N
NBGT
Dauer-User
- 181
Sagt mal, man kann ja mit dem One X direkt drucken. Wie genau funktioniert das? Hat das schon jemand getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
and-roid schrieb:Zu viele Programme sind noch nicht für 4.0 optimiert
Nitroboy schrieb:Man man selbst der der Play Store ist noch nicht optimiert. Oben rechts hab ich zwar den Menü Button aber unten halt auch nochmal. Selbiges gilt für Youtube. Wenn google das selbst noch nichtmal optimiert dann kann das ja nur ewig dauern
Lovelydevil schrieb:Wo ist denn der Unterschied zwischen internem und telefonspeicher ? Hat mir gestern beim installieren von apps gesagt ich hatte keinen Platz mehr.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Neinandi.fortuna schrieb:Nur mal so ne Frage....steht bei euch oben am Handy der schwarze Rand vom Displayglas höhenmäßig über dem Kunstoff?
retschy schrieb:Hallo liebe Leute.
Ich hab mal eine Frage an die jenigen die sich das One X bei A1 Östtereich bestellt haben.
Welche Software Version ist oben und ganz wichtig hat es einen Simlock?
field1987 schrieb:Hallo,
Simlock ist zu 100% vorhanden - in Österreich leider noch immer Gang und Gebe - die verwendetet Softwareversion kann ich dir leider nicht sagen!
retschy schrieb:ich möchte meine Sim nicht zerschneiden um es testen zu können.