[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bigmuscle22 schrieb:
heute früh hat meine led beim akku laden verrückt gespielt. sie blinkte abwechseln grün und rot, nach einem neustart ging es wieder. vorher wollte durch abstecken des netzsteckers und wieder einschalten, nix laden

Hab ich hier irgendwo mal gelesen, glaub es war im überhitzen thread, da ist das auch passiert als das handy plötzlich beim Navigieren extrem warm wurde zudem wurde es gleichzeitig geladen. Eventuell bei HTC Fragen was dieser LED Code bedeutet?

wollte mir das Ding heute kaufen :) aber bin mir nicht sicher, ob ich es bestellen soll bei Amazon oder lieber in Saturn gehe :) dürfte ja eigt der gleiche Preis sein..

oder das Galaxy Nexus... man kann mich nicht entscheiden :/

Zuletzt bearbeitet:
mannish schrieb:
wollte mir das Ding heute kaufen :) aber bin mir nicht sicher, ob ich es bestellen soll bei Amazon oder lieber in Saturn gehe :) dürfte ja eigt der gleiche Preis sein..

oder das Galaxy Nexus... man kann mich nicht entscheiden :/

...Preis schon...aber Service?...

...Platzhalter für'ne besonders mobile Signatur...

naja, wenn damit was ist, muss saturn es ja auch tauschen

Meine Erfahrung mit Mediamarkt, nachzulesen im Displaythread seite 77

mavoso schrieb:
so wieder da, konnte bei mm in weiterstadt völlig problemlos umtauschen. Der mitarbeiter hatte nichtmal den karton aufgemacht und wollte nur kurz den fehler für die unterlagen erklärt bekommen. Hab jetzt auch das graue mitgenommen, schaut irgendwie seriöser aus und ich muss nich dauernd angst haben das es dreckig wird o.ä. Außerdem hat fast jeder weiss und da ich immer einwenig gegen den strom schwimme :cool2:...

Die dame an der info hat mir noch eine a4 große htc geschenkbox in die hand gedrückt. Hab vorhin bilder gemacht und lade die nachher mal hoch.

Gruß philipp

Ich komm selbst aus dem Handel, rechtlich gesehen gibt es kaum Unterschied ob man das nun bei Amazon oder SaturnMedia kauft.. Umtauschen muss Jeder bei Mangel :) da mach ich mir keine Sorgen,.. eigt hab ich ja nur Angst, mir weiß zu holen vom HTC one X und dann festzustellen, das ich doch lieber grey haben wollte oder nein lieber das Galaxy Nexus.. naja schwer :flapper:

Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, also bitte entschuldigt wenn ich mich etwas dämlich anstelle :)

ich bin gestern von meinem S2 auf eine One X umgestiegen, alles Super, mega gerät und keine macken :)

nur eins stört mich, und zwar:

kann man das menü nicht so sortieren wie man es will? sachen wie "7 digital" und "car" hinten ran, das brauch ich nicht. sense gefällt mir so gut das ich keinen anderen launcher installieren will wie z.b. golauncher...

und auch das alle Bilder durcheinander sind ist komisch, ich würde gerne Ordner haben, wie arbeit, familie, ... geht das?

was mir auch aufgefallen ist das mein RAM liegt meist um die 200 - 250 MB die frei sind, bei S2 hatte ich locker 450 - 500... kann man da was machen? oder ist das bei Quad-core anders? bzw. uninteressant?

Danke schon jetzt für eventuelle antworten

Warum brauchst du den App Drawer eigentlich? Erstell doch einfach Ordner am Homescreen (Arbeit, Familie etc.) und leg alle wichtigen Programme direkt in den Homescreenordner. Erspart den weg in den „Alle Programme“ Drawer und geht doch viel schneller?

Solange du nicht jeden Tag 10 Apps installierst und deinstallierst ist das die weit komfortablere Lösung...

