[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
starbase64 schrieb:
Hallo,

ist der Kopfhörerausgang bei euch auch so leise?

Da muss man ja einen zusätzlichen Verstärker mitnehmen.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Also bei mir ist alles super ^^ lad dir mal den equalizer oder den Power amp runter und schau mal ob sich was ändert. Der Power amp hat einen vorverstärker intigriert. Den musst du beim intigrierten equalizer einfach hoch schieben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ne bringt nix, ist einfach zu leise.

MfG

Starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

ne bringt nix, ist einfach zu leise.

MfG

Starbase64

Hast du schonmal hardreset versucht?
Oder andere Kopfhörer?
Wenn immernoch nicht geht dann würde ich es umtauschen

Gruß

Hallo,

ich habe verschiedene Kopfhörer getestet, auch mit Bluetooth.

Der Lautsprecher ist sogar lauter als die Kopfhörer.

MfG

Starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

ich habe verschiedene Kopfhörer getestet, auch mit Bluetooth.

Der Lautsprecher ist sogar lauter als die Kopfhörer.

MfG

Starbase64

Dann musst Du umtauschen. Sorry

Hab keinen passenden Thread gefunden und wollte auch keinen neuen aufmachen, daher hier.
Hat jemand Erfahrungen, was das Umtauschen bei Sparhandy angeht? Hab mit meinem One X leider ein-zwei Probleme und will es daher gegen ein neues eintauschen, bin auch noch in der 14-Tage-Frist. Weiß einer, ob die da problemlos sind oder rumzicken und wie lange die brauchen?

Weiß jemand ob die Geräte von Sparhandy.de die in Kombination mit einem Vodafone-Vertag gekauft wurden mit einem Branding versehen sind?

Tag zusammen, kurze Frage:

Ich habe mit mehreren Apps versucht, die Systemlautstärke zu verringern. Die Einstellungen werden aber nicht gespeichert, sondern reseten sich immer wieder auf 7/7.

Wie bekomme ich das hin?

Hab ein kleines Whatsapp Problem. Wenn da ne Nachricht kommt, scheint das irgendwie den Bildschirm zu überschreiben, heißt, das Display geht nicht automatisch in den Ruhemodus. Ich wunderte mich nur irgendwann, warum meine Hose brannte und stellte dann fest, dass das Display die ganze Zeit an war. Freilich hatte ich dann auf einmal auch nur noch 3 % Akku.
P.S.
Hab Suche genutzt, aber keinen brauchbaren App Thread gefunden.

Hallo,

was ich absolut nicht gut finde, ist das bei einem Hardreset auch der große Speiche gelöscht wird.

Ich finde der sollte wie eine SD Karte behandelt werden und bei einem Hardreset unberührt bleiben.

MfG

starbase64

SLIKX schrieb:
Weiß jemand ob die Geräte von Sparhandy.de die in Kombination mit einem Vodafone-Vertag gekauft wurden mit einem Branding versehen sind?

Habe meins mit T-Mobile Vertrag gekauft bei sparhandy.de und erhielt eins ohne Branding - denke aber, das gleiche gilt bei O2 - denn das handy kaufst du von sparhandy und nicht vom netzbetreiber direkt. aber falls du zweifel hast, ruf einfach bei deren hotline an, die wissen das 100%.

• Danke
Reaktionen: SLIKX
digitaldeath schrieb:
Habe meins mit T-Mobile Vertrag gekauft bei sparhandy.de und erhielt eins ohne Branding - denke aber, das gleiche gilt bei O2 - denn das handy kaufst du von sparhandy und nicht vom netzbetreiber direkt. aber falls du zweifel hast, ruf einfach bei deren hotline an, die wissen das 100%.
Ja die haben mir Das bestätigt.
Das iPhone, welches ich dort gekauft habe, hatte aber auch ein VF-Netlock.:winki:

SLIKX schrieb:
Ja die haben mir Das bestätigt.
Das iPhone, welches ich dort gekauft habe, hatte aber auch ein VF-Netlock.:winki:

Iphone ist ja auch was anderes, die geräte werden von Apple gar nicht erst ohne simlock für nen Hersteller verkauft. Sparhandy gibt aber immer an wenn ein gerät gerbrandet oder gelockt ist!

Deine Informationen sind veraltet - inzwischen verkauft Apple sehrwohl Geräte ohne SIM/Netlock. Aber das gehört hier auch nicht her.

starbase64 schrieb:
was ich absolut nicht gut finde, ist das bei einem Hardreset auch der große Speiche gelöscht wird

Wird er nicht. Macht man nen Wipe im Handy, fragt er normalerweise. Per Recovery hat man eh die Wahl. Hab mehrfach nen Wipe gemacht beim One X, nie ist dabei der USB-Speicher formatiert worden.

Ich glaube starbase meint per bootloader.
In den Einstellungen kann man wählen, Recovery natürlich auch.

Bootloader weis ich aus dem Stand nich - müsste glatt mal ein Nandroid machen, den USB-Speicher sichern und dann nen Wipe anstoßen. Kann ich mir aber nicht vorstellen das dabei der USB-Speicher formatiert wird, beim Desire HD ist da mit der Speicherkarte auch nichts passiert.

TimeTurn schrieb:
Bootloader weis ich aus dem Stand nich - müsste glatt mal ein Nandroid machen, den USB-Speicher sichern und dann nen Wipe anstoßen. Kann ich mir aber nicht vorstellen das dabei der USB-Speicher formatiert wird, beim Desire HD ist da mit der Speicherkarte auch nichts passiert.

Hallo,

habe einen Factory Reset via Bootloader gemacht und er hat alles gelöscht.

Das hat mich ein bisschen geärgert.

MfG

starbase64

Hallo,

weiß einer ob es möglich ist die Beleuchtung der Softkeytasten zu deaktivieren?
finde die im dunklen doch eher nervig.

Wie sehen eigentlich bei euch die Spaltmaße oberhalb und unterhalb des Display aus zwischen Glas und der Kunststoffeinfassung sowie zwischen dieser und dem Gehäusekunststoff? Bei mir passt da locker Papier zwischen und es sammelt sich in diesen Lücken leider Staub und Co. Rein optische Problematik aber schon unschön.