eubi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Tja, gerne!
Das war doch mal einfach
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Das war doch mal einfach
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klaus B schrieb:Mahlzeit,
hab als Provider 3AT und habe eine Frage:
In den mobilen Netzwerkeinstellungen gibt es einen Punkt mit "Netzwerkmodus". Dort kann ich nur auswählen folgendes:
WCDMA only
GSM / WCDMA auto
Wieso gibt es keinen Punkt mit GSM only?
Und kann man mit einer App trotzdem einstellen, das er sich nur ins GSM Netz einbuchen soll?
lg
Klaus
Klaus B schrieb:Mahlzeit,
hab als Provider 3AT und habe eine Frage:
In den mobilen Netzwerkeinstellungen gibt es einen Punkt mit "Netzwerkmodus". Dort kann ich nur auswählen folgendes:
WCDMA only
GSM / WCDMA auto
Wieso gibt es keinen Punkt mit GSM only?
Und kann man mit einer App trotzdem einstellen, das er sich nur ins GSM Netz einbuchen soll?
lg
Klaus
slize schrieb:Heyho,
habe gleich mal 2 Fragen:
- Wie stelle ich den USB Modus wieder auf "Massenspeicher-einstellung" also so wie es vor JB war? Denn so wie es momentan ist, kann ich damit nicht mehr arbeiten.
- Habe nur ich das Problem, dass der Home-button nicht immer korrekt funktioniert? Manchmal reagiert er halt gar nicht auf einen Druck, egal wie feste. Dann muss ich immer 10x die back-taste drücken -ziemlich nervig.
Danke
-slize
Kay86 schrieb:Niemand?
Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
M!dN!ght schrieb:Was verstehst du unter kaputtem Multitasking?