Ich glaube es ging im darum die Bilder in den Alben in Ordner zu sortieren. Aber das müsste über den PC möglich sein.

• Danke
Reaktionen: tronix84
Ahh, sorry zu schnell gelesen :unsure:

Stimmt, einfach am PC oder auch direkt am Gerät mit einem Filemanager die Ordner erstellen und dann die Bilder reinziehen. Je ein Ordner erscheint dann in den Alben als ein separater Ordner...

• Danke
Reaktionen: MSD183
tronix84 schrieb:
Ahh, sorry zu schnell gelesen :unsure:

Stimmt, einfach am PC oder auch direkt am Gerät mit einem Filemanager die Ordner erstellen und dann die Bilder reinziehen. Je ein Ordner erscheint dann in den Alben als ein separater Ordner...

okay suppi wenns am pc funzt dann passt das :) weil hab nen dateimanager vergebens gesucht :)

das mit den ordnern habe ich bereits gemacht, aber ein sortieres menü würde mir schon gefallen :)

Hab zwar mein One X noch nicht, aber trotzdem mal eine Frage.

Der Speicher ist ja in ca. 2 GB Telefonspeicher und ca. 25 GB freier Speicher aufgeteilt.
Verhält sich dann der freie Speicher so wie eine "SD-Karte"? Sprich, kann man Apps auch auf den freien Speicher verschieben? So wie das auch bei SD-Karten möglich war? :smile:

Hallo,

wenn die App es unterstützt ja.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: X-cellence
X-cellence schrieb:
Hab zwar mein One X noch nicht, aber trotzdem mal eine Frage.

Der Speicher ist ja in ca. 2 GB Telefonspeicher und ca. 25 GB freier Speicher aufgeteilt.
Verhält sich dann der freie Speicher so wie eine "SD-Karte"? Sprich, kann man Apps auch auf den freien Speicher verschieben? So wie das auch bei SD-Karten möglich war? :smile:

also über einstellung -> apps kann man alle apps die verschiebbar sind, auf den "SD" speicher vershieben

• Danke
Reaktionen: X-cellence
Super Danke! War mir nicht so sicher. :smile:

ich hab getan. hab nen HTConeX in glamourgrey und bin sehr zufrieden, kamera sitzt perfekt mittig also von aussen top... leider muss ich noch auf meine sim warten,.. der einzige der stanzen kann ist erst montag da -.-

Hi Leute

Die Vibration des one x ist total schwach. Auch das Feedback beim Tippen. Kann man das irgendwie einstellen? Gibts auch alternativen Tastaturen?

Das Sense ruckelt auch.. Das war beim galaxy nexus viel besser wenn auch ohne Sense. Ein bisschen entäuscht bin ich schon. Das nexus läuft viel flüssiger.

Für den Preis.. :winki:

Hallo,

ich habe mir einen Sim Cutter aus China bestellt,
hat nur 1€ gekostet und Versandt war kostenlos.

Er stanzt die µSim korrekt aus.

MfG

starbase64

Anhänge

• IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    658,8 KB · Aufrufe: 231
  • IMAG0020.jpg
    IMAG0020.jpg
    700,5 KB · Aufrufe: 237
ch330d schrieb:
Hi Leute

Die Vibration des one x ist total schwach. Auch das Feedback beim Tippen. Kann man das irgendwie einstellen? Gibts auch alternativen Tastaturen?

Das Sense ruckelt auch.. Das war beim galaxy nexus viel besser wenn auch ohne Sense. Ein bisschen entäuscht bin ich schon. Das nexus läuft viel flüssiger.

Für den Preis.. :winki:

Hallo,

die Stärke der Vibration kann man glaube ich ohne weiteres nicht einstellen,
dafür ist Root nötig.

Da du das Nexus schon hattest müsstest du den Play Store ja schon kennen,
da gibt es weitere Tastaturen.

Bei mir läuft alles flüssig, aber es gibt User bei denen das nicht so ist.

MfG

starbase64