[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird dann auf deinen 32gb internen Speicher gespeichert :rolleyes:

I don't need any signature

• Danke
Reaktionen: androidfan32
Ok also brauche ich mir keine Sorgen machen :)

Wozu dann die Aufteilung?

Keine Ahnung warum so, wahrscheinlich damit man die 32gb als sd Karte behandeln und auch ohne root darauf zu greifen kann...

an was liegt es denn das wenn ich meinen powerknopf nur schräg angucke er das display verriegelt und entriegelt!
?

Ne App installiert die den Näherungssensor benutzt? Oder kannst du das bitte genauer erklären?

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Naja wenn ich den Powerknopf einfach nur ganz ganz ganz leicht antippe macht er schon was er soll, das problem ist das er sich auch ab un zu leicht verklemmt und deswegen schon öfters das handy ausgeschaltet hat

Telefon verzogen oder Dreck zwischen?

Mein altes DHD war auch verzogen und da hatte ich auch so ähnliche Probleme mit dem powerbutton.

schefkoch89 schrieb:
...schräg angucke...
Ich hab mich erst gewundert wie du das meinst... Vielleicht man gerade anschauen?;)Durch Angucken hat sich bei mir mein One X noch nicht entsperrt;muss ich auch mal ausprobieren;)
Ne Spaß,mal im Ernst: Entweder ist dein One X verzogen ,so wie Bellitsch es gesagt hat, oder du hast vielleicht einen Wackelkontakt....

LG Touchiii ;)|Sent from my One Xwith Tapatalk 4 Beta

Wie kann ich die Emoji Tastatur aktivieren bei Sense? Ich will kein Play Store Müll installieren...

Gelöscht. Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jmd einen Link für Eine 3.20.401.1 RUU für mich?

Danke,aber ich brauche Eine RUU da der User dem ich grade helfe kein Unlock hat und nich unlocken will dafuer. Er wollte halt den Weg ueber das einschicken umgehen aber das ist jetzt dann wohl nicht möglich.

Okay ich geb's zu sackdumme Frage, aber da ich schon wieder eine neue Nummer habe (mir diese aber um's verrecken nicht merken kann...) wo finde ich denn das Hintergrundbild von einem Theme - würde die da gerne reinbasteln, damit ich's immer ganz klein irgendwo im Hintergrund habe... Danke für Eure Tipps im Voraus... Suche mir hier sonst noch den Wolf...

Gruß Dissy:cool:

Welches theme denn? Du musst das theme entpacken und das Bild in der entpackten Datei suchen. Nenn mir mal das Thema oder schick es mir, dann mache ich dad für dich...

• Danke
Reaktionen: dispender
Am besten, du kopierst dir das Bild in deinen Fotospeicher und wählst dann unter Einstellungen/ Personalisieren/ Hintergrundbild Galerie dein Bild aus.
Du kannst aber auch eine eigene Kontaktkarte anlegen bzw. bearbeiten, um deine Nummer zu speichern.

• Danke
Reaktionen: dispender
Danke Euch... nehme meistens was dunkles wie Abstract oder die komische rote Mauer... bilde mir dabei hartnäckig ein, dass das etwas Akku spart. Dachte eben, dass es ein Verzeichnis gibt, wo das abgelegt wird (gibt's bestimmt auch - aber wo???). Klar ein eigenes Bild zu wählen wäre natürlich auch eine Option...:rolleyes:

Gruß Dissy:cool:

Ich habe ein Problem mit meinem HOX. Ich hatte es heute beim Arbeiten dabei, als ich dann heim kam, piepste mein HOX ganz laut (schrillendes Piepsgeräusch). Ich konnte nichts mehr machen, weder entsperren noch sonst etwas. Aber das Licht hat oben geblinkt, also dass ich eine neue Nachricht hatte. Dann nach einiger Zeit ging mein HOX von ganz alleine aus, startete sich neu und alles funktionierte wieder. Jetzt konnte ich einen Fehlerbericht an HTC senden, was ich auch gemacht habe. Leider schält sich mein HOX immer wieder von neu ein, immer wieder PIN Eingabe, nach ca. 5 Min wieder neu... Ich habe eine Schutzhülle darum. Kann es sein das Dreck irgendwo rein gekommen ist? Ich hatte es immer in der Hosentasche. Dagegen gelaufen bin ich auch nirgends.
Brauche Hilfe!

Hallo,

Probiers mal mit nem manuellen softreset. Einfach 15 Sekunden den Powerbutton gedrückt halten, wenn immer noch das Problem besteht, einfach mal die Schutzhülle weglassen und gucken ob es besser wird...

• Danke
Reaktionen: 246244
Half nichts. Hängt sich immer auf und resetet wieder... Will Gehäuse aufmachen, und schauen wegen Dreck. Geht das auch ohne das Toolkit da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: