[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

also ich habe rings um das Display keinen nennenswerten Spalten, da pass alles exakt.

MfG

starbase64

Habe mal was Interessantes in einem anderen Forum gefunden:

"Also habe grad was extrem nerviges gefunden am One X und dem S.

Spielt jemand zufällig Drag Racing Bike ? Und hat ein S2 zum vergleich.

Bin beim spielen nicht weiter gekommen da habe ich das S2 genommen und dort angefangen.

Hatte auf einmal extrem scharfen Texte die beim X und S total pixelig dargestellt wird. Die farben sehen auch sehr blas aus im Vergleich zum S2 ist bei beiden Geräte so.

Im Menü allerdings alles scharf nur bei Apps.

Kann aber net deren ihr ernst sein von Htc.

Das S2 habe ich auf mittel Helligkeit und die Htcs auf voll.

Bin da extrem verwundert sieht extrem blas aus die Farben trotz guter Helligkeit."

Kann das jemand von euch bestätigen?

kann das sein dass das Game nur WVGA kann und deswegen schidde aussieht?

hallo,

ich komme vom sensation und da war es üblich dass nach dem entsperren die wetter animation durch display gelaufen ist ( wolken, scheibenwischer etc.)

habe schon alles mögliche getestet, aber so wie es aussieht gibt es die animation beim neuen sense 4.0 nicht mehr..

kann es wer bestätigen ?

bitte um antwort!

danke euch !!

Hast schon recht, gibt's unter Sense 4.0 nicht mehr.
Ist halt um alles etwas schlichter und nicht mehr so überladen zu gestalten.

Ja gibt es nicht mehr.

ProxyNeo schrieb:
weiß einer ob es möglich ist die Beleuchtung der Softkeytasten zu deaktivieren?
finde die im dunklen doch eher nervig.

Geht vermutlich nur mit root.

ehmm Leute doch die gibt es Oo man muss nur den Haken bei Animation setzten dann ist alles wie bei sense 3 bzw 3,5 egal ob Sonne Blitz Regen etc..

• Danke
Reaktionen: digitaldeath
Barnabass schrieb:
ehmm Leute doch die gibt es Oo man muss nur den Haken bei Animation setzten dann ist alles wie bei sense 3 bzw 3,5 egal ob Sonne Blitz Regen etc..

und wo muss man rein um es einzuschalten?

stylezz91 schrieb:
und wo muss man rein um es einzuschalten?

Hallo,

halte den Finger zwei Sekunden auf das Homescreen Widget (die HTC Uhr auf dem Bild) und ziehe es oben links auf bearbeiten,
dann Standort auswählen und im nächsten Menü Vollbild Animation aktivieren.

MfG

starbase64

Anhänge

• 2012-04-22_16-03-44.png
    2012-04-22_16-03-44.png
    182,3 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und kolibree
okay dankeee

"USB accessory support added" - Bedeutet das, dass man einen USB-Stick oder sonstiges anschließen kann?

wo steht das?

Wie kann man die Beleuchtung der Tasten an/aus schalten?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kann man nicht, ist aber jetzt auch nicht gerade ein Fehler oder?

Kennt das Jemand? Liegt nicht am Handy, das diese Standardinternet geschichten einfach sau Langsam sind? Video gucken? erstmal 5 Minuten buffern... was ist die Lösung? Alle Internetverträge werden irgendwann runtergestuft.. soweit ich weiß.. hmm.. ärgerlich

mannish schrieb:
Kennt das Jemand? Liegt nicht am Handy, das diese Standardinternet geschichten einfach sau Langsam sind? Video gucken? erstmal 5 Minuten buffern... was ist die Lösung? Alle Internetverträge werden irgendwann runtergestuft.. soweit ich weiß.. hmm.. ärgerlich

Hallo mannish,

falls Du das Buffern in z.B. YouTube meinst,liegt es vielleicht daran, dass die Videos jetzt,falls verfügbar,in HD gestreamt werden,was dein altes Smartphone vielleicht noch nicht unterstützt hat. In YouTube kannst du das auf jeden Fall abschalten und bekommst dann die Videos wieder schneller,aber dafür auch in schlechter Qualität ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ja, so ähnlich.. hatte früher auf der Arbeit wlan und heute nichts mehr, bzw Aussendienst, also nur mobile Internet, und hätte nicht gedacht, das es sooo langsam ist..

Im mobilen Internet werden bei YouTube keine HD Videos geladen. Nur HQ. HD geht nur im WLAN.

meistens liegst aber nicht an der internet leitung sondern fast immer an den langsamen servern von Youtube :((( das ist echt schrecklich selbst bei mir zuhause kann ich nur 1/3 der videos die ich so gucke bei yt direkt durchgucken ohne die pause taste zubetätigen, ganz oft haben echt 480p video die winzig sind so einen schlechten speed schlimm!!!!