A
Achsoistdas19
Stamm-User
- 72
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Homescreens. Kann man die mit Sense nach Lust und Laune hinzufügen/löschen oder ist man wieder auf 7 festgenagelt? Mir persönlich sind 7 nämlich zu viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phoenix01 schrieb:Wenn man nix drauf hat, den in die Sicht bringen das du alle siehst und dann auf den den du löschen illegal drücken..ein bis zwei Sekunden lang
Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
EnergyShox schrieb:Achsooo pinch to Zoom, okay alles klar wusste nicht das es bei Sense möglich ist, lol THANKS
EnergyShox schrieb:Wenn Du kein One X hast,verpasst du was
halo_22 schrieb:Hallo,
meine Frage bezieht sich jetzt nicht direkt auf das One X sondern eher auf den Akku, muss dieser vor der Erstinbetriebnahme(komisches Wort) vollkommen geladen sein)?
DesireZer schrieb:Wenn du kein One X hast, dann hast du halt kein One X, keine Live-Hintergrundprobleme, kein Staub, keine Kuliprobleme, ruckelnden Apps, keine Beats, kein Akkuproblem, kein Massenspeicher/MTP Problem, keine Fragen zu USB otg, keinen Betrieb bei 500mhz, nicht nur 300mb ram frei, kein streit bei MM gehabt und das beste ist: Du kannst immernoch normal weiterleben.
...gesendet mit dem Mastertelefon via App...