[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn kein HTC-Fähnchen dran ist, ist es nicht Original.
Wenn der Verkäufer es weggemacht hat, ist es kurz und knapp: Nicht Original (Woher weisst du ob es stimmt was er sagt).

Bei diesem Kabel ist ein Fähnchen dran.

Kaufen.

Meine Frage nur:

Warum gehst du mit dem Kabel nicht zum Verkäufer und Reklamierst? Ist dein Recht?

Scanna schrieb:
Meine Frage nur:

Warum gehst du mit dem Kabel nicht zum Verkäufer und Reklamierst? Ist dein Recht?

Weil es auf das Zubehör(Ladegerät, Headset) nur 6 Monate Garantie gibt vermute ich :)

Ich habe schon mehrere Billig-Kabel bei Amazon gekauft, damit ich neben dem originalen Kabel am HTC-Ladegerät auch eines am PC und eines im Büro habe ... funktioniert alles einwandfrei!

Klaus_B:

Also Kulanz gibt es da sehr oft. Auch wenn die Garantie dafür nicht mehr gegeben ist.
Ein Versuch ist es Wert und der Kunde will ja auch gehalten werden. Daher wagen und gewinnen 8)

King_Rollo schrieb:
Ich habe schon mehrere Billig-Kabel bei Amazon gekauft, damit ich neben dem originalen Kabel am HTC-Ladegerät auch eines am PC und eines im Büro habe ... funktioniert alles einwandfrei!

Zustimm! Benutze auch oft das Kabel von meinem Archos G9 klappt 100%ig

gesendet von meinem Rechenschieber

Danke @ all

Ne, wegen 3€ mache ich da keinen Aufstand und bestelle einfach ein neues Kabel :D
Ist auch schneller, als erst mit dem Händler zu "verhandeln"

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob es sich um ein One-X-spezifisches Problem handelt ...
Ich habe das Problem, dass ich Veranstaltungen, bei denen ich im Facebook einmal zugesagt hatte und den Facebook-Kalender dann mit meinem One X synchronisiert hatte, nicht wieder löschen kann auf dem Handy!

Beispiel (siehe Screenshot): ich hatte irgendwann mal die Teilnahme an der öffentlichen Veranstaltung "The Year 2013" zugesagt. Und obwohl ich mittlerweile die Teilnahme wieder abgesagt habe, wird der Termin immer noch in meinem Handy-Kalender angezeigt und lässt sich nicht löschen.

Wie bekomme ich das wieder weg? Einfach neu synchronisieren nützt leider nichts...

Anhänge

• 2013-01-07_10-09-13.png
    2013-01-07_10-09-13.png
    119,5 KB · Aufrufe: 290
Eventuell mal die Daten der Facebook/Kalenderapp löschen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: King_Rollo
Yeah! Hat geholfen! :)

Bin ich nur zu dumm,oder kann man nicht die Namen der Kontakte ändern? Finde die Option einfach nicht ...

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

• Danke
Reaktionen: Scanna
Kontakt auswählen - Menü - Kontakt bearbeiten - auf den Namen tippen - unten auf Bearbeiten :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Ahh danke habs ned gesehen :)

LG Ardian :)
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Wurde bei Sense 4+ die Anzahl der Homescreens reduziert?
Mir deucht das waren vor dem Update mehr.

Nein, waren doch schon immer 5, oder?

Hallo,

Zoom mal auf einer leeren homescreen Seite zusammen und weiter oben kannst du noch welche hinzufügen.

Bei mir waren es 7 maximal.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
Hast recht sieben.....

Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum

Man kann die Anzahl der Homescreens einstellen ... bis zu 7 Stück!

[EDIT] Na toll! Zu langsam, weil ich erst noch den Screenshot gemacht habe... :D

Anhänge

• 7homescreens.jpg
    7homescreens.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx
Jungs, ihr seit die besten!
Sag doch, es waren 3 nach links & rechts ;-)
Dankeee!