[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oke habe auch heute mein X gekriegt und natürlich fleißig gespielt ..
mir ist aufgefallen, das irgendwie mein Umgebungslicht sensor ( der links oben oder ? ) nicht wirklich immer reagiert .. Bei euch so ?
Habe aber am anfang auch schlauerweise das Loch mit dem Micro Sim Slot verwechselt und da ausversehen reingedrückt zwar nicht sehr stark und habs auch gleich bemerkt, jedoch vll liegts ja daran ?

Update gibts ja noch bei keinem oder ?

Spiele laufen meistens ganz gut, aber shadowgun laggt ziemlich :/

fbx schrieb:
Was mir noch nicht so richtig gefällt ist der Musik player. Bei Interpreten werden nur zwei pro Reihe gezeigt, bei Alben viel mehr. Und in der Interpretenansicht kann ich erst einen Interpreten auswählen sobald das Cover geladen hat, was er ja bei jedem Start neu macht. Habe leider nirgends eine Option gefunden, um die Ansicht zu ändern, aber das muss doch gehen?

Keiner?

Keine probleme bis auf das der Lautstärkeregler relativ locker ist kann das jemand bestätigen? Wenn ich drauf sanft rumtippe hört man dass er hin und her wackelt.

Champion schrieb:
Keine probleme bis auf das der Lautstärkeregler relativ locker ist kann das jemand bestätigen? Wenn ich drauf sanft rumtippe hört man dass er hin und her wackelt.

wurde bestätigt von einigen leuten schon...... (sufu)

• Danke
Reaktionen: Champion
Simuur95 schrieb:
Oke habe auch heute mein X gekriegt und natürlich fleißig gespielt ..
mir ist aufgefallen, das irgendwie mein Umgebungslicht sensor ( der links oben oder ? ) nicht wirklich immer reagiert .. Bei euch so ?
Habe aber am anfang auch schlauerweise das Loch mit dem Micro Sim Slot verwechselt und da ausversehen reingedrückt zwar nicht sehr stark und habs auch gleich bemerkt, jedoch vll liegts ja daran ?
/

Du hast zu 100% in die Frontkamera das Ding gedrückt, das kannst du überprüfen. Ich bezweifle das du in den Sensor reingdrückt hast. Der liegt nicht "offen" sondern ist der, der links neben den HTC Logo zu "sehen" ist, oder eben nicht.

• Danke
Reaktionen: Simuur95
Hallo,

der Sim Slot ist doch hinten, wie verwechselt man das?

MfG

starbase64

starbase64 schrieb:
Hallo,

MfG

starbase64

...wär' nich der Erste, der Öffnungen ihm unbekannter Wesen verwechselt...

tomfield schrieb:
wurde bestätigt von einigen leuten schon...... (sufu)

Komische Sache bei meinen alten TD 2 ist es nicht so stark. Naja back to topic

starbase64 schrieb:
Hallo,

MfG

starbase64

Nicht die Frontkamera .. Den Links neben der aux buchse ...

Dachte zumindest, dass das der Umgebungslichtsensor ist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das ist das Mikro zur Rausunterdrückung?!

• Danke
Reaktionen: Simuur95

Ist das leicht so eindeutig :o

Steht das denn nicht in der Bedienungsanleitung? Oder wieso haben so viele ein Problem beim einlegen der simkarte?.... Ist recht unverständlich für mich..

Steht sogar auf dem Zettel den man in die Hand nehmen muss um den Pin für die Abdeckung runter zu machen ;)
Aber jetzt BTT

Hallo zusammen,

vielleicht war ich zu Blind und hab beim überfliegen der Threads und in der Suchfunktion etwas übersehen, aber ich frag mal und hoffe, den richtigen Link oder die richtigen Antworten zu bekommen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Gehäuse vom X ja irgendwie speziell behandelt, so dass es relativ robust sein soll. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich nicht mal gelesen habe, dass die schwarze Variante nur so behandelt ist und nicht die weiße. Prinzipiell einfach die Frage: Wie robust ist das weiße gegenüber dem schwarzen? Wie robust sind die generell? Hab jetzt seit knapp mehr als 2 Jahren ein Motorola Milestone, nie eine Schutztasche gehabt und hat nur hier oder da mal kleine Lackabplatzer, ist sonst aber unbeschädigt. Kann man das damit vergleichen? X = besser oder schlechter als Milestone1?

Du verwechselst das mit dem One S. Gott sei Dank ist beim One X nicht diese Oxidationsgeschichte zum Einsatz gekommen, da Polycarbonat. HTC One S kämpft mit Verarbeitungsproblemen - NETZWELT

Beim One X besteht das Gehäuse aus Kunststoff der durchgefärbt ist. Beide Farben haben die gleichen Eigenschaften. Ich habe nun mein One X seit 2 Wochen und bin super zufrieden. Bis jetzt kann ich nicht behaupten das Weiß anfällig wäre. Wenn etwas Schmutz drauf ist, feucht wegwischen und es sieht aus wie neu. Kratzer mit Fingernagel konnte ich auch nicht produzieren. Selbst bei Kratzern, werden diese zwar sichtbar sein, aber dennoch nie die Farbe weg sein, da ncihts nur lackiert ist.

• Danke
Reaktionen: prodigy7
Mir ist selten aufgefallen, dass mein bildschirm ganz oben wo die "Taskbar" ist mit den ganzen Symbolen, dass diese so in der Art verschmiert oder Displayfehlerartig auftritt wenn ich inner App unter Einstellungen gehen wollte oder wo es mir auch aufgefallen ist allerdings im Browser ganz links, dass beim Seitenwechsel kurz auch dieser "Fehler" auftrat. Allerdings ist mir das bis jetzt nur 2x passiert werde das beobachten. Edit: habe das auch schon gelesen mit dem Internet habe es über Mobilfunknetz testweise über ne nacht lang laufen lassen und mir ist aufgefallen dass nach ner gewissen zeit im standby das internet sich auch da abschaltet.

So, One X ist nun doch nach langem hin und her wegen den ganzen Problemen hier im Forum bestellt worden und morgen hoffentlich da:thumbup:. Kann mir jemand sagen ob die T Mobile Software auch so Probleme bereitet wie die Brandingfreie also mit Displayflackern etc. ? Die Versionsnummern werden ja garantiert nicht gleich sein durchs Branding. Und hat schon jemand mal genau nachgeschaut ob sich Staub unterm Display befindet? Und ja ich weiss dass das Display ganz am Touchglas anliegt aber trotzdem könte ja Staub dazwischen sein. Bin halt ein gebranntes Kind bei HTC wegen dem Evo 3D:D

Bei mir steht das Bluetooth Akku verbraucht obwohl es aus ist. Bei euch auch ?

Sind die Seriennummern fortlaufend, also größer = neuer? Müsste ja.