2
246244
Gast
Ich hab das Gerät im Internet gekauft und es ist keine Garantie vorhanden. Ich habe HTC mal angeschrieben, sie haben gemeint, ich könnte es ihnen zu schicken und sie würden es für 25 reparieren. Ist selber reparieren schwer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
J@n schrieb:Ich hab das Gerät im Internet gekauft und es ist keine Garantie vorhanden. Ich habe HTC mal angeschrieben, sie haben gemeint, ich könnte es ihnen zu schicken und sie würden es für 25 reparieren. Ist selber reparieren schwer?
jirtybutch schrieb:He liebes Forum,
habe mit einem komischen Software-Problem zu kämpfen.
Wenn ich nach dem Drücken des On/Off Buttons den Entsperrungsring ziehen will, klappt das nicht bzw. nur eingeschränkt... auch reagieren die 3 "Softbuttons" nicht mit einem Vibrieren wie es normalerweise der Fall ist..
Ich bin gezwungen eine der 4 angezeigtenApplikationen in den Ring zu ziehen, dass ich zum Homescreen etc. pp. kommen kann (das Ziehen fkt. zudem nicht "butterweich", wie es sonst beim Touch der Fall ist)
Wenn ich beim Homescreen dann angelangt bin, reagieren die Softbuttons, als auch das Display, wieder normal.
Das Problem war schon einmal aufgetreten, hatte sich dann von selber wieder gelöst... und nun ist es leider wieder da :/
///
Besitze zudem leider auch noch den bekannten W-Lan Bug seit geraumer Zeit, eine Frage noch dazu:
Muss das Handy vorm Einsenden irgendwie resetet werden oÄ.? Ist ja ein Hardware Problem wenn ich mich nicht irre, deswegen wäre das ja theoretisch nicht nötig oder täusche ich mich?
fab18 schrieb:aber bei dem neuen finde ich nix dergleichen..
Weiß jemand weiter?
JirtyButch schrieb:Gibt es eine einfache Möglichkeit Bilder, Kontakte etc. vorher zu speichern ? oder müsste ich diese auf den Computer kopieren und dann nachträglich wieder in mein One X einfügen?
dispender schrieb:Sorry, wenn ich jetzt so direkt frage (verstehe nicht was Du meinst) meinst Du, dass Du nicht auf die Verzeichnisebene kommst, oder dass Dir bestimmte Dateien nicht angezeigt werden?
Geht bei mir ohne Probleme...
Bisken OT muss auch sein.PS: Auf welchem Server spielst du GW2, wenn ich fragen darf