seader
Erfahrenes Mitglied
- 104
mach die datei anschl. nur lesbar
ist nach einem reboot allerdings wiederholung nötig! bleibt nicht dauerhaft gespeichert
ist nach einem reboot allerdings wiederholung nötig! bleibt nicht dauerhaft gespeichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seader schrieb:mach die datei anschl. nur lesbar
Warum kopierst du nicht erst deine Bilder usw. auf den PC und löschst dann den internen Speicher. Bei einem Verkauf willst du diese doch sicher nicht weitergeben?! Dann kannst du nach dem Löschen den Factory Reset durchführen und hast auch den internen Speicher wieder wie neu, weil automatisch alle Ordner wie bei Auslieferung wiederhergestellt werden.Bennez schrieb:Hi,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich würde mein One X demnächst gerne verkaufen.
Wenn ich nun das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze und auswähle, alle Daten auf dem Handy zu löschen, werden dann auch die bei Auslieferung vorinstallierten Bilder/Hintergrundbilder/Musik/Klingeltöne etc. gelöscht?
Diese würde ich nämlich gerne behalten.