[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, bei mir klapperts auch wenn ichs schüttel. Kommt von der Kamera. Aber DAS stört mich jetzt nicht wirklich.

Aber kann mir jemand sagen, ob bzw. wie es möglich ist die Lautstärke der Tonwahl zu verringern?? Root ist vorhanden, falls notwendig!

So bin jetzt wieder da und kann berichten! :)

Das leichte "knarzen" darf wohl nicht sein, zu dem Fleck oder was auch immer das war hat er nichts gesagt. Das mit der Lautstärketaste ist wohl normal, sollte mir eh nur als Vorwand dienen. :flapper:

Haben das One X anstandslos getauscht da sie es als DOA bei HTC reklamieren können. Bin hier wirklich positiv überrascht worden, mein MM vor Ort ist wirklich Spitze!!

Hab wiedermal mit dem One S geliebäugelt, aber da keine graue Variante
vorhanden war hab ich wieder das X genommen und hoffe, dass es wie schon erwähnt wurde, kein "schlimmeres" Gerät ist! :D

Dann schalte es doch mal an und gehe mal eben die bekannten Fehler durch, also flackern/flimmern, Gelbstich, knarzen usw. :smile:

Gibt es eine Möglichkeit, Whatsapp (oder Apps allgemein) auf den Entsperr-Bildschirm zu packen oder sind die 4 da fest?

Die Apps auf dem Sperrbildschirm sind dieselben wie auf dem Homescren. Also dort einfach eine der 4 ersetzen. Ist etwas dämlich gemacht von HTC, bei Sense 3.x war das noch unabhängig voneinander.

• Danke
Reaktionen: alex_aka_fes
boardmaster2009 schrieb:
Dann schalte es doch mal an und gehe mal eben die bekannten Fehler durch, also flackern/flimmern, Gelbstich, knarzen usw. :smile:

Mach ich heute Abend, muss jetzt arbeiten. ;)

Meine Frage sollte zwar eher ins Root Forum, wollte aber dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Aaalsooo unser geliebtes One X hat ja eine schöne LED Benachrichtigung oben in den wunderschön gefrästen löchern.. nun zu meiner Frage:
Gibt es auch eine Möglichkeit dass die drei unteren Tasten als Benachrichtigung leuchten? Also arbeitet da schon ein Dev dran? Weiß wer was?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich lass den Stift jetzt fallen, war um 7 Uhr schon da und habe noch ein paar Plus-Stunden…Keinen Bock mehr, Sorry Chef :flapper:

boardmaster2009 schrieb:
Ich lass den Stift jetzt fallen, war um 7 Uhr schon da und habe noch ein paar Plus-Stunden…Keinen Bock mehr, Sorry Chef :flapper:

Dann hast du ja jetzt Zeit und kannst versuchen meine Frage von der vorherigen Seite zu beantworten :p

Mir ist noch kein MOD bekannt dafür, sorry.

Wenn Du ab und zu mal selber danach suchen willst, musst Du nach BLN suchen ---> Backlight-Notification nennt sich das genau.

boardmaster2009 schrieb:
Mir ist noch kein MOD bekannt dafür, sorry.

Wenn Du ab und zu mal selber danach suchen willst, musst Du nach BLN suchen ---> Backlight-Notification nennt sich das genau.

Ok schade ..

Ja BLN kenne ich noch von meinem i9000 ... Deswegen vermisse ich es ja so :(

Danke für deine Suche ;)

Hallo zusammen,
habe da auch ne Frage.
Bei meinem HTC Desire S konnte man entweder alle Programme automatisch Synchronisieren lassen oder nur ausgewählte.

Beim One X finde ich die Einstellung für die einzelne automatische Synchronisierung nicht.... kann jemand Helfen?

Liebe Grüße

KoppZu schrieb:
Hallo zusammen,
habe da auch ne Frage.
Bei meinem HTC Desire S konnte man entweder alle Programme automatisch Synchronisieren lassen oder nur ausgewählte.

Beim One X finde ich die Einstellung für die einzelne automatische Synchronisierung nicht.... kann jemand Helfen?

Liebe Grüße

Einstellungen - Konten und Synchroniesierung und dann die gewünschten Dienste ein oder ausschalten

• Danke
Reaktionen: KoppZu
AH danke, jetzt habe ich das System verstanden ;) Danke dir!

Kann ich irgwie einstellen, dass es wenn ich eine Nachricht schreibe und auf die Autokorrektur bzw. Autovervollständigung klicke, dass dann automatisch ein Leerzeichen nach dem Wort entsteht?

Hallo Zusammen,

hab grad mein HTC One X in Betrieb genommen. Echt ein mächtiges teil :thumbup:
Hab direkt mal zwei Fragen.
Weis einer vllt ob bzw wie man den Vibrations-Feedback für die unteren 3 Tasten abstellen kann?Wenn ich unter Einstellungen - Sprach & Tatatur - HTC Sense Input den Vibrationsfeedback abstelle ist das nur für die "normale" Eingabe von Texten...
Und ob man die 7 Homescreens so einstellen kann, dass sie durchgehend sind also das man unendlich durchwischen kann.
Danke schonmal...

Edit: Erste Frage selbst herausgefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Zur zweiten: Ich meine, das hat HTC bei Sense 4.0 wieder rausgenommen...

• Danke
Reaktionen: C8R1000RR