[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paddai schrieb:
Hallo.
Habe leider nix zu meiner Frage gefunden und stelle sie deshalb hier einfach einmal.
Meine Freundin hat jetzt das One X.
Allerdings nervt Sie extrem der Lockscreen.
Gibt es eine möglichkeit diesen blöden Kreis gegen einen Slider oder ähnliches zu ersetzen?
Oder den Lockscreen direkt auszuschalten damit ich das Handy per Muster oder PW entsperren kann?
Bitte um Hilfe und danke im Vorraus ;)

Einstellungen > Sicherheit > Bildschirmsperre
Da kannst du Muster usw. als Lockscreen einstellen...

Für andere Lockscreen wie Slider oder so gibt es Apps.

Gibt es eine Möglichkeit nur das Twitter-Widget auf den Lockscreen zu bekommen, das Friendstream-Profil ist mist.

Derzeit nicht ohne drittsw. Du kannst aber glaub ich freindstream nur auf Twitter konfigurieren?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wo kann ich nochmal die Standardapplikationen für eine Aktion einstellen? Also mit welcher Applikation z.B. Weblinks, Videos und PDFs geöffnet werden? Finde irgendwie nichts in den Einstellungen.

ehm kurze frage mein one x wird auf einmal nicht mehr vom pc erkannt Oo es kommt nicht mehr das menü wo ich gefragt werde nach laden etc warum?

problem behoben nach dem 2 restart gehts wieder ;)

Hallo. Bei mein Handy spinnt manchmal lockscreen. Ich kann manchmal nicht das Handy entsetzen. So das man Ring nicht nach oben ziehen kann. Nur mit Hilfe ein Neustart ist es möglich. Wer hatte diese Problem auch gehabt?

mfg

Ich habe eine kleine Frage:

Ich habe für eine Person einen eigenen Klingelton festgelegt (in den Kontakten). Ich dachte, dieser Klingelton kommt nur, wenn die Person auch wirklich anruft - für Messages und dergleichen soll derselbe wie für alle anderen verwendet werden.

Nur leider kommt bei mir dieser Klingelton nun auch bei Whatsapp. Das nervt natürlich tierisch, da für jede Nachricht ein normaler "Klingelton" erklingt. Ich weiss auch nicht, wie ich dies zurücksetzen kann, da der normale Klingelton ("Standard") nichtmehr anwählbar ist.

Kann hier jemand helfen? :S

gs_hemso schrieb:
Hallo. Bei mein Handy spinnt manchmal lockscreen. Ich kann manchmal nicht das Handy entsetzen. So das man Ring nicht nach oben ziehen kann. Nur mit Hilfe ein Neustart ist es möglich. Wer hatte diese Problem auch gehabt?

hatte ich mal mit nem anderen Netzteil das zu viel saft gegeben hat (reisedapter mit USB out). der ganze touchscreen hat dann gesponnen. mit 0815 Netzteil und 1.28 keine Probs

fluxkompensator schrieb:
hatte ich mal mit nem anderen Netzteil das zu viel saft gegeben hat

Hallo,

zu viel? Das Handy regelt das doch selbst.

Man kann auch ein 2A Netzteil zum laden benutzen, das Handy nimmt trotzdem nur 1A.

MfG

starbase64

Ich hab auch Probleme mit Netzteilen, die bisher am Milestone und Desire HD problemlos funzten, da spinnt der Touchscreens bzw. das Display. Nur beim Original-Ladegerät von HTC ist das OK. Der Grund kann an sich nur sein, das das One X zu sensibel auf Restwelligkeit des Ausgangsstoms reagiert.

Zuhause verwende ich ein Ladegerät vom Galaxy S2 und im Auto ein 2A Ladeteil vom Galaxy Tab P7500.

Beide machen keine Probleme.

Auch wenn Navigon läuft und per Bluetooth mit dem Radio gekoppelt ist, wird das OneX noch geladen, zwar nicht so schnell aber Hauptsache es wird noch geladen.

starbase64 schrieb:
Hallo,
zu viel? Das Handy regelt das doch selbst.
Man kann auch ein 2A Netzteil zum laden benutzen, das Handy nimmt trotzdem nur 1A
ja, dachte ich auch. is ber ne beobachtung. kann natuerlich sein dass ich "Glump" verwendet habe. Mit meinen Palm Pre Netzteilen (...) macht es z.B. keinen Stress

Hallo !

Ich hab ein merkwürdiges Problem, in der Nvidia Tegra Zone kann ich kein Spiel kaufen, es kommt immer die Meldung -> Kein Tegra Gerät erkannt. Dieses Spiel erfordert einen NVIDIA Tegra Prozessor im Gerät.

Wie kann ich mir helfen ???

sO lOnG sAmMyBoY

Edit : Problem gelöst -> Blöd wenn man ein Chainfire Plugin aktiviert hat :/

Nur ne kurze Frage: Da der Akku ja fest verbaut ist kann ich ihn nicht nmal eben raus nehmen, falls sich das Gerät mal aufhängt. Wie mache ich das also, wenn das One X mal so richtig schön Windows 98-mäßig abgeschmiert ist? :D Hatte so vernommen, dass ich dann Power+Lautstärke runter drücken muss, da ich trotzdem noch in den Bootloader komme dann. Ist das richtig? Oder muss ich warten, bis der Akku leer ist?

Wie kann ich ein bild zur gewissen kontakt zuweissen bzw hibzufügen? ?

Zuletzt bearbeitet:
der_johannes schrieb:
Nur ne kurze Frage: Da der Akku ja fest verbaut ist kann ich ihn nicht nmal eben raus nehmen, falls sich das Gerät mal aufhängt. Wie mache ich das also, wenn das One X mal so richtig schön Windows 98-mäßig abgeschmiert ist? :D Hatte so vernommen, dass ich dann Power+Lautstärke runter drücken muss, da ich trotzdem noch in den Bootloader komme dann. Ist das richtig? Oder muss ich warten, bis der Akku leer ist?

Deine Vermutung ist richtig, Powerbutton und Lautstärkewippe ergeben einen Reset.

• Danke
Reaktionen: der_johannes
hinterwäldler;3139008 schrieb:
Deine Vermutung ist richtig, Powerbutton und Lautstärkewippe ergeben einen Reset.

Hallo,

Power Taste allein 10 Sekunden halten und es resetet in jeder Situationen.

Lautstärke Taste wird nicht benötigt.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hinterwäldler
MrBingo schrieb:
Wie kann ich ein bild zur gewissen kontakt zuweissen bzw hibzufügen? ?

Kontakt>Bearbeiten>Bild oben rechts zuweisen