[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starbase64 schrieb:
Hallo,

Power Taste allein 10 Sekunden halten und es resetet in jeder Situationen.

Lautstärke Taste wird nicht benötigt.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ernsthaft? Aber geschadet hat die Lautstärketaste bei mir bisher nicht^^

hinterwäldler;3142046 schrieb:
Ernsthaft? Aber geschadet hat die Lautstärketaste bei mir bisher nicht^^

Ja, da man ja nicht einfach den Akku rausnehmen kann

powertube schrieb:
Können die Besitzer des weißen Gerätes etwas zur Empfindlichkeit der Rückseite haben?? Bei dem verwendeten Material ist ja davon auszugehen, dass sich der Kunststoff verfärbt.. Gerade bei Rauchern kann man das immer wieder beobachten..

Hallo,
da mittlerweile nochmal 2 Wochen vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob die weißen Geräte immernoch weiß sind?
Ich will mir nämlich morgen ein One X holen u mache die Farbwahl ein bisschen davon abhängig, ob man sehr schnell Schmutz auf der weißen Rückseite sieht.

Schonmal vielen Dank für die Antworten,
homer_s

homer_s schrieb:
Hallo,
da mittlerweile nochmal 2 Wochen vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob die weißen Geräte immernoch weiß sind?
Ich will mir nämlich morgen ein One X holen u mache die Farbwahl ein bisschen davon abhängig, ob man sehr schnell Schmutz auf der weißen Rückseite sieht.

Schonmal vielen Dank für die Antworten,
homer_s

Also bei mir ist alles noch weiß, obwohl ich viel Rauche :). Mein N97 war damals schnell gelb. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

jap, keine Zeichen von Vergilbung o.ä. Man merkt das Polycarbonate aus der Möbelproduktion und kommt

Hallo weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes ich wollte vorhin von meinem alten htc desire probieren ne app ans one x zu schicken und habe dies über blutooth gemacht. Jetzt kam aber bloß ne 300byte goße html datei an wenn ich das so richtig gelesen habe. Bloß ich kann die datei nirgends auf dem handy finden. Will sie auch wieder löschen und weiß nicht wie. Kann mir da jemand helfen???

mfg

Müsste im download Ordner sein. Ansonsten ASTRO installieren und da mit dem Dateimanager suchen.

Im downloadordner zeigt er mir nix an. Nur wenn ich direkt auf bluetooth gehe und da auf empfangene dateien kann ich es sehen aber keine möglichkeit zu löschen.

Moin,
wenn ich im Telefonmenü eine Nummer per hand eintippe, dann ertönt über den Lautsprecher der "Tastenton" des Telefons... kann man das irgendwie ausstellen so das "leise" gewählt wird?

Ja, das geht. In den Einstellungen unter "Töne", den Haken bei "Wähltastentöne" rausnehmen.

Habe eine Frage nämlich wenn ich das One X länger in dem Standby habe geht das Internet automatisch aus und synchronisiert Sachen wie Whatsapp oder E-mails nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösungvorschlag dafür oder gibt es gar eine Einstellung dieses zu verhindern?

Ich hab auch mal ne Frage^^
Ist es normal das der OneX an nem USB port ne halbe ewigkeit braucht bis er voll geladen ist?
mein alter iPhone4 war in etwas mehr als ner std voll der oneX braucht aber locker 5Std. Erst wenn ich es mit dem Netzteil lade geht es merklich schneller aber von flott kann trotzdem keine rede sein :/

Blenches schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage^^
Ist es normal das der OneX an nem USB port ne halbe ewigkeit braucht bis er voll geladen ist?
mein alter iPhone4 war in etwas mehr als ner std voll der oneX braucht aber locker 5Std. Erst wenn ich es mit dem Netzteil lade geht es merklich schneller aber von flott kann trotzdem keine rede sein :/

Hallo,

der USB Port hat nur 500mA, das Netzteil hingegen 1A.

Also das doppelte, weshalb es auch doppelt so schnell lädt.

Das hatten wir hier aber schon gefühlte 10mal erwähnt.

MfG

starbase64

vogi schrieb:
Ja, das geht. In den Einstellungen unter "Töne", den Haken bei "Wähltastentöne" rausnehmen.

Einstellung - personalisieren - Töne ? Hab alles durchgesehen und finde da leider nichts :(

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Icke1980 schrieb:
Einstellung - personalisieren - Töne ? Hab alles durchgesehen und finde da leider nichts :(

Hallo,

wer hat was von Personalisieren gesagt? Töne ist weiter unten.

50bb6e49-ecd2-34eb.jpg

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: zwantE und vogi
Wie lange dauert es immer ungefähr bis es ein Programm für root Rechte gibt? Kann es sein, dass es für das S3 eher root gibt, als für das One X, weil keiner von den Hackern sich ein One X gekauft hat? :winki:

Gestern hatte ich versehentlich den Homescreen im Querformat, nachdem das Entpacken von Dark Meadow abgebrochen wurde, weil das Display nach einer Zeit ausgegangen ist. Beim Aufwecken war der Homescreen plötzlich im Querformat. Lustig, dass es nur durch einen Fehler provoziert werden kann, es aber nicht einstellbar ist.

Anhänge

• 2012-04-28_01-20-30.png
    2012-04-28_01-20-30.png
    150,8 KB · Aufrufe: 292
fab18 schrieb:
Wie lange dauert es immer ungefähr bis es ein Programm für root Rechte gibt? Kann es sein, dass es für das S3 eher root gibt, als für das One X, weil keiner von den Hackern sich ein One X gekauft hat? :winki:

Gibt doch bereits Root?!

@NBGT
Hatte ich auch - aus genau demselben Grund :D

• Danke
Reaktionen: NBGT
NBGT schrieb:
Gestern hatte ich versehentlich den Homescreen im Querformat, nachdem das Entpacken von Dark Meadow abgebrochen wurde, weil das Display nach einer Zeit ausgegangen ist. Beim Aufwecken war der Homescreen plötzlich im Querformat. Lustig, dass es nur durch einen Fehler provoziert werden kann, es aber nicht einstellbar ist.

Der Homescreen sieht auch so aus, wenn man das One X an den Fernseher/ ext. Monitor anschliesst mit einem MHL Adapter. Nur steht dann oben in der Leiste noch das HDMI Zeichen. Irgendwie ist er wohl da in diesen Modus gekommen. Er ist aber schon einprogrammiert :)

Weiß ich. Aber da keine Verbindung zum MHL besteht, hat es mich etwas gewundert.