B
Bart Wux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Mein Browser (der Stock) hatte eine grüne Leiste, während er Seiten lud, jetzt ist sie blau. Wieso denn das? Muss doch irgendeine Einstellung sein, aber welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fab18 schrieb:Kann es sein, dass das WLAN immer um 0 Uhr deaktiviert wird?
Bart Wux schrieb:Mein Browser (der Stock) hatte eine grüne Leiste, während er Seiten lud, jetzt ist sie blau. Wieso denn das? Muss doch irgendeine Einstellung sein, aber welche?
fluxkompensator schrieb:jein, ich glaube Sense4 hat eine art Nachtmodus der nachts alles was nicht gebraucht wird abschaltet. Ich verlier nachts kaum batterie
fab18 schrieb:Ist ja bescheuert. Die wissen doch nicht wann für mich Nacht ist. So was sollte man schon einstellen können
slang schrieb:Schau mal in der Mail App in den Erstellungen unter "synchronisieren, senden & empfangen" da stehen Haupt- und Nebenzeit-Synchronisierung auf "intelligente Synchronisierung". Nachdem ich das auf manuell geändert habe, wurde nachts mein wlan nicht mehr automatisch deaktiviert.
SLIKX schrieb:ist es eigentlich möglich einen usb-stick via otg-kabel mit dem one x zu verbinden?
muss das gerät dafür gerootet sein?
Bratschlauch schrieb:Hallo, hab mal ne blöde Frage, wie ändere ich die Startapps auf dem Lockscreen, die zum direkt anwählen?
starbase64 schrieb:Hallo,
es sind die gleichen wie auf dem Homescreen, also musst du die auf dem Homescreen ändern.
MfG
starbase64
slang schrieb:Schau mal in der Mail App in den Erstellungen unter "synchronisieren, senden & empfangen" da stehen Haupt- und Nebenzeit-Synchronisierung auf "intelligente Synchronisierung". Nachdem ich das auf manuell geändert habe, wurde nachts mein wlan nicht mehr automatisch deaktiviert.
fluxkompensator schrieb:ne, nix gefunden is wie bei WP7