber ich könnte trotzdem einen Tipp gebrauchen.
Wenn ich in den Entwickleroptionen die Animationen ausschalte, aber nicht einfach das Häkchen wegmach sondern den Maßstab der Animationen zu "Animation aus" änder, hab ich keine Möglichkeit mehr die Anitmationen einzuschalten.

Im Bild sieht man auch das ich das Häkchen nicht weggemacht habe aber die Beiden Felder darunter grau sind und sich nicht mehr ändern lassen.

https://www.dropbox.com/s/i1iccp8kt6...13-47-52-1.jpg

Hat da viellecht jemand ne Idee?

An eurer Stelle würde ich aber nicht des gleiche machen wie ich sosnt habt ihr das selbe Problem :D

Danke schonmal :)

Mklgr schrieb:
Hallooooooooo ich bin neu hier :D

Ich wollt jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen aber ich könnte trotzdem einen Tipp gebrauchen.
Wenn ich in den Entwickleroptionen die Animationen ausschalte, aber nicht einfach das Häkchen wegmach sondern den Maßstab der Animationen zu "Animation aus" änder, hab ich keine Möglichkeit mehr die Anitmationen einzuschalten.

Im Bild sieht man auch das ich das Häkchen nicht weggemacht habe aber die Beiden Felder darunter grau sind und sich nicht mehr ändern lassen.

https://www.dropbox.com/s/i1iccp8kt6...13-47-52-1.jpg

Hat da viellecht jemand ne Idee?

An eurer Stelle würde ich aber nicht des gleiche machen wie ich sosnt habt ihr das selbe Problem :D

Danke schonmal :)

Jupp, Fehler ist reproduzierbar!

Nach Lösung wird gesucht. Und HTC mittgeteilt

Ein Werksreset dürfte hier helfen :)

Nein bei mir gehts, kann es ausschalten und wieder einschalten und die Animationsgeschwindigkeit ändern wie normal, wie wäre es mit einem Neustart oder der Art?

EnergyShox schrieb:
Nein bei mir gehts, kann es ausschalten und wieder einschalten und die Animationsgeschwindigkeit ändern wie normal, wie wäre es mit einem Neustart oder der Art?

Auf welcher Version bist du? Ich bin auf 1.28.111.10 und ein Neustart bringt nichts!

1.29 bin ich aber vorher bei 1.28 und 1.26 war dies ebenfalls nicht der Fall mit dem Problem.

Gibt es eigentlich eine Liste mit den Apps/Games die für ICS optimiert wurden?

Wieso wird eigentlich wenn man unter Einstellungen - Apps geht erst weniger freier Speicher angezeigt und nach einigen Sekunden mehr freier Speicher? Die Anzeige unter Einstellungen - Speicher ändert sich dann allerdings nicht mit.

Gesendet von meinem One X

... wie kann beim One X die Texteingabe Methode geändert werden? Mit langem Druck auf das Texteingabefeld geht es leider nicht, im Sprache und Tastatur Menü gibt es auch keine Einstellung ......

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Textfeld öffnen und dann in der Statuszeile auswählen.

neandertaler19 schrieb:
Textfeld öffnen und dann in der Statuszeile auswählen.

... danke, hat funktioniert!

Wo wir gerade dabei sind bei der Texteingabe...

Wie schaffe ich es bitte, dass er mir nicht ständig in der Statuleiste anzeigt, was ich wählen möchte ?

Ich habe Swiftkey X als Standard gesetzt und sogar die HTC-Tastatur über die Apps deaktiviert, aber er lässt einfach nicht locker…Nervig :thumbdn:

Dazu hab ich auch noch keine Lösung gefunden...

Moin zusammen,

habe seit gestern das One X und bin scheinbar zu dämlich eine Möglichkeit zu finden wie ich auf dem Homescreen einen Ordner erstelle....habt ihr vielleicht eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Einfach eine Verknüpfung auf eine andere ziehen. Der Ordner wird dann automatisch angelegt.

Ach mist, die Idee hatte ich, aber habs vergessen zu probieren. Danke!!

Gibt es einen shortcut um das Handy schnell lautlos zu machen?
Lautstärketaste lang halten ist zwar ok, jedoch weiß ich danach nie wie die Lautstärke vorher eingestellt war.

Kann mans irgendwie schnell lautlos schalten und danach wieder auf die letzte Lautstärke zurück springen?

Hast Du Dir eigentlich mal die vorhandenen Widgets angeschaut?

Ja. Welches meinst du denn? Ich habe Nur eines um den Klingelton zu ändern, ein lautlos widget habe ich nicht gefunden.