neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krucki schrieb:Das ist nicht in den Einstellungen, sondern gehe in die SMS Ansicht, wo dir alle empfangenen SMS angezeigt werden.Dann oben rechts auf Menü->Einstellungen->Benachrichtugungen->Benachrichtigungston
John_Dorian schrieb:Kann man keine eigenen Töne auswählen ? :O
Ich hab da nur eine liste mit den Standardtönen & keine Funktion um eigene hinzuzufügen 0o
MfG - J.D
4dro1d schrieb:Einstellungen - Entwickleroptionen - Benutzeroberfläche alles deaktivieren - (höchstwahrscheinlich CPU Auslastung)
Kullerkeks23 schrieb:Hallo,
eben hat jemand der mich angerufen hat sich darüber beschwert wieso ich so lange brauche um ans Handy zu gehen.
Bei mir hat es allerdings erst 3 sekunden lang geklingelt.
Habe das dann mal getestet und festgestellt, wenn der Screen aus ist besteht eine mehrsekündige Verzögerung bis es klingelt.
Gefühlt noch mehr wenn es aus dem Deep Sleep kommt.
Kann mir das noch jemand sonst bestätigen?
Pütz;3006640 schrieb:Ich beziehe mich auf den geschlossenen Thread zu den Livewallpapers : Meine funktionieren ohne Probleme, sowohl unter Sense als auch unter Apex.
Was gibt es denn da für Probleme? Hatte da bis zu diesem Thread nochnichts von gelesen
Rotare schrieb:Also meine Frage ist ich will Musik von meinem Laptop auf das Handy übertragen.
Aber will es nicht per Bluetooth tun.
Ich möchte am besten wie alles Markieren das es dan die ganze Musik in einem Teil rüber schickt oder geht das nur pro Lied?
fbx schrieb:Wieso schließt du das nicht per Kabel an und kopierst die Musik auf den Speicher? Ist doch viel unkomplizierter als mit Bluetooth?