[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bei mir stürzt die Sense oberfläche immer ab wenn ich zurück auf den Homescreen gelange. An was kann das liegen?
Bei verwendung eines anderen Launchers tritt das Problem nicht auf.

Hat jemand eine Idee?
Bzw kann mir jemand sagen wie ich Sense bzw Android neu aufspielen kann?

Sense 4.0
Android 4.0.3

Gruß

Sense halt :D bald soll ein Update kommen der viel Fixes mit sich bringt.

Liegt vermutlich daran, dass wenig Speicher frei ist, wundert mich aber. Du kannst es mal mit einem Werksreset versuchen.

Desire HD(soon One X) /Tapatalk

Danke für die schnelle antwort. werde es mal mit einem werksreset versuchen. ist extrem nervig wenn man jedes mal so ca. 10 sek. warten muss bis er sich neu geladen hat.

Gruss

habe ich das richtig gesehen das das one x ein radio hat?:confused:

frichter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hast du

Ja hat es ;)

fbx schrieb:
Kann man eigentlich irgendwie die Ansicht der Interpreten in der Musik app ändern? Ist mir in dem Raster irgendwie zu ausladend.

Anyone?

Wahrscheinlich wurde meine Frage nur überlesen, deshalb stelle ich sie nochmals. ;-) Danke

Heratiker schrieb:
hallo,
gibt es beim Start noch ein Signal ton? Ist der Kamera "klick" ton auch noch abschaltbar?

Vielen Dank

Hat von euch schon jemand mit dem One S verglichen, also wirklich beide ausführlich in der Hand gehabt und getestet ?

Habe inzwischen das One S, doch das One X reizt mich so langsam immer mehr.

Heratiker schrieb:
Wahrscheinlich wurde meine Frage nur überlesen, deshalb stelle ich sie nochmals. ;-) Danke

N Ton beim Hochfahren kommt, ja. Den Kameraton kann man deaktivieren

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Heratiker
Habs mal zusammengeführt.

Hatte das Gerät heute zum ersten mal in der Hand im örtlichen Saturn. War zugleich auch das erste mal das ich ein Android-Smartphone in der Hand hatte... sehr schönes Teil. Eine Sache die mir aufgefallen ist:

Ist es nicht möglich im Apptray die Reihenfolge zu verändern? Auf den Homescreens kann man ja die Sachen herumschieben und in Ordner pakcen etc. das geht im Apptray aber nicht?

falls du die icons unten in der dockbar meinst,die kann man auch auswechseln

corsica schrieb:
Hatte das Gerät heute zum ersten mal in der Hand im örtlichen Saturn. War zugleich auch das erste mal das ich ein Android-Smartphone in der Hand hatte... sehr schönes Teil. Eine Sache die mir aufgefallen ist:

Ist es nicht möglich im Apptray die Reihenfolge zu verändern? Auf den Homescreens kann man ja die Sachen herumschieben und in Ordner pakcen etc. das geht im Apptray aber nicht?

Im App drawer (so wird das bei "uns" genannt) kann man die Reihenfolge nicht verändern. Dafür kann man die Homescreens beliebig gestalten. Wenn einem das nicht zusagt, gibt es im Play Store allerdings haufenweise Launcher (diese ersetzen im Prinzip die Homescreens und den App drawer), welche eine Fülle von benutzerdefinierten Einstellungen anbieten.

Falls du aber das Dock gemeint hast (die 4/5 Buttons am unteren Bildschirmrand) dann ja, das kann man beliebig füllen.

Kommt euch die Hörerlautstärke auch so laut vor? Auf niedrigster Stufe ist telefonieren in sehr leiser Umgebung fast unmöglich, da der Hörer viel zu laut ist. Die Qualität ist dabei hervorragend, aber einfach ein Stück zu laut.

Leute, haltet mich für bekloppt, aber kann es sein, dass dem One X von Hause aus ein Standard-Videoplayer fehlt??? Ich hab die vorinstallierten Apps jetzt schon 10 mal durchgesehen, aber ich finde nichts ...

Danke Euch!

Kann man die Vibration der Tastatur abstellen?

Könnt ihr auch Taipei nicht aus der Weltzeit löschen? Ist das etwa HTC Patriotismus?