[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J@n schrieb:
Half nichts. Hängt sich immer auf und resetet wieder... Will Gehäuse aufmachen, und schauen wegen Dreck. Geht das auch ohne das Toolkit da?

Edit: Factory Reset und es klappt wieder. Are u fking kidding me?!

Hat jemand eine Idee womit ich den Hexocode aus meiner Statusleiste rausbekomme? Moechte gerne mein WhatsApp themen :p
Als Rom ist (noch) die Viper drauf...

Gruss Ardian :)

benutz doch whatsapp+ ?! :)

Mach ich ja,ich wills ja themen ;) und um die Header usw zu themen in der Farbe,brauche ich den Hexcode ;)

Und woher sollen wir wissen wie bei dir die Statusleiste aussieht? Die könnte jede erdenkliche Farbe haben.

So sieht sie aus,wie die vom One.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374469595886.jpg
    uploadfromtaptalk1374469595886.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 341
Du könntest folgendes machen. Lad dir Gimp runter, kopier den Screenshot auf den PC, und man kann die Farbe im Prinzip rauspicken und sich dann den HexCode anzeigen lassen. Frag nicht wie es genau geht. Seitdem schule rum ist vergess ich alles :D

Hat wer auch das "Problem" das bei niedrigster Helligkeit die LEDs der back, home und mt-Tasten "durchleuchten" und das Display unten quasi heller machen? Und gibt es dafür einen Fix? Ich weiß, dass das wohl hardwarebedingt ist, aber gibt es eine Mod die die LEDs einfach nicht anmacht?

Ja,das habe ich auch,ist ein Hardwarefehler. Ich benutze die Viper Rom und da kann ich es ausschalten. Ob es einen Mod gibt weis ich nicht.....

Gruss Ardian

Okay, erstmal danke dafür! Hätte jetzt aber eine Frage, da ich dachte, dass ich gestern den root hinbekomme, war mir aber dann bei einigen Teilen unsicher.
Ich würde das am Ehesten dann mit dieser Anleitung (gibt's vielleicht noch was einfacheres oder schnelleres? die auch hier in den Guides gepostet wurde durchführen. Meine Frage wäre nun, ob die von mir gelinkte Anleitung (und die dort verlinkten fastboot-Dateien) aktuell ist bzw. ob es sowas wie Aktualität i.d.F. gibt?

Denn ansonsten würde ich einfach das machen was im Video getan wird, in der Hoffnung dass da alles stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es richtig.

Gruss Ardian:)

• Danke
Reaktionen: Readler
Nabend,

ich habe unter der Mail-App von Anroid eine Outlook Mail-Adresse eingerichtet. Aber leider synct er meine Mails nicht. Mails habe ich schon empfangen, wenn ich selbst suche, aber automatisch geht nicht.

Wenn ich über Einstellungen -> Konten --> Mail-Adresse reingehe, ist der Harken, bei Zuletzt synchonisiert am "27.07.2013 2:05" gesetzt.

Über die Google Suche kam ich noch auf einen Trick, es über das Widget zu machen, geht bei mir aber auch nicht.

Android Version ist CyanogenMod

Nanu, ich kann meinen Beitrag nicht editieren. Egal.

Also ich habe gestern festgestellt, dass E-Mails ankommen, aber die Sync-zeit immer nur aktualisiert wird, wenn man es manuell synct.

In diesem Sinne: Mein Fehler :glare:

Hallo Leute, ne Frage. Kann ich bei meinem HOX Audi Beat auch aktivieren, wenn kein externes Gerät (Kopfhörer o.ä.) angeschlossen ist?

Nein, geht nicht.

Folgendes Problem:
HOX ist auf lautlos gestellt. Bei eingehenden Nachrichten im Facebook Messenger vibriert es trotzdem und das ist extrem nervig.
Liegt das an den Chat-Heads oder an was sonst?
Kann sich bitte jemand ein paar Minuten Zeit nehmen und das bei sich testen ob es ebenfalls vibriert?

Also du gehst in die Einstellungen vom Messenger und dann gehst du auf den Punkt Benachrichtigungen und machst den Haken bei Vibration raus, dann vibriert auch nichts mehr ;)

Dann vibriert es aber nicht mehr wenn das Handy auf laut ist :p
Zurzeit hab ich es auch so wie von dir vorgeschlagen aber es kann doch nicht sein das es vibriert obwohl es auf lautlos ist. Fuck Logic.

Hallo Leute,

ich werde noch total verrückt, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich öffnete heute Abend mein HOX (Festplattenmodus) und dann sehe ich im SD Ordner 3 unbenannte Ordner (kein Name - leer) und als Bemerkung steht einfach grau hinterlegt "Lokaler Datenträger".

Nun diese kann ich auch nicht löschen oder irgendwas mit machen, auf meinem HOX im Root Explorer kann man sie nicht sehen.

Nun meine Frage, wo kommen diese Ordner her?