[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich bin zur zeit noch mit meinem galaxy s 1 und ein custom ics 4.0.4 unterwegs. Ich habe dort das Problem, dass ich oft keinen Speicherplatz mehr habe, weil ein Ordner Namens "datata" nur etwas über 100mb ist. mag es bitte jemand mit dem root-explorer nachsehen wie hoch dort der platz ist. Der Ordner ist nur mit einem root-Explorer sichtbar.
Danke

du musst auch noch 5 von den ersten Schritten am Pc bei Dropbox.com erledigen ;)

Simuur95 schrieb:
du musst auch noch 5 von den ersten Schritten am Pc bei Dropbox.com erledigen ;)

das doch albern :D, tolle Verarsche

--------------------
Noch 2 Schritte und du bekommst 250 MB Bonusspeicher

Über die sieben Schritte unten erfährst du, wie du deine Dropbox optimal nutzen kannst. Wenn du mindestens fünf Schritte ausführst, bekommst du eine Belohnung!

1
Mach eine Tour durch Dropbox ?!?!??!
4
Installiere Dropbox auf anderen Computern, mit denen du arbeitest (wozu ??? hab keine weiteren)
5
Gib einen Ordner für Freunde oder Kollegen frei (nee ?!?!?)
Über freigegebene Ordner in Dropbox kannst du Fotos und Videos mit anderen teilen oder mit Kollegen an Projekten und Berichten arbeiten. Weitere Informationen
6
Lade Freunde zu Dropbox ein (bestimmt nicht)

Bigmuscle22 schrieb:
Wenn du mindestens fünf Schritte ausführst, bekommst du eine Belohnung!

Du gibst dir doch selbst die Antwort ..

Also bei mir wars genauso, ich musste einfach noch nen Ordner freigeben und dann hatte ich 25 gb

So siehts bei mir aus.

Anhänge

• Dropbox.png
    Dropbox.png
    12,5 KB · Aufrufe: 311
Auch das Spiel mit den Schritten war umsonst . 4 und 6 ist noch offen. immer noch 2 gb

ich gebs auf.

Bigmuscle22 schrieb:
Auch das Spiel mit den Schritten war umsonst . 4 und 6 ist noch offen. immer noch 2 gb

ich gebs auf.

Dann mach dir eine Fake Email Adresse und lade dich selber ein, so habe ich es auch gemacht. Email Adresse bei GMX erstellt und los.

nach der anmeldung mit meinem acc auf dem one x bekam ich direkt meine 23 gb

hab etz 27.35 gb;)
müsste doch einfach gehen oder nicht:?

ich weiß nicht ob das jemand schon hier gefragt hat aber naja

wie kann man bei den sms und whats app die autovervollständigung deaktivieren:?

stylezz91 schrieb:
ich weiß nicht ob das jemand schon hier gefragt hat aber naja

wie kann man bei den sms und whats app die autovervollständigung deaktivieren:?

Einstellungen > Sprache & Tastatur > HTC Sense Input > Erweiterte Einstellungen und dann Haken raus machen

• Danke
Reaktionen: stylezz91
Ist es normal, dass ich am Anfang immer ca 5000 im Quadrant und 10000 im Antutu Benchmark hatte und jetzt jeweils 2000 weniger? Die fps Zahl ist auch niedriger als zuvor.

Gesendet von meinem HTC One X

ExNO schrieb:
Einstellungen > Sprache & Tastatur > HTC Sense Input > Erweiterte Einstellungen und dann Haken raus machen

danke schön ;)

Androider :-) schrieb:
Ist es normal, dass ich am Anfang immer ca 5000 im Quadrant und 10000 im Antutu Benchmark hatte und jetzt jeweils 2000 weniger? Die fps Zahl ist auch niedriger als zuvor.
Gesendet von meinem HTC One X

jain, das kann schon sehr schwanken

Speicher leer?
Akku voll?
Mit den Entwickler Settings gespielt?

Antutu zickt manchmal beim Speichekarten zugriff rum. So richtig konsitente Ergebnisse hab ich erst seit dem SW update. kommt hoffentlich nächste woche für alle

Hi,
hab ne htc locations frage.
Der HTC vertreter in unserem MM hatte mir erzählt das beim one x kostenlose navigation dabei sei. jetzt steht aber in meinem htc locations konto das ich den service nur 30tage nutzen kann, stimmt das oder schalten sich dann nur bestimmte features ab?

gruß philipp

mavoso schrieb:
Hi,
hab ne htc locations frage.
Der HTC vertreter in unserem MM hatte mir erzählt das beim one x kostenlose navigation dabei sei. jetzt steht aber in meinem htc locations konto das ich den service nur 30tage nutzen kann, stimmt das oder schalten sich dann nur bestimmte features ab?

gruß philipp

Hallo,

es werden glaube ich alle Features abgeschaltet und es bleibt ein 2D Navigation,
da siehst du die Karte nur von oben aber Sprachanweisungen bleiben erhalten.

So war es auf dem DHD.

MfG

starbase64

Der HTC vertreter in unserem MM hatte mir erzählt das beim one x kostenlose navigation dabei sei.
Bei jedem Androiden ist kostenlose NaviSoftware drauf.... nämlich Google Maps.... bzw Navigation.

mfg. Dagobert

DagobertDokate schrieb:
Bei jedem Androiden ist kostenlose NaviSoftware drauf.... nämlich Google Maps.... bzw Navigation.

mfg. Dagobert

Hallo,

ihm ging es aber um HTC Locations, welches mit TomTom zusammenarbeit.

MfG

starbase64

Mich stört mittlerweile auch etwas. Und zwar ist die Ansicht meiner Mails in Gmail app wenn ich eine öffne immer rangezoomt. Auf dem iPhone war zb die tägliche groupon Mail schön im vollformat zu sehen und ich hatte eine Übersicht. Jetzt muss ich ständig durch die Mail gehen um alles zu sehen. Also meine Frage gibt es eine Option wo ich die Ansicht der jeweiligen Mail ändern kann?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

heute früh hat meine led beim akku laden verrückt gespielt. sie blinkte abwechseln grün und rot, nach einem neustart ging es wieder. vorher wollte durch abstecken des netzsteckers und wieder einschalten, nix laden

DagobertDokate schrieb:

mfg. Dagobert

sorry hab mich unklar ausgedrückt. er hat von kostenloser offline navigation gesprochen und dann htc locations aufgemacht. er hat aber auch gesagt das 81länder inklusive wären ?!

gruß philipp