seader
Erfahrenes Mitglied
- 104
nope, dürfte der userspace governor sein, der ist doch glaub ich standard? wechsel vor dem spielen mal testweise auf ondemand, oder, wenn der doch standard sein sollte, auf performance governor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baris_28 schrieb:Mahlzeit alle miteinander mal ne frage, nähmlich wie mach ein backup auf mein hox ???
Gesendet von meinem HTC One X
seader schrieb:ja, root vorausgesetzt. entweder in eine bestimmte datei eine 0 schreiben, oder eine app aus dem market suchen, die das für dich erledigt
schefkoch89 schrieb:kann man iwo austellen, das die LED nicht blinkt wenn der Aku sehr niedrig ist?
seader schrieb:/sys/class/leds/<such dir was aus >
seader schrieb:hox ist rooted? hast du nachgeschaut? quite selfexplaining
King_Rollo schrieb:Schon mal hier geschaut? --> https://www.android-hilfe.de/forum/...endige-sicherung-ohne-root-rechte.245609.html
Bzw. wäre ja mal interessant zu wissen, was genau du mit "backup auf mein hox" meinst!
Ich selber z.B. sichere meine Kontakte, Telefonnummern, SMS, Nachrichten, Termine und Aufgaben mit dem Programm "MyPhoneExplorer" auf meinen PC, und Fotos, Videos, Musik usw. ziehe ich einfach per Drag&Drop auf meinen PC.
seader schrieb:@schefkoch: mei... das jetzt nicht dein ernst oda? natürlich gibts den pfad in der klammer nicht. schau dir die ordner an, sind selbsterklärend.
seader schrieb:mist, 1:0 für dich, da ich's nicht überriss mom, ich such den pfad raus.
/sys/class/leds/amber/blink sollt's sein