[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, wird er nicht. Hab den auch genau dort, aber ehrlich. Hab mich daran gewöhnt nach 2 Wochen juckts nemmer nach 3 Monaten fällt er dir gar nicht mehr auf.

Edit: was schreibst du auch denen dass du Root hast?? Warscheinlich hast du ihnen noch deine Imei gegeben ...

Ja das sieht so schlimm aus auf Weißem Bild.... Mal schauen,ich werds glaub doch behalten,erst wenn er größer wird schick ichs ein :D

M!dN!ght schrieb:
Nein, wird er nicht. Hab den auch genau dort, aber ehrlich. Hab mich daran gewöhnt nach 2 Wochen juckts nemmer nach 3 Monaten fällt er dir gar nicht mehr auf.

Edit: was schreibst du auch denen dass du Root hast?? Warscheinlich hast du ihnen noch deine Imei gegeben ...

Haben sie dank htcdev doch eh ;)

M!dN!ght schrieb:

Ne hab ich nicht ich hab nur gefragt und hab auch meinen namen bei TouchscreenLover gelassen :) So dumm bin ich nun wieder auch ned ^^
:D

Nicht wenn du beim HTC Chat einen anderen Namen verwendest.

Hab ich doch :) Hab meinen Namen bei TouchscreenLover gelassen also Anstatt Ardian einfach TouchscreenLover ;)

Haha ne so nen Aufwand wird sich wohl keiner machen :)

Immerhin machst du hier deinem Nicknamen alle Ehre...du liebst deinen Touchscreen ja wirklich sehr :)
Ich muss dich nochmal auf die Begrifflichkeiten verweisen:
Garantie ist eine freiwillige Liestung der Hersteller/ Händler. Diese kann HTC ohne Weiteres verfallen lassen, wenn du gegen die Bestimmungen in den AGB verstößt (dazu gehören auch softwareseitige Eingriffe).

Gewährleistung hingegen ist gesetzlich geregelt. Ist dein Gerät unter sechs Monaten alt, ist der Hersteller beweispflichtig, dass das Verschulden für den Fehler bei dir lag. Bei einem reinen Hardwareschaden ist das ohne nachweisbare Stürze oder Beschädigungen am Gehäuse eher schwierig.

Nach einem halben Jahr kehrt sich die Beweislast bis zum Ende des zweiten Jahre aber um. Du musst jetzt dem Hersteller nachweisen, dass der Fehler nicht bei dir lag. Deswegen würde ich so diplomatisch wie möglich vorgehen, wenn das halbe Jahr um ist und eher die bisherige Zufriedenheit mit HTC in den Vordergrund rücken als es auf einen Konflikt ankommen zu lassen. Das ist meist hilfreicher.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ok danke für die Antwort auch deinerseits,ich denke ich werde damit Leben :) erst wenn es größer wird versuch ichs mal ...

★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪

M!dn!ght du hattest recht,hab ihn schon wieder vergessen ^^

In Bochum gibt's ein laden, hat von HTC auch die Lizenz, hab da für 165€ mein Display tauschen lassen, wegen spinnenmuster. Die machen auch Garantiegeschichten. Hab's hingebracht, eine Stunde später abgeholt. Geht bei den auch auf den Postweg

comshop Kerski

Rom: RENOVATE - Recovery: TWRP - hboot: 1.39

TouchscreenLover1 :D schrieb:
M!dn!ght du hattest recht,hab ihn schon wieder vergessen ^^

Wobei?

Den Fleck :)

Hat das jmd schon hinbekommen mit dem Google Nose?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/400850-hiiilllfeeee-google-nose-klappt-nicht-12.html#post5481172[/OFFURL]
Lg Ardian

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

April April *hust*

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Geht schon bisschen...

Lg Ardian

★ Sent from my ★ ✪ A210 ✪

Eine Nebenfrage zwischendurch für den der sich auskennt : Warum startet Android Widgets wie Bilderrahmen und ähnliche einfach im Hintergrund obwohl diese nicht benötigt werden ?

Weil generell alles im Autostart drinnen ist. Obs schlampige Programmierung ist, weiß ich nicht, da es zum System dazu gehört.

so leute mal ne kleine frage : letztens war mein cousin hier mit seinem one x und wir wollten temple run 2 zocken doch es ruckelte auf dem one x und war nur schwer spielbar... da dachte ich mir das kann doch nicht sein und habe es bei meiner mom auf dem one x gestartet und auch da ruckelte es Oo erergiemodus war aus und alles war auf dem neusten stand ... is die gpu vom tegra wirklich so kacke Oo????