[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Browser (der Stock) hatte eine grüne Leiste, während er Seiten lud, jetzt ist sie blau. Wieso denn das? Muss doch irgendeine Einstellung sein, aber welche?

fab18 schrieb:
Kann es sein, dass das WLAN immer um 0 Uhr deaktiviert wird?

jein, ich glaube Sense4 hat eine art Nachtmodus der nachts alles was nicht gebraucht wird abschaltet. Ich verlier nachts kaum batterie

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Bart Wux schrieb:
Mein Browser (der Stock) hatte eine grüne Leiste, während er Seiten lud, jetzt ist sie blau. Wieso denn das? Muss doch irgendeine Einstellung sein, aber welche?

Du hast sicherlich das Design deines Launchers verändert? Die Farbe passt sicher deiner Personalisierung an.

fluxkompensator schrieb:
jein, ich glaube Sense4 hat eine art Nachtmodus der nachts alles was nicht gebraucht wird abschaltet. Ich verlier nachts kaum batterie

Ist ja bescheuert. Die wissen doch nicht wann für mich Nacht ist. So was sollte man schon einstellen können

fab18 schrieb:
Ist ja bescheuert. Die wissen doch nicht wann für mich Nacht ist. So was sollte man schon einstellen können

Schau mal in der Mail App in den Erstellungen unter "synchronisieren, senden & empfangen" da stehen Haupt- und Nebenzeit-Synchronisierung auf "intelligente Synchronisierung". Nachdem ich das auf manuell geändert habe, wurde nachts mein wlan nicht mehr automatisch deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: fab18
slang schrieb:
Schau mal in der Mail App in den Erstellungen unter "synchronisieren, senden & empfangen" da stehen Haupt- und Nebenzeit-Synchronisierung auf "intelligente Synchronisierung". Nachdem ich das auf manuell geändert habe, wurde nachts mein wlan nicht mehr automatisch deaktiviert.

Hab die app noch nie gestartet, und ohne anmelden mit einer Email addy komme ich nicht in die Einstellungen. dann lass ich wohl einfach so. will mich nicht anmelden

edit: Habe die App einfach mal deaktiviert

Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich möglich einen usb-stick via otg-kabel mit dem one x zu verbinden?
muss das gerät dafür gerootet sein?

SLIKX schrieb:
ist es eigentlich möglich einen usb-stick via otg-kabel mit dem one x zu verbinden?
muss das gerät dafür gerootet sein?

Hallo,

alle meine Versuche sind gescheitert, weshalb es wohl nur mit Root gehen wird.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: SLIKX
Hallo, hab mal ne blöde Frage, wie ändere ich die Startapps auf dem Lockscreen, die zum direkt anwählen?

Bratschlauch schrieb:
Hallo, hab mal ne blöde Frage, wie ändere ich die Startapps auf dem Lockscreen, die zum direkt anwählen?

Hallo,

es sind die gleichen wie auf dem Homescreen, also musst du die auf dem Homescreen ändern.

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

es sind die gleichen wie auf dem Homescreen, also musst du die auf dem Homescreen ändern.

MfG

starbase64

Ach so, beim Sensation konnte man die noch separat ändern?

Das sind die vier Apps, die Du auch im Dock hast. Einfach dort tauschen.

Edit: Sorry, zu langsam.

slang schrieb:

Was bedeutet denn genau intelligente Synchronisierung? Wie geht der denn dann vor?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich weiß versucht die intelligente Synchronisierung dein Nutzungsverhalten zu "erlernen" und synchronisiert nur zu den Zeiten zu denen du wach bist bzw das Handy benutzt. Und scheinbar wird dadurch auch wlan und 3g deaktiviert, wenn diese intelligente Synchronisierung denkt,dass du schläfst bzw nicht gestört werden willst. Habe das schon öfter irgendwo gelesen, dass dieses wlan und 3g Deaktivierungsproblem daran liegt, Quellen kann ich leider jetzt auf die schnelle nicht nennen, aber bei mir wurde dadurch das Problem behoben. Oder es war ein verdammt dummer Zufall, dass mein wlan seitdem durchgehend aktiv ist :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Mal ne andere Frage Bilder immer anzeigen lassen im E-Mail Programm (nicht gmail) das geht nirgendswo oder? Denn ohne Bilder bzw. immer "Bilder anzeigen" regt mich auf ^^

ne, nix gefunden :( is wie bei WP7

Hallo,

ist der Kopfhörerausgang bei euch auch so leise?

Da muss man ja einen zusätzlichen Verstärker mitnehmen.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

fluxkompensator schrieb:
ne, nix gefunden :( is wie bei WP7

Ne das will ich nicht.... :'( Dann kann ich mir direkt ein WP7 Phone holen....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App