[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand ne Ahnung? :-\

LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

TalkBack installiert/aktiviert?

Oder Einstellungen/Eingabehilfen/Web Bedienung verbessern --> deaktivieren

• Danke
Reaktionen: seader und Touchscreen-Lover1
Das war es :) Danke! :thumbup:

LG Ardian

Gesendet von meinem A210 mit James Rom 3.0 avec le Tap à talk :p

Danke!

Da steht bei meinem Nexus 7 "Android System Settings", allerdings steht das bei meinem HTC nicht da. Muss ich das noch irgendwo gesondert einstellen.

Gerade die ganzen Einstellungen wären interessant, da man ja doch des öfteren mal neu installiert, wenn man andere Roms ausprobiert und so.

Bei mir ist sowohl bei Nexus 7 als auch beim One X "Android System Settings" gesichert.

Hm ok ... ich hab das aber auch erst vor einer halben Stunde aktiviert. Mal schauen ob sich das noch irgendwie sichert heute im Laufe des Tages.

Danke dir ;)

Ja, geht nicht immer gleich. Einfach mal ein Tag oder so abwarten.

Ich steh gerade bisschen auf dem Schlauch.
Ich habe gestern bzw. vorgestern ein Thema gehabt, wo ein Mod fürs HOX genannt wurde, mit dem man die Statusbar des Stock Roms so verändern kann, dass sie eben die gleiche Hülle an Infos gibt wie die stock JellyBean, nur eben in HTC Skin. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Moin,

mein HTC Headset ist kaputt. Kann ich es einfach zu avrato schicken? Habe ja noch Garantie, bekomme ich dann die Versandkosten erstattet?

Gesendet von meinem HTC One X

Versand muss man selber zahlen

Adria schrieb:
Ich steh gerade bisschen auf dem Schlauch.
....
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

sind zwar nicht die 2-3 posts, wo's um die Notification Bar geht, aber die Mods bzw das Mod Pack ist das selbe.

Die mittlere taste meines Headsets schaltet bei Doppelklick nicht mehr die Lieder weiter sondern es wählt eine Nummer, obwohl ich bei Headset Button controller Lied weiter ausgewählt habe, ist das ein Bug, eine Rom Sache oder ist das seit jellybean so?

Sent from my Hox using ViperX 3.3.3 and Tapatalk 2

Bellitsch89 schrieb:
Die mittlere taste meines Headsets schaltet bei Doppelklick nicht mehr die Lieder weiter sondern es wählt eine Nummer, obwohl ich bei Headset Button controller Lied weiter ausgewählt habe, ist das ein Bug, eine Rom Sache oder ist das seit jellybean so?

Ich hab das Gefühl, das Headset Button Controller nicht mehr richtig funktioniert seit JB.

Früher hatte ich das auch alles in HBC eingestellt, jetzt hab ich es im PlayerPro eingestellt und es funktioniert, wenn ich es in PlayerPro aber deaktiviere und HBC aktiviere, dann funktioniert es wieder nicht ...

Da müssen die wohl noch ein wenig dran arbeiten ...

B3nder.FFB schrieb:
Ich hab das Gefühl, das Headset Button Controller nicht mehr richtig funktioniert seit JB.

Früher hatte ich das auch alles in HBC eingestellt, jetzt hab ich es im PlayerPro eingestellt und es funktioniert, wenn ich es in PlayerPro aber deaktiviere und HBC aktiviere, dann funktioniert es wieder nicht ...

Da müssen die wohl noch ein wenig dran arbeiten ...

Das hatte ich schon immer so, wenn ich in Player Pro Headset benutzen aus hatte, dann ging es auch mit HBC nicht.

Aber die neueste Version von HBC 6.8 kann zumindest beim Doppel klicken das anrufen blocken. Zwar klappt das mit der Lautstärke nicht, aber wichtig ist dass Lied weiter schalten.

Bei meinem solo mit HTC Kabel, klappt es allerdings mit der Lautstärke, da ich ja die beiden äußeren Knöpfe auch benutzen kann zb für Lautstärke...

Bei meinen solo hd mit Made For iPhone Kabel, klappt es nicht. Nur das Lied weiter schalten bei Doppelklick klappt.

Leider ist seit jellybean, der mittlere Knopf (bzw der einzelne Knopf bei Headsets mit einem Knopf) bei langem drücken für Google now vorprogrammiert und kann auch nicht geändert werden....

Versuche grad die Komplette Sicherung ohne root zu machen aber bei mir hängt es jetzt bei shared storage,habe so circa 17gb aufm Handy drauf, wie lang kanns noch dauern? Steht schon seit 15 min so da...

Warte noch mal etwas

Wie machst die Sicherung? Könntest SD einfach wie einen USB Stick sichern

Ich habs jetzt abgebrochen da ich die SD einfach per kopieren speichern werde. Hab jetzt den Befehl adb backup -apk -all -noshared -nosystem -f C:\Users\MeinName\backup02_02_2013.ab
eingegeben.Wo finde ich das Backup dann?

Edit: Das Backup ist jetzt fertig.Wo finde ich es?
Edit2: Habs jetzt nochmal in ein extra Ordner gemacht,und siehe da-es funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seine Kontakte mit Facebook verknüpft wird als Kontaktbild das Profilbild dargestellt. Kann man trotzdem ein beliebiges Bild aus Facebook auswählen?
Wenn ich nämlich auf "Kontaktfoto auswählen" tippe kommen die Punkte Alben, Kamera, Telefon, Facebook (ist ausgewählt)

Möchte gerne selber die Bilder von Facebook auswählen, damit ich die Leute sofort erkennen kann.