[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ich super mit zufrieden :)
Ich leider nicht :D Swype war wehsentlich genauer... ohne nervige Pfeile.... direkte Umlaute... schneller... usw :D#

mfg. Dagobert

kann man die pfeile der Tastatur nicht ausblenden, ohne die Swype-Funktionalität einzuschalten?

Wie viel von den 1GB RAM stehen denn dem User zur Verfügung?
Und würded ihr sagen, dass die Cam gleich gut oder besser als beim Galaxy S II oder Xperia Arc (S) ist?

Die Wetter-App (auch die Flipclock) scheinen bei mir noch schlechter zu funktionieren als auf meinem Desire. Es wird so gut wie nur "Aktueller Standort" oder "Deutschland" angezeigt. Auch bei einer Mobilfunk-Verbindung. Weiß jemand wie man das ganze Problem beheben kann?

Hey ich hoffe die Frage gabs nicht schon.
Ich habe mein HTC One X seit 3 Tagen und habe eig. alles gemacht damit ich die 23gb zusatzspeicher von dropbox bekomme. Also ich bin auf den link gegangen den sie mir geschickt haben. Muss ich noch etwas tun, den ich habe immer noch nur 2.5 Gb speicher

bitte helft mir ;)

das ganze program durchmachen: installieren auf dem PC, jemand einladen, was sharen usw.

Flo95 schrieb:
Wie viel von den 1GB RAM stehen denn dem User zur Verfügung?
Und würded ihr sagen, dass die Cam gleich gut oder besser als beim Galaxy S II oder Xperia Arc (S) ist?

Das variiert ziemlich von 320-400MB.
Kamera ist deutlich besser als von den genannten Geräten und in der hohen Liga vom iPhone for Ass - wenn nicht besser.

Gibt es kein Programm zum eigene Videos gucken?

Welches nehme ich denn, wenn es kein vorinstalliertes geben sollte am besten aus dem Market?

pombar schrieb:
Hey ich hoffe die Frage gabs nicht schon. (...)

...jetzt, wo du es sagst- irgendwie kam mir das vorhin schon bekannt vor:

Einfach anmelden, geradeaus, dann rechts! Und bitte jeder nur ein Kreuz...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...

DagobertDokate schrieb:
Ich leider nicht :D Swype war wehsentlich genauer... ohne nervige Pfeile.... direkte Umlaute... schneller... usw :D#

mfg. Dagobert

Warum leider? Dann installiere doch einfach wieder Swype.

Kann mir einer sagen wo ich den SMS Ton ändern kann ? Ich finde den irgendwie nicht 0o

MfG - J.D

Das ist nicht in den Einstellungen, sondern gehe in die SMS Ansicht, wo dir alle empfangenen SMS angezeigt werden.Dann oben rechts auf Menü->Einstellungen->Benachrichtugungen->Benachrichtigungston

• Danke
Reaktionen: John_Dorian
Ist das Gehäuse vom X eigentlich ganz "normal" lackiert?
Weil das schwarze S hat ja so eine aufwendige Beschichtung und ist gar nicht lackiert.

nein, das Polycarbonate ist gleich in der Farbe gegossen, was einer der unterschiede zu vulgärem Plastik ist

• Danke
Reaktionen: olum
olum schrieb:
Ist das Gehäuse vom X eigentlich ganz "normal" lackiert?
Weil das schwarze S hat ja so eine aufwendige Beschichtung und ist gar nicht lackiert.

Wie flux es gesagt hat. Der angenehme Nebeneffekt ist, das Kratzer und Macken im Material die gleiche Farbe zutage tragen, weil sich eben kein Lack oder so für die Farbgebung verantwotlich ist :)

Ich bin im Menü irgendwo drauf gekommen . Jetzt habe ich rechts oben unter der Uhr eine List mit laufenden Prozessen .
Wie kann ich das wieder abstellen
Danke im vorraus

Einstellungen - Entwickleroptionen - Benutzeroberfläche alles deaktivieren - (höchstwahrscheinlich CPU Auslastung)

• Danke
Reaktionen: Hussarfighter
Brax schrieb:
Die Wetter-App (auch die Flipclock) scheinen bei mir noch schlechter zu funktionieren als auf meinem Desire. Es wird so gut wie nur "Aktueller Standort" oder "Deutschland" angezeigt. Auch bei einer Mobilfunk-Verbindung. Weiß jemand wie man das ganze Problem beheben kann?

Bei mir funktioniert das super. Mein aktueller Standort wird angezeigt und das Wetter dazu. Vorteilhaft ist natürlich, wenn man die Ortungsdienste ständig aktiviert hat ;)

Mal eine andere frage: was ist denn ein Launcher bzw. was kann man damit machen?