kolibree
Dauer-User
- 225
Vol - und Powerbutton
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EnergyShox schrieb:Oder schlicht: Wenn du kein One X hast, fehlt dir das Geld?
DesireZer schrieb:... keine Kuliprobleme ...
kolibree schrieb:Vol - und Powerbutton
Power + Home?neandertaler19 schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...eens-keine-fragen-oder-kommentare.221853.html
Da stehts, aber gut: Power + Home
Ne, leider nicht. Da müssen die Appentwickler eingreifen und das Menü per Verknüpfung begehbar machen. Ansonsten siehst du diese 3 Punkteand-roid schrieb:Diese 3 senkrechten Punkte (Einstellungen) bei diversen Apps, kann man das ändern? Das nimmt viel Platz ein und sieht schrecklich aus.
Das ist ja grausam. Beim Galaxy Nexus erscheinen die 3 Punkte ja als Soft-Button. Gibt es wirklich keine Lösung? Was hat HTC sich denn dabei nur gedacht?kolibree schrieb:Ne, leider nicht. Da müssen die Appentwickler eingreifen und das Menü per Verknüpfung begehbar machen. Ansonsten siehst du diese 3 Punkte
Wie Neandertaler schon sagte.. keine HTC Sache. Andere Hersteller werden denk ich folgen.and-roid schrieb:Das ist ja grausam. Beim Galaxy Nexus erscheinen die 3 Punkte ja als Soft-Button. Gibt es wirklich keine Lösung? Was hat HTC sich denn dabei nur gedacht?
Selbst unter WhatsApp, da muss aber schnell eine Lösung her.
Das verdirbt mir gerade ein wenig die Freude an der schönen Hardware.neandertaler19 schrieb:Ist nicht unbedingt 'ne HTC-Sache. Laut Google-Richtlinie/Design-Wunsch, sollen alle Apps mit den drei Punkten angepasst werden. HTC blendet halt unten den Balken ein, wenn die Apps nicht angepasst sind. Hätte man sicher schöner lösen können, aber gut...