[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja

Das Problem habe ich schon mit ICS wenn ich Videos aus dem Netzabspiele.
Er macht das scheinbar, wenn sich eine Veränderung im Balken ergibt, z.B. die Anzeige des W-Lan empfangs. Sehr nervig das ganze!! :sleep:

Habe mir jetzt ein Headset mit Remote (also so'n Teil mit drei Knöpfen) gekauft. Ich habe gelesen dass die original Apple-Dinger nicht funktionieren, also sind meine von Sony. Diese funktionieren aber auch nicht mit meinem One X.
Woran liegt das? Die Beats-Headsets sollen doch angeblich auch tadellos funktionieren.

Alles wo Made for iPod etc drauf steht geht nicht alle Knöpfe.... Es sein denn du baust das selbst um... Warte hier:

Hier eine Anleitung

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

• Danke
Reaktionen: Readler
Bellitsch89 schrieb:
Alles wo Made for iPod etc drauf steht geht nicht alle Knöpfe.... Es sein denn du baust das selbst um... Warte hier:

Hier eine Anleitung

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum
Jop, die habe ich auch schon gesehen. Bin nicht so der Bastelfreund, habe auch keinen Lötkolben ^^

Naja, werde die wohl dann zurückschicken. Kennt hier wer vielleicht Headsets mit drei Knöpfen für Android außer die Beats-, Klipsch- und HTC-RC-Köpfhörer?

Abend leute,

Mal ne frage Ich denk mir das HOX+ anzuschaffen hab zurzeit HOX aber genau weiß ich es nicht. Langer satz kurzer sinn, würdet ihr das HOX+ oder Samsung galaxy s3 kaufen ??? :)

Gesendet von meinem HTC One X

Stell die frage im Thread Allgemeine Kaufberatung, da bist besser geholfen.Eröffne einfach einen Thread (z.B :HTC One X vs. HTC One X oder Samsung Galaxy S3)

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)
-------------------------------------

Baris_28 schrieb:
Abend leute,

Mal ne frage Ich denk mir das HOX+ anzuschaffen hab zurzeit HOX aber genau weiß ich es nicht. Langer satz kurzer sinn, würdet ihr das HOX+ oder Samsung galaxy s3 kaufen ??? :)

Würde beim X bleiben, bei einem Wechsel hast keinen Mehrwert.
Warte lieber, bis was wirklich neues kommt

• Danke
Reaktionen: catdog78m
Flo95 schrieb:
Würde beim X bleiben, bei einem Wechsel hast keinen Mehrwert.
Warte lieber, bis was wirklich neues kommt

Wann soll den was neues kommen, wie ist es mit htc j butterfly ??? Den ich muss leider mein hox wieder nach arvato schicken :(

Weiß jemand warum die Suchvorschläge wenn ich was in die Browserleiste eintippe seit dem JB Update durchweg englisch sind und wo ich das wieder umstellen kann?
EDIT: Ich hab den Übeltäter gefunden, ich hatte wohl versehentlich die Google Search App deaktiviert, nach Aktivierung derselben ist alles wieder in Ordnung

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Baris_28 schrieb:
Wann soll den was neues kommen, wie ist es mit htc j butterfly ??? Den ich muss leider mein hox wieder nach arvato schicken :(

Nächste Woche ist die CES, da werden neue Geräte vorgestellt ;)

wenn ich das onex auf werkseinstellungen zurücksetze, gehen dann auch die daten auf der sd karte verloren?

Nö, eig net

und kann man die kontakte irgendwie sichern, dass ich die danach nurnoch wieder importieren muss?

Wenn es Google Kontakte sind werden die auf Google gesichert und automatisch weider hergestellt.

gesendet von meinem Rechenschieber

Ansonsten einfach exportieren oder mit HTC Sync Manager sichern.
Und Daten auf der SD-Karte werden nur gelöscht, wenn du beim Zurücksetzen den entsprechenden Haken setzst.

den: "alle daten löschen" haken?

ok vielen dank! :)

Saget mal....
Hieß es nicht das man ab dem JB update, das HOX auch über einen PC einrichten kann? Wo? Ich sehe es nur für das x+ :-(

Ich wollte nun nach den ganzen Updates meinem HOX ein werksreset verpassen um dadurch im Nachhinein bessere akkulaufzeiten zu erreichen! (hatte ich mal gelesen, das es nach Updates etwas bringt)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App