[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich beziehe mich auf den geschlossenen Thread zu den Livewallpapers : Meine funktionieren ohne Probleme, sowohl unter Sense als auch unter Apex. Skyrim und Exodus habe ich laufen gehabt bislang...
Was gibt es denn da für Probleme? Hatte da bis zu diesem Thread nochnichts von gelesen

krucki schrieb:
Das ist nicht in den Einstellungen, sondern gehe in die SMS Ansicht, wo dir alle empfangenen SMS angezeigt werden.Dann oben rechts auf Menü->Einstellungen->Benachrichtugungen->Benachrichtigungston

Kann man keine eigenen Töne auswählen ? :O
Ich hab da nur eine liste mit den Standardtönen & keine Funktion um eigene hinzuzufügen 0o

MfG - J.D

John_Dorian schrieb:
Kann man keine eigenen Töne auswählen ? :O
Ich hab da nur eine liste mit den Standardtönen & keine Funktion um eigene hinzuzufügen 0o

MfG - J.D

Doch, die müssen soweit wie ich weiß den Ordnernamen Notifications (Notification?) bzw Alarms (Alarm?) haben. Dann sollte es gehen.

Oder du hast das Telefon als Telefonspeicher am PC angeschlossen und kannst deshalb nicht auf deinen Speicher zugreifen. ;-)

• Danke
Reaktionen: John_Dorian
4dro1d schrieb:
Einstellungen - Entwickleroptionen - Benutzeroberfläche alles deaktivieren - (höchstwahrscheinlich CPU Auslastung)

Danke das wars . Mann Mann durch die eingebildeten Prozesse hab ich es nicht gesehen. DANKE

Hallo,
eben hat jemand der mich angerufen hat sich darüber beschwert wieso ich so lange brauche um ans Handy zu gehen.
Bei mir hat es allerdings erst 3 sekunden lang geklingelt.
Habe das dann mal getestet und festgestellt, wenn der Screen aus ist besteht eine mehrsekündige Verzögerung bis es klingelt.
Gefühlt noch mehr wenn es aus dem Deep Sleep kommt.
Kann mir das noch jemand sonst bestätigen?

Kullerkeks23 schrieb:
Hallo,
eben hat jemand der mich angerufen hat sich darüber beschwert wieso ich so lange brauche um ans Handy zu gehen.
Bei mir hat es allerdings erst 3 sekunden lang geklingelt.
Habe das dann mal getestet und festgestellt, wenn der Screen aus ist besteht eine mehrsekündige Verzögerung bis es klingelt.
Gefühlt noch mehr wenn es aus dem Deep Sleep kommt.
Kann mir das noch jemand sonst bestätigen?

Ja ist bei mir auch so ebenfalls wenn ich ablege dauert es 1 Sekunde.

In der ruhe liegt die kraft....

Denke ich ist beim nächsten Update gefixt

Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Leute,
Wie kann ich beim One X den Lockscreen komplett abschalten?
Ich verwende ein Muster als Bildschirmsperre und daher ist der HTC Sperrbildschirm eher lästig!

Kann man den irgendwie abschalten?
Ich meine so, dann nach dem EInschalten gleich mein Bildschirmsperrmuster zu sehen ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Pütz;3006640 schrieb:
Ich beziehe mich auf den geschlossenen Thread zu den Livewallpapers : Meine funktionieren ohne Probleme, sowohl unter Sense als auch unter Apex.
Was gibt es denn da für Probleme? Hatte da bis zu diesem Thread nochnichts von gelesen

War mir auch neu. Meine Live Wallpaper funktionieren.

Hallo weis jemand wie ich von dem widget was hier google apps heist (standart heist es Favoriten) Mehrere auf dem Homescreen bekomme? bekomme es einfach nicht hin. Finde das widget nicht.

T1vAH.jpg

Falls du meinste mehrere Ordner anzulegen? Dann ziehst du deine Verknüpfungen die du haben willst einfach auf den Homescreen und ziehst die eine Verknüpfung auf die andere und schon wird der Ordner angelegt.

Wenn du eine wieder raus haben möchtest, dann öffnest du den Ordner, und hälst die Verknüpfung fest, die du nicht mehr haben willst und ziehst sie wieder auf den Homescreen.

• Danke
Reaktionen: Master48
Super ! Man ich habe 1 h nach dem Widget gesucht. Auf die Idee bin ich nicht gekommen! vielen Dank.

Wenn das Device einfriert reicht es aus die Powertaste länger gedrückt zu halten.. Neustart.

Aaaaaaber!
Was soll man machen wenn man in nem Bootloop landet?! Oo

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

laut rauf und laut runter und power für 5-10 sekunden solllte so ziemlich alles restarten, egal wie

• Danke
Reaktionen: kolibree
Bin ich der einzige, den dieser neue Menübutton in jeder App stört? Warum hat man die Keytaste Menü entfernt? Das führt doch de facto jetzt dazu, dass ich praktisch keinen 4,7 '' Bildschirm habe, weil ein Teil davon immer mit dem Menüpunkt belegt ist, der in anderen Smartphones überflüssig wäre.

Also meine Frage ist ich will Musik von meinem Laptop auf das Handy übertragen.
Aber will es nicht per Bluetooth tun.
Ich möchte am besten wie alles Markieren das es dan die ganze Musik in einem Teil rüber schickt oder geht das nur pro Lied?

Zuletzt bearbeitet:
Rotare schrieb:
Also meine Frage ist ich will Musik von meinem Laptop auf das Handy übertragen.
Aber will es nicht per Bluetooth tun.
Ich möchte am besten wie alles Markieren das es dan die ganze Musik in einem Teil rüber schickt oder geht das nur pro Lied?

Wieso schließt du das nicht per Kabel an und kopierst die Musik auf den Speicher? Ist doch viel unkomplizierter als mit Bluetooth?

fbx schrieb:
Wieso schließt du das nicht per Kabel an und kopierst die Musik auf den Speicher? Ist doch viel unkomplizierter als mit Bluetooth?

Habe ich ja, aber wenn ich es z.B mit Kabel anshcliesse will es immer Laden kann man ja ausschalten aber wen ich es Ausschalte zeigt es trozdem an das es den Akku lädt.
und nacher um erlich zu sein ich weiss nicht genau wie das ich alles zusammen rüber kopieren kann und nicht jedes einzelnd...