Freddie
Stamm-User
- 109
Wie gesagt, bin zwar Frischling, aber wenn das eine Android App ist, sollte es dies auch für das OneX geben. Denke ich mal(?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corsica schrieb:Nein nein, sieh das Video an. Ich meine die Animation wenn er den Power-Knopf drückt und der Bildschirm ausgeht.
Freddie schrieb:Warum gibt es denn noch keine BA zum OneX? Das Gerät kommt doch bald auf den Markt.
neandertaler19 schrieb:BA?!
Das One X kommt als One XL mit S4 und LTE. Wann nach Deutschland ist eine ganz andere Frage...
neandertaler19 schrieb:Bedienungsanleitung? Was ist das?!
Ist A bei dir Österreich oder Australien? Weil bisher hab ich nur von einer US- und AUS-Variante gehört...
neandertaler19 schrieb:Ist A bei dir Österreich [...]?
HaSt schrieb:Weis jemand was alles im Lieferumfang dabei ist? Hab dazu noch nicht gelesen...
Weis nur, dass beats Kopfhörer ja anscheinend nich dabei sind...
Und bevor Standard antworten kommen, es wird mit Sicherheit ein ladekabel, charger und headset dabei sein.
Aber gibts außerdem noch was dazu?
Beim Sony Xperia S waren z.b. die NFC Tags dabei...
Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
do_lehmi schrieb:USB OtG geht wenn dann nur mit Root oder woher diese Aussage das es diese Funktion hat
do_lehmi schrieb:vergleichbar mit dem Nexus