[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kolibree schrieb:
Kennst du "Quick Settings"?
Vllt. wäre das ja was für dich. Hab die App auch in der Statusleiste verlinkt und alle wichtigen Einstellungen (Helligkeit, Bluetooth, Wlan(/hotspot), GPS, Rotation, Vibration etc) sofort griffbereit

Hi hi...ja das kenne ich.
Ich frage mich nur warum HTC die Schnellwahl komplett entfernt hat.....ich hätte halt gern das original...und nicht wieder eine drittanbieter Lösung.

Ich finds auch mehr als sinnfrei. HTC hatte das perfekt gelöst indem sich ja der Inhalt der Statusleiste auf die Settings "umschalten" lies.. keine Platzverschwendung sondern richtig gut gelöst.

Ich hoff allerdings, dass man das wenigstens in den Custom Roms wieder finden wird

Edit: Die wollten Sense ja schlanker gestalten. Wahrscheinlich deshalb

kolibree schrieb:
Ich finds auch mehr als sinnfrei. HTC hatte das perfekt gelöst indem sich ja der Inhalt der Statusleiste auf die Settings "umschalten" lies.. keine Platzverschwendung sondern richtig gut gelöst.

Ich hoff allerdings, dass man das wenigstens in den Custom Roms wieder finden wird

Edit: Die wollten Sense ja schlanker gestalten. Wahrscheinlich deshalb

So richtig schlank ist es wohl immernoch nicht. Ich habe relativ häufig den Fall, das wenn ich aus einer App auf den Homescreen zurück komme, erstmal ein Lade Bildschirm erscheint....das kann so seine 5 Sekunden dauern. Und dann erst baut sich der Homescreen auf.

DAS ist eigentlich mit das ärgerlichste beim One X.

Können die Besitzer des weißen Gerätes etwas zur Empfindlichkeit der Rückseite haben?? Bei dem verwendeten Material ist ja davon auszugehen, dass sich der Kunststoff verfärbt.. Gerade bei Rauchern kann man das immer wieder beobachten..

Meins is nach ner Woche immernoch absolut weiß. Ich denke bei der Empfindlichkeit wird beim Weissen übertrieben

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist nach einer Woche auch noch Schneeweiß.

meins ist auch noch weiss und ich bin raucher und arbeite mit schmierfett

smartphoenix schrieb:
So richtig schlank ist es wohl immernoch nicht. Ich habe relativ häufig den Fall, das wenn ich aus einer App auf den Homescreen zurück komme, erstmal ein Lade Bildschirm erscheint....das kann so seine 5 Sekunden dauern. Und dann erst baut sich der Homescreen auf.

DAS ist eigentlich mit das ärgerlichste beim One X.

Das passiert bei mir auch öfters. Oft nach der Kamera-App. Ziemlich ärgerlich.
Aber das wird schon!

Scheinen ja recht arbeitsintensive Tage und Wochen bei den HTC-Programmieren zu werden... :blink:

Sagt mal, den Text der Appverknüpfung umzubenennen, wie geht das beim One X?

Ohne alternativen Launcher garnicht, oder?

Mit Desktop Visualizer neue Verknüpfung erstellen, dann gehts.

Fastboot, wo stell ich das genau aus? In ner FAQ steht Einstellungen > Anwendungen, den Punkt gibts aber nicht bei mir unter Einstellungen....kann es sein, dass das bei Akku -> Schnellstart ist?

Einstellungen - Power - Schnellstart

Moin,
kurze Info: bei mir (ich denke, bei Euch auch) hat sich der Markt (Google Play Store) heute/gestern von 3.4.7 auf 3.5.16 upgedatet.
Neu u.a.: unter "meine Apps" lässt sich der Screen jetzt seitlich verschieben.

Hey, gibt es wirklich das one x nicht in schwarz? nur dieses Grey und weiß?

Ja.

Ok, weil war heute bei saturn und der von saturn meinte, es gäbe schwarz, grey und weiß... kann mich aber trozdem zwischen weiß und grey nicht entscheiden.. bei weiß ist wohl die volksmeinung noch leicht tuntig