[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah ok. Ja, ist natürlich ein Bug. Hatte das bei meinem SGS früher auch manchmal.

fluxkompensator schrieb:
jap, keine Zeichen von Vergilbung o.ä. Man merkt das Polycarbonate aus der Möbelproduktion und kommt

Bellitsch89 schrieb:
Also bei mir ist alles noch weiß, obwohl ich viel Rauche :). Mein N97 war damals schnell gelb. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für die Antworten! Es ist das Weiße geworden. Ein HT23CW ohne jegliche Probleme!

Hallo, ich wollte mal wissen ob es normal ist das die kontaktbilder wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde ziemlich unscharf aussehen? bei meinem desire war das nicht so.
Oder kann man da irgendwas einstellen??

mfg

copper schrieb:
Hallo, ich wollte mal wissen ob es normal ist das die kontaktbilder wenn ich jemand anrufe oder angerufen werde ziemlich unscharf aussehen? bei meinem desire war das nicht so.
Oder kann man da irgendwas einstellen??

mfg

Da musst du neue machen! Die alten haben nicht die endspechende Auflösung für dein One X

Ich habe das auch schon mit bildern versucht die ich mit dem one x gemacht habe.
Die sind genauso pixelig :( Im Album sind sie wie sie sein sollen also ohne fehler usw und wenn ich dann eines zu einem kontakt hinzufüge wird es immer so pixelig dargestellt.

wo liegen denn deine Kontakte? Bei mir stampft der Exchange Server die Bilder ziemlich ein :(

bei Google werden die Bilder auch in einer verringerten Qualität gespeichert...

fluxkompensator schrieb:
wo liegen denn deine Kontakte? Bei mir stampft der Exchange Server die Bilder ziemlich ein :(

wie meinst du das wo sie liegen?

Hi, ich hatte ein Video egsehen wo gezeigt wurde dass wenn man die stock camera app auf einen qr code fokussiert direkt der link angezeigt wird und man die möglichkeit hat diesen direkt im browser abzurufen... bei mir passiert jedoch gar nix wenn ich das versuche...

Müssen das eventuell spezielle Qr codes sein die auf das HOX angepast sind?

Hallo.

Ich bekomme es nicht hin den Emailton und den Notifiaction Ton zu ändern. Ist der Notifiaction Ton = dem Emailton bei neuer Mail??

Gruß,
Dog6574

Ja, ist er. Zumindest hat die Mail-App keine Einstellungen um den getrennt zu ändern. Google Mail schon.

Hey leute,

ich habe das HTC ONE X, manchmal startet es von selbst neu..wieso auch immer, danach haben Apps die ich selber gedownladet habe, aber auch nicht alle, das Icon..ohne den Namen drunter, lediglich das Icon.

Wenn ich die "entferne" und neu runterziehe, sind sie wieder mit Icon und Namen.

Ich habe ein paar Apps, eben genau diese, auf den Telefonspeicher gezogen, hat das damit was zu tun?

Lg

Boahh wann kommt das S-OFF ... CM9 unofficial reizt :D

Mich ärgert es sehr, dass das X keine Webseiten, Programme etc.. wirklich im Speicher behält. Sobald ich verschiedene Webseiten nur einige Sekunden nicht mehr geöffnet habe, muss er alle nochmal neu laden, wozu dann die 1GB Arbeitsspeicher? Ichmöchte auf die Seiten wechseln, ohne sie ständig neu laden zu müssen. Und selbst wenn man nur von Seite zu Seite in der Registrierkarte wandert, dann läd das Gerät die auch immer wieder neu... boah, das nervt so tierisch. Beim S2 war das nicht so.

Das ist auch bei allen Programmen im Taskmanager so... wechselt manvon irgendwo auf Whatsapp, dann läd er das Programm innerhalb von 1-2 Sek neu anstatt dass es einfach da ist, so wie es beim Switchen sein sollte.

Liegt das an Sense??? Das alte S2 konnte das um längen besser!

Also bei mir werden Webseiten/Apps wie gewohnt im Speicher behalten.

Gibt es eine möglichkeit diesen Media Link HD dreck auszuschalten?
Immer wenn ich staub auf dem display sehe will ich es wegwischen und öffne dabei diesen kack Media Link HD :D

Einstellungen>Display>Haken raus bei "HTC-Fingerbewegungen"

• Danke
Reaktionen: BBs
Ist hier jemand HTC Elevate Mitglied? Wenn ja, für die Mitglieder gibt es wohl ein s-off tool:) Wäre cool wenn jmd es postet. Ich kenne jmd der es patchen könnte, für ALLE.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Marc_1985 schrieb:
Ist hier jemand HTC Elevate Mitglied? Wenn ja, für die Mitglieder gibt es wohl ein s-off tool:) Wäre cool wenn jmd es postet. Ich kenne jmd der es patchen könnte, für ALLE.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Das währe ja super!

Nabend,

wenn ich in den Entwickleroptionen die GPU-Rendering aktiviere,
läuft es gefühlt nicht ganz so rund wie ohne.
Z.B. der schnelle Wechsel zwischen den "Screens", hat ein Tick Verzögerung.
Wenn ich die CPU alles machen lasse tritt dies nicht auf.
Kann das jemand bestätigen?

Firmware ist 1.29.401.7