[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Homescreens. Kann man die mit Sense nach Lust und Laune hinzufügen/löschen oder ist man wieder auf 7 festgenagelt? Mir persönlich sind 7 nämlich zu viel...

Man ist auf sieben Homescreens festgnagelt :) alternative sind natürlich Launchers.

• Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
Schade. Launcher sind für mich leider kein Thema, will auf jeden Fall die Sense-Oberfläche. Muss ich mich wohl mit den 7 Screens zufrieden geben. HTC liefert ja zum Glück haufenweise Widgets.

Du musst sie ja nicht füllen ;)

Da sind sie aber trotzdem, und ansteuern kann man sie auch ;-) Bevor ich dann im Niemandsland herumscrolle, füll ich sie lieber mit Kalender- oder Notizwidgets

Du kannst Homescreen auf löschen ;) Ich hab auch nurnoch 4 ;)

mfg. Dagobert

• Danke
Reaktionen: Achsoistdas19
Okay, das hört sich dann doch gut an. Ich schätze EnergyShox hat die Funktion noch nicht entdeckt, aber was solls, das Dingens ist ja noch brandneu :)

Freut mich aber, dass HTC mitgedacht hat.

Übrigens habe ich auch nur 5 ;)

Wie löscht man Homescreens bei Sense?

Wenn man nix drauf hat, den in die Sicht bringen das du alle siehst und dann auf den den du löschen illegal drücken..ein bis zwei Sekunden lang

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

phoenix01 schrieb:
Wenn man nix drauf hat, den in die Sicht bringen das du alle siehst und dann auf den den du löschen illegal drücken..ein bis zwei Sekunden lang

,,den in die Sicht bringen das du alle siehst'' Wie meinst du das? :D

Achsooo pinch to Zoom, okay alles klar wusste nicht das es bei Sense möglich ist, lol THANKS

EnergyShox schrieb:
Achsooo pinch to Zoom, okay alles klar wusste nicht das es bei Sense möglich ist, lol THANKS

.... Und mir ist pinch to Zoom nicht eingefallen... Musste das ja irgendwie umschreiben :D

Hallo,

meine Frage bezieht sich jetzt nicht direkt auf das One X sondern eher auf den Akku, muss dieser vor der Erstinbetriebnahme(komisches Wort) vollkommen geladen sein)?

EnergyShox schrieb:
Wenn Du kein One X hast,verpasst du was

Wenn du kein One X hast, dann hast du halt kein One X, keine Live-Hintergrundprobleme, kein Staub, keine Kuliprobleme, ruckelnden Apps, keine Beats, kein Akkuproblem, kein Massenspeicher/MTP Problem, keine Fragen zu USB otg, keinen Betrieb bei 500mhz, nicht nur 300mb ram frei, kein streit bei MM gehabt und das beste ist: Du kannst immernoch normal weiterleben.

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

halo_22 schrieb:
Hallo,

meine Frage bezieht sich jetzt nicht direkt auf das One X sondern eher auf den Akku, muss dieser vor der Erstinbetriebnahme(komisches Wort) vollkommen geladen sein)?

Ne, hab das Ding sofort benutzt bis der Akku leer war und lads jetzt erstmal komplett auf

Frage. Könnt ihr mal Kopfhörer anschliessen und euch dann selbst ne SMS schicken? Kommt bei euch der Benachrichtigungston dann auch aus dem Handy anstatt aus den Kopfhörern?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir Facebook for Sense nicht funktioniert? Wenn ich ein Bild hochladen will, geht das Bild kurz weg und kommt danach wieder. Aber sonst passiert nix. Bei Friend stream kann ich mich bei Facebook auch nicht einloggen. Habe schon die Facebook app wieder aktiviert und neugestartet, aber es geht immer noch nicht. Unter Konten und Synchronisierung taucht es auch nicht auf (aber das ist ja vielleicht auch normal).

edit:
Problem gelöst. Wenn Friendcaster installiert ist, funzt das nicht. Habs nun wieder deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade doch ein One X ergattert... :) Dann habe ich die App Flex T9 installiert... Normalerweise kann ich diese auswählen wenn ich in einem Textfeld länger drücke.. Dann bekomme ich die Tastaturen zur Auswahl. Nur hier kann ich drücken wie ich möchte, bekomme aber keine Auswahl.. In den Einstellungen ist FlexT9 aktiviert... Danke..

Zuletzt bearbeitet:
DesireZer schrieb:
Wenn du kein One X hast, dann hast du halt kein One X, keine Live-Hintergrundprobleme, kein Staub, keine Kuliprobleme, ruckelnden Apps, keine Beats, kein Akkuproblem, kein Massenspeicher/MTP Problem, keine Fragen zu USB otg, keinen Betrieb bei 500mhz, nicht nur 300mb ram frei, kein streit bei MM gehabt und das beste ist: Du kannst immernoch normal weiterleben.

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...

Oder schlicht: Wenn du kein One X hast, fehlt dir das Geld? :tongue:

Wie macht man denn einen Screenshot

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk