B
bflex2010
Gast
Ah ok. Ja, ist natürlich ein Bug. Hatte das bei meinem SGS früher auch manchmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:jap, keine Zeichen von Vergilbung o.ä. Man merkt das Polycarbonate aus der Möbelproduktion und kommt
Bellitsch89 schrieb:Also bei mir ist alles noch weiß, obwohl ich viel Rauche . Mein N97 war damals schnell gelb.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
copper schrieb:Hallo, ich wollte mal wissen ob es normal ist das die kontaktbilder wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde ziemlich unscharf aussehen? bei meinem desire war das nicht so.
Oder kann man da irgendwas einstellen??
mfg
fluxkompensator schrieb:wo liegen denn deine Kontakte? Bei mir stampft der Exchange Server die Bilder ziemlich ein
Marc_1985 schrieb:Ist hier jemand HTC Elevate Mitglied? Wenn ja, für die Mitglieder gibt es wohl ein s-off tool Wäre cool wenn jmd es postet. Ich kenne jmd der es patchen könnte, für ALLE.
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App