[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, gerne!
Das war doch mal einfach :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Warum kann ich kein widget mehr vergrößern?

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Um welches Widget geht es denn? Nicht alle lassen sich auch vergrößern ;)

Welchen launcher nutzt du denn überhaupt?

Den Sense Launcher und wollte den Fail Button widget vergrössern :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Widget unterstützt es dann nicht, eh das Unnötigste, was es gibt...

Achso ok :)

Hey Leute wo finde ich nochmal diese Textdatei wo man die Lautstärke der Kopfhörer verändern kann mittels Root Explorer.

Mahlzeit,

hab als Provider 3AT und habe eine Frage:
In den mobilen Netzwerkeinstellungen gibt es einen Punkt mit "Netzwerkmodus". Dort kann ich nur auswählen folgendes:

WCDMA only
GSM / WCDMA auto

Wieso gibt es keinen Punkt mit GSM only?
Und kann man mit einer App trotzdem einstellen, das er sich nur ins GSM Netz einbuchen soll?

lg
Klaus

Schönen Samstag allen,

ich habe ein Problem mit meinem One X. Ich kann die Lautstärke nicht mehr ändern.

Im Menü gehe ich auf Einstellungen -> Töne -> und stelle die Klingel&Benachrichtigungston voll auf -> OK bestätigt und es setzt sich wieder auf 0 Zurück. Ich kann es einfach nicht mehr ändern und das Handy vibriert nur noch.

Musik abspielen oder sei es der Wecke das alles Funktioniert und es gibt auch Ton, nur kann ich es nicht mehr einstellen.

Was soll ich machen?

Schon mal einen Neustart gemacht?

Klaus B schrieb:
Mahlzeit,

In den mobilen Netzwerkeinstellungen gibt es einen Punkt mit "Netzwerkmodus". Dort kann ich nur auswählen folgendes:

WCDMA only
GSM / WCDMA auto

Und kann man mit einer App trotzdem einstellen, das er sich nur ins GSM Netz einbuchen soll?

lg
Klaus

Hallo,

Ist zwar sehr seltsam, aber kannst ja mal mit der App es probieren

https://play.google.com/store/apps/details?id=cyp.android.StatusBar2G3G

• Danke
Reaktionen: Klaus B
Klaus B schrieb:
Mahlzeit,

WCDMA only
GSM / WCDMA auto

lg
Klaus

liegt möglicherweise daran, dass 3 selber ja nur ein UMTS netz hat welches ausserhalb der erreichbarkeit durch national roaming ergänzt wird, sprich dort wo 3 selbst versorgt hättest du über gsm only überhaupt kein netz

...möglicherweise will 3 das von vorn herein verhindern

• Danke
Reaktionen: Klaus B
Heyho,
habe gleich mal 2 Fragen:
- Wie stelle ich den USB Modus wieder auf "Massenspeicher-einstellung" also so wie es vor JB war? Denn so wie es momentan ist, kann ich damit nicht mehr arbeiten.

- Habe nur ich das Problem, dass der Home-button nicht immer korrekt funktioniert? Manchmal reagiert er halt gar nicht auf einen Druck, egal wie feste. Dann muss ich immer 10x die back-taste drücken -ziemlich nervig.

Danke ;)
-slize

Hi, kurze Frage: hatte das One X früher mal und hab es u.a. wegen den kaputten Multitasking abgegeben. Ist das inzwischen behoben?

Gesendet von meinem Note 2 Quad-Core Biest mit der Android-Hilfe.de App

slize schrieb:
Heyho,
habe gleich mal 2 Fragen:
- Wie stelle ich den USB Modus wieder auf "Massenspeicher-einstellung" also so wie es vor JB war? Denn so wie es momentan ist, kann ich damit nicht mehr arbeiten.

- Habe nur ich das Problem, dass der Home-button nicht immer korrekt funktioniert? Manchmal reagiert er halt gar nicht auf einen Druck, egal wie feste. Dann muss ich immer 10x die back-taste drücken -ziemlich nervig.

Danke ;)
-slize

Zu 1 garnicht. Das ist jetzt so seit jb.

Sent from HOX with ViperX 3.2.3 ins Forum

Niemand?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Kay86 schrieb:
Niemand?

Was verstehst du unter kaputtem Multitasking?

Mit JB soll es besser geworden sein

Kann es aber nicht beurteilen, da ich immer custom ROMs nutze und dort ist das eh immer geändert.

M!dN!ght schrieb:
Was verstehst du unter kaputtem Multitasking?

Also, dass die Apps geschlossen werden und nicht nur pausiert.