[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mach die datei anschl. nur lesbar ;)
ist nach einem reboot allerdings wiederholung nötig! bleibt nicht dauerhaft gespeichert :(

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
seader schrieb:
mach die datei anschl. nur lesbar ;)
ist nach einem reboot allerdings wiederholung nötig! bleibt nicht dauerhaft gespeichert :(

das könnte man doch über nen init.d script machen, aber wie stelle ich da die Rechte ein :/

€:hahaaha! nehme ich die schreibe rechte weg, leuchtet das ding nun durchgängig..

Zuletzt bearbeitet:
kann eigtl nicht sein 0_o oder aber zstzl noch in die brightness datei 'ne null inkl. schreibrechte weg. dann ist sicher ruhe: allerdings auch für apps, die amber benachrichtigungsled nutzen ;)

echo 0 > /sys/class/leds/amber/blink
chmod 444 /sys/class/leds/amber/blink

fürs init.d script :)

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
Moin ich nutze seit je her tapatalk. Dort habe ich auch xda als Forum aktiviert.
Öffne ich nun die app und wähle xda kommt unter neueste - beteiligte KEINE THEMEN.
Bei android Hilfe läuft alles problemlos. Habe ich dieses Problem nicht.

Hatte das Problem in der Vergangenheit auch, aber da ging es nach paar tagen weg. Mittlerweile habe ich dieses Problem aber knapp eine Woche.

Habe cache schon gelöscht, unter app Einstellungen Daten gelöscht, app deinstalliert und neu Rauf Problem Bleibt vorhanden. Irgendeine Idee was man machen kann, woran das vllt liegt?

Und sorry falls das nicht hier her gehört :cool:

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

tapatalk related, denk ich mal. bzw das plugin auf xda.

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich würde mein One X demnächst gerne verkaufen.

Wenn ich nun das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze und auswähle, alle Daten auf dem Handy zu löschen, werden dann auch die bei Auslieferung vorinstallierten Bilder/Hintergrundbilder/Musik/Klingeltöne etc. gelöscht?
Diese würde ich nämlich gerne behalten.

Nein

Sent from my Hox using ViperX 3.5.2 and Tapatalk 2

Das nicht aber bei einem gerootetem Gerät ist es sicherer du machst die Zurücksetzung 'per Hand'

Kann mir jmd sagen unter welchem Punkt man die Zeitlupenfunktion finden kann bei der Stock Rom? Weil ich grade bemerkt hab dass ich die Funktion nicht finden kann...

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Kamera-App -> oben links (wenn du es hochkant hältst) auf das Kamera-Icon und dort auf Zeitlupenvideo, ist die erste Auswahlmöglichkeit.

Mal eine Frage: unten links bei mir (neben dem Back-Button) kann ich das Glas leicht in das Plastik-Gehäuse, reindrücken, hört man dann auch. Fällt das unter die Garantie?

One X powered

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Bennez schrieb:
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich würde mein One X demnächst gerne verkaufen.

Wenn ich nun das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze und auswähle, alle Daten auf dem Handy zu löschen, werden dann auch die bei Auslieferung vorinstallierten Bilder/Hintergrundbilder/Musik/Klingeltöne etc. gelöscht?
Diese würde ich nämlich gerne behalten.
Warum kopierst du nicht erst deine Bilder usw. auf den PC und löschst dann den internen Speicher. Bei einem Verkauf willst du diese doch sicher nicht weitergeben?! Dann kannst du nach dem Löschen den Factory Reset durchführen und hast auch den internen Speicher wieder wie neu, weil automatisch alle Ordner wie bei Auslieferung wiederhergestellt werden.

Meinst du die Headset Knöpfe? Wenn ja, das geht nur, wenn du in der steuereinheit der Kopfhörer andere Widerstände einbaust....

Wenn du das nicht meinst, bitte eine etwas umfassendere Erklärung...

Sent from my Hox using ViperX 3.5.3 and Tapatalk 2

Ja genau das meine ich, och möxhte die Knöpfe der "Fernbedienung" belegen falls es nicht Ab Werk funktioniert . Hat da nicht jmd ne App gepostet gehabt,mit der man das umstellen konnte? Oder geht das nicht? Wenn nicht, was meinst du mit andere Widerstände?

Nein, das funktioniert nicht mit ner app, das ist so'n Android ding. Das einzige was du mit ner app erreichst, ist, dass du mit der mittleren taste umschalten kannst. Kann man alles mit Headset Button controler einstellen. Aber um die Lautstärke tasten von einem Made for iPhone Headset benutzen zu können, musst du die steuereinheit auseinander nehmen und andere Widerstände einbauen. Ich habe mal ne Seite gefunden (aber nur englisch) wo eine Anleitung ist wie du das machen kannst. Ich suche die Seite mal und schicke dir nen Link.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Hier der Link alles auf englisch aber mit Bildern :D

http://m.instructables.com/id/Galaxy-Nexus-and-others-headset-remote-with-medi/

Kann ich wenn ichs verkack auf Deutsch gesagt dann Trotzdem noch die Kopfhörer Benutzen oder dann Wegschmeissen? Wenn sie trotzdem noch gehn bestell ich mir die wahrscheinlich einfach und versuchs einfach :) Mehr als nicht gehn (was davor ja dasselbe war) kann ja nicht passieren
Oder? :rolleyes:;)

Das kommt drauf an, was du verkackst, wenn du da irgendetwas durchbrennst nicht. Du kannst die auch ganz zerstören... Es ist eine 50:50 Chance das wenn du was falsch machst, die noch gehen...

Aber ganz ehrlich bei 150€ Kopfhörer würde ich es nicht versuchen....

Benutze einfach nur die mittlere taste in Kombination mit Headset Button controler und alles ist gut. Mache ich genau so. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran....

• Danke
Ach die Geht? Wenn ja dann seh ich ja keinen Grund ^^

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

Ja die mittlere geht...

• Danke
Ok danke:thumbup::thumbup: Ich guck ma ob ich mir die Bestelle :)

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