DagobertDokate
Dauer-User
- 137
Ich leider nicht Swype war wehsentlich genauer... ohne nervige Pfeile.... direkte Umlaute... schneller... usw #Bin ich super mit zufrieden
mfg. Dagobert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich leider nicht Swype war wehsentlich genauer... ohne nervige Pfeile.... direkte Umlaute... schneller... usw #Bin ich super mit zufrieden
Memorex82 schrieb:Hey Jungs, welche Software Nummer hat das Branding Freie Gerät. Vielen Dank im Vorraus.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Flo95 schrieb:Wie viel von den 1GB RAM stehen denn dem User zur Verfügung?
Und würded ihr sagen, dass die Cam gleich gut oder besser als beim Galaxy S II oder Xperia Arc (S) ist?
pombar schrieb:Hey ich hoffe die Frage gabs nicht schon. (...)
DagobertDokate schrieb:Ich leider nicht Swype war wehsentlich genauer... ohne nervige Pfeile.... direkte Umlaute... schneller... usw #
mfg. Dagobert
smartphoenix schrieb:leute...auf Areamobile.de steht geschrieben, das die aktuelle Firmware Version des HTC One X, die Nummer 1.27.401.7 trägt.
Bei mir ist die Nummer aber: 1.26.401.2
Gab es schon ein Update, welches ich verpasst habe?
Hier der Link: Performance-Problem: HTC One X patzt noch bei Tegra-3-Spielen
olum schrieb:Ist das Gehäuse vom X eigentlich ganz "normal" lackiert?
Weil das schwarze S hat ja so eine aufwendige Beschichtung und ist gar nicht lackiert.
Brax schrieb:Die Wetter-App (auch die Flipclock) scheinen bei mir noch schlechter zu funktionieren als auf meinem Desire. Es wird so gut wie nur "Aktueller Standort" oder "Deutschland" angezeigt. Auch bei einer Mobilfunk-Verbindung. Weiß jemand wie man das ganze Problem beheben kann?