[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nope, dürfte der userspace governor sein, der ist doch glaub ich standard? wechsel vor dem spielen mal testweise auf ondemand, oder, wenn der doch standard sein sollte, auf performance governor ;)

"governor"?! Was zum Henker ist das denn?! :blink:

Also ich spiele auch Temple Run 2 auf meinem One X und es hat noch nie geruckelt...

Mahlzeit alle miteinander mal ne frage, nähmlich wie mach ein backup auf mein hox ???

Gesendet von meinem HTC One X

Du hast es schon geunlocked oder? Oder meinst du ein ADB Backup?

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★

Baris_28 schrieb:
Mahlzeit alle miteinander mal ne frage, nähmlich wie mach ein backup auf mein hox ???

Schon mal hier geschaut? --> https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.245609.html

Bzw. wäre ja mal interessant zu wissen, was genau du mit "backup auf mein hox" meinst!

Ich selber z.B. sichere meine Kontakte, Telefonnummern, SMS, Nachrichten, Termine und Aufgaben mit dem Programm "MyPhoneExplorer" auf meinen PC, und Fotos, Videos, Musik usw. ziehe ich einfach per Drag&Drop auf meinen PC.

Zuletzt bearbeitet:
kann man iwo austellen, das die LED nicht blinkt wenn der Aku sehr niedrig ist?

Wäre mir nicht bekannt

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2

ja, root vorausgesetzt. entweder in eine bestimmte datei eine 0 schreiben, oder eine app aus dem market suchen, die das für dich erledigt :D

seader schrieb:
ja, root vorausgesetzt. entweder in eine bestimmte datei eine 0 schreiben, oder eine app aus dem market suchen, die das für dich erledigt :D

und wo die null hin schreiben?

/sys/class/leds/<such dir was aus :D>

schefkoch89 schrieb:
kann man iwo austellen, das die LED nicht blinkt wenn der Aku sehr niedrig ist?

Na klar! Einfach ein kleines Stück lichtundurchlässiges Klebeband auf die LED kleben! :lol:

hox ist rooted? hast du nachgeschaut? quite selfexplaining :p

hmm das ist komisch weil auf beiden X ruckelt es :( zudem bekommt es im 3dmark imvergleich zum z nur ca 1/3 der fps :/

King_Rollo schrieb:
Schon mal hier geschaut? --> https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.245609.html

Bzw. wäre ja mal interessant zu wissen, was genau du mit "backup auf mein hox" meinst!

Ich selber z.B. sichere meine Kontakte, Telefonnummern, SMS, Nachrichten, Termine und Aufgaben mit dem Programm "MyPhoneExplorer" auf meinen PC, und Fotos, Videos, Musik usw. ziehe ich einfach per Drag&Drop auf meinen PC.

Falls ich mal mein hox zürück setzten also auf werkseinstellung will ich nicht immer wieder die apps neu laden, deswegen wollt ich sichern oder ein backup stellen nach dem zürücksetzten, somit ich nicht immer wieder die apps nicht neue laden muss. Nur weiß ich nicht wie das geht, aber werd mir jetzt den link anschauen und durchlesen :)

@schefkoch: mei... das jetzt nicht dein ernst oda? :D natürlich gibts den pfad in der klammer nicht. schau dir die ordner an, sind selbsterklärend.

seader schrieb:
@schefkoch: mei... das jetzt nicht dein ernst oda? :D natürlich gibts den pfad in der klammer nicht. schau dir die ordner an, sind selbsterklärend.

Es war auch nicht mein ernst :)

aber ich finde es gerade nicht selbsterklärend... :(

mist, 1:0 für dich, da ich's nicht überriss :( mom, ich such den pfad raus.

/sys/class/leds/amber/blink sollt's sein :)

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
seader schrieb:
mist, 1:0 für dich, da ich's nicht überriss :( mom, ich such den pfad raus.

/sys/class/leds/amber/blink sollt's sein :)

ich habe zu danken :thumbsup:

EDIT: jetzt blinkts wieder....

Zuletzt bearbeitet: