[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal, man kann ja mit dem One X direkt drucken. Wie genau funktioniert das? Hat das schon jemand getestet?

and-roid schrieb:
Zu viele Programme sind noch nicht für 4.0 optimiert

Man man selbst der der Play Store ist noch nicht optimiert. Oben rechts hab ich zwar den Menü Button aber unten halt auch nochmal. Selbiges gilt für Youtube. Wenn google das selbst noch nichtmal optimiert dann kann das ja nur ewig dauern:crying:

Nitroboy schrieb:
Man man selbst der der Play Store ist noch nicht optimiert. Oben rechts hab ich zwar den Menü Button aber unten halt auch nochmal. Selbiges gilt für Youtube. Wenn google das selbst noch nichtmal optimiert dann kann das ja nur ewig dauern:crying:

habe ich nicht! so wie du das schilderst! Sprich nur ein menü rechts oben!

lg

Tatsache im PlayStore ist es nicht mehr vll wars das auch noch nie. Ich träum schon von der scheiß Taste :/ aber im Youtube App ist es noch so extra grad nochmal getestet =)

• Danke
Reaktionen: kolibree
ja da habe ich es leider auch. wird bestimmt bald geändert...dennoch nervend...:/

Wo ist denn der Unterschied zwischen internem und telefonspeicher ? Hat mir gestern beim installieren von apps gesagt ich hatte keinen Platz mehr.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Lovelydevil schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zwischen internem und telefonspeicher ? Hat mir gestern beim installieren von apps gesagt ich hatte keinen Platz mehr.

Ohne es sicher zu wissen würde ich meinen, dass das eine der frei zur Verfügung stehende Speicher ist und das andere der "abgezwickte" Speicher für Apps (glaub 2GB beim One x).

@Lovelydevil

Der Telefonspeicher ist deine "SD card", der Interne Speicher das RAM.

sorry logisch ROM, wie komm ich nur auf RAM tztztz. Liegt wohl an der Uhrzeit lol.

Nur mal so ne Frage....steht bei euch oben am Handy der schwarze Rand vom Displayglas höhenmäßig über dem Kunstoff?

Hallo liebe Leute.

Ich hab mal eine Frage an die jenigen die sich das One X bei A1 Östtereich bestellt haben.

Welche Software Version ist oben und ganz wichtig hat es einen Simlock?

Ich hoffe es liest jemand der mir weiterhelfen kann.

Danke und einen schönen Ostermontag

lg

andi.fortuna schrieb:
Nur mal so ne Frage....steht bei euch oben am Handy der schwarze Rand vom Displayglas höhenmäßig über dem Kunstoff?
Nein

retschy schrieb:
Hallo liebe Leute.

Ich hab mal eine Frage an die jenigen die sich das One X bei A1 Östtereich bestellt haben.

Welche Software Version ist oben und ganz wichtig hat es einen Simlock?

Hallo,

Simlock ist zu 100% vorhanden - in Österreich leider noch immer Gang und Gebe - die verwendetet Softwareversion kann ich dir leider nicht sagen!

field1987 schrieb:
Hallo,

Simlock ist zu 100% vorhanden - in Österreich leider noch immer Gang und Gebe - die verwendetet Softwareversion kann ich dir leider nicht sagen!

Mein Desire, DHD und SGS von A1 haben aber keinen Simlock gehabt und ich möchte meine Sim nicht zerschneiden um es testen zu können. Ich find leider keinen Zahlencode oder kein Programm welches es testen kann.

Ich brauch leider wirklich wen der es schon zuHause hat.

Trotzdem danke dir :)

Ich hatte auch schon ein SGS von A1 ohne Simlock. Mir wurde von nem A1 Typ erklärt, dass daas nur dann passiert wenn man das Teil in den ersten Tagen bei A1 kauft. Danach hatte A1 genug Zeit um dem Teil ein Branding zu verpassen. Ist also eher Glück!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

hi,
ich überlege mir das One X morgen zu holen. Wie ist denn die Signal-Stärke? Telefonnetz und für Internet?

hat jemand den Vergleich zum Sensation?

Danke!:thumbup:

Bei mir ist der Empfang im Haus (nur Telefon) besser als beim Galaxy S2. Das andere hab ich noch nicht lang genug getestet um ein Fazit zu geben.

retschy schrieb:
ich möchte meine Sim nicht zerschneiden um es testen zu können.

Du kannst doch hinterher ein MicroSim Adapter kaufen, ist doch gar kein problem.

Lg Funky

Ich hab mal eine Frage. Ich würde mir gern das X kaufen. Dachte an einen Vertrag+Flat , doch kenne ich mich da kaum aus. Meine Freunde benutzen fast alle Whatsapp oder Alditalk(E Plus). Wichtig ist mir das die Flat bzw der Vertrag nicht zu teuer ist und ich am besten billig/kostenlos zum Eplus Netz telefonieren kann. Außerdem sollte das Netz nicht schlecht sein ( Wohne in Köln ). Wo sollte ich am besten mal Nachfragen / Nachschauen ?