[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimm doch widgetsoid, da kannst du auch quicksettings machen sogar viel mehr als mit Mods. Beispiel:

6enuruba.jpg

Sent from my Hox using ViperX 3.3.7 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: d3rb
sieht gut aus genau das was ich gesucht habe :)

Hallo leute noch ma eine bescheidene frage, ich nutze atm den NCX 3.14. V17 Kernel
leider taktet der CPU nur bis 1300MHZ hab auch schon versucht den Governor umgestellt tut sich aber nichts. Welche einstellung muss ich vornehmen damit die vollen 1,5 Ghz genutzwerden

mfg

Edit:

wenn ich mein Handy am verbindungskabel am pc habe und in den Fastboot modus boote bekomme ich immer eine Fehlermeldung

"SD Checking..." -> "Failed top open usb master mode" -> "loading PJ46IMG.zip".

Zuletzt bearbeitet:
Diese Meldung bekomme ich im fastboot Modus auch. Hatte mal nach der Datei gegoogelt und war wohl irgendein Update. USB Kabel abstecken und dann geht es auch ganz normal. Nachdem dies durchgelaufen ist kannst du das Kabel wie gewohnt wieder anstecken.
Habe noch keine negativen Dinge dadurch gemerkt.

• Danke
@ derb
Energiesparmodus ausmachen :)

• Danke
@M!dN!ght

leider bewirkt diese einstellung nicht kommt die selbe meldung immer noch
aber trotzdem danke

mfg

Neustart etc schon gemacht?
Meins geht nämlich auf die 1,5GHz hoch (auch NCX V17)

@Flo95

LACH!! Ich dachte die Antwort von M!dN!ght war auf mein Fastboot Modus bezogen..

aber danke geht natürlich :)

Ist der Kernel im TWRP Backup nicht mit eingeschlossen ?
Habe ein Restore gemacht, und immernoch den kernel gehabt, den ich davor hatte und nicht zu dem zeitpunkt, als ich das TWRP Backup gemacht habe...
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ein TWRP Backup ein komplettes Image des Phones erstellt. Aber anscheinend ja nicht, oder lieg ich da falsch ?
:confused::confused:

@derb xD
Diese Meldung kommt bei mir auch. Ist glaub ich, weil wir die Hboots mit der Hand upgegraded haben. Und nicht per RUU. Eben 1.28 die nicht über die RUU kamen.

@M!dN!ght

daran kann es nicht liegen habe ja mein handy von htc wiederbekommen es hatte den neusten hboot 1.39 und Firmware war auf den neustenstand

mfg

Hallo HOX-gemeinde,

ich hab über die SuFu hunderte Treffer für "Sprache" gefunden, aber iwie nicht die Atwort gefunden, die ich suche. Wie stelle ich die Systemsprache auf "russisch" um, mir werden nur die westeuropäischen Sprachen angeboten.

Ich würde den Provider anfragen.

im Notfall musst das per Hand machen

Ich hab dazu den Support angerufen (war gestern schon zu spät dafür). Die Systemsprachen sind tatsächlich immer nur aus dem Raum, in dem das Handy gekauft wurde (hier also westeuropäisch) und HTC bietet selbst keine Erweiterung dazu an. Allerdings verwies mich der HTC-support an den Play-Store, die app "More Locale 2" soll die Umstellung der Systemsprache auch auf andere Sprachen leisten. Testen kann ich das auf dem HOX erst morgen, auf dem alten Desire (mit MIUI) hats funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, man soll nicht glauben aber ein Provider kann da durchaus helfen :)

Kann man einstellen das die Batterie Anzeige in % angezeigt wird ?

Ja, mit root.

Hm...schade ohne wäre mir angenehmer ^^
trotzdem danke

Es gibt apps mit nem Icon auf dem Desktop oder als Hintergrund