[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Haaze:
Solange der andere Kontakt deine Nummer hat, wird er dich in WA sehen.
Kannst den Kontakt jedoch blockieren, dann kann er dir nicht mehr schreiben und sieht deinen Onlinestatus nicht mehr.

Hallo zusammen, als erstes wünsche ich allen Forenmitgliedern ein erfolgreiches und gesundes 2013! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wenn ich den HTC Sync Manager öffne, dann erscheint unter Galerie vom Monat August ein Eintrag mit 4 Elementen, welche nicht näher bezeichnet sind. Fährt man mit der Maus auf eines dieser Elemente, erscheint der Schriftzug: Trip Indikator mit einem Datum. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Hi Leute,

habt ihr bei euch mit 4.1.1 in der Statusleiste wenn ihr sie herunter zieht eine Prozentanzeige des Akkus ? Ich meine genau dort, wo man den Energiesparmodus auswählen kann.

Im folgenden Video ist die Prozent Anzeige da bei 5:03min.
Review: Jelly-Bean-Update (4.1) HTC One X | mobile-reviews - YouTube

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab es mal bei den Leaks, wurde aber im offiziellen Update (leider) wieder rausgenommen.
Fand das voll nützlich bei den Leaks...

• Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Na ok danke dir.
Ich finde es wirklich top wie es in dem Video ist. Kurz herunter ziehen dann weiß man sofort wie der Akkustand ist.
HTC baut ja auch nichtmal die Prozentanzeige in der Statusleiste ein wie es Samsung bei S3 macht.

Naja hilft wohl nur eine App.

Alles Gute fürs neues Jahr.

Ich habe das Problem, dass wenn ich aus der Facebook app einen YouTube link öffnen möchte, nur die Browser als Möglichkeiten zum öffnen angezeigt, nicht jedoch die YouTube App. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast du den Browser mal für "Immer" gesetzt als Öffnungsoption?

Nein, habe alle drei zur Auswahl, Chrome, Dolphin und Internet.

Warum sieht desbbei mir so aus? Hab au schon neugestartet :o
juzajegy.jpg

LG Ardian :)
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

hast du kürzlich eine andere Oberfläche ausgewählt?

Dass der H Icon da ist oder das Toggle vom Wi-Fi rot ist?

Flo95 schrieb:
Dass der H Icon da ist?
stimmt das seh ich ja jetzt erst. da sieht man mal wieder das man schon etwas beschreiben sollte wo das Problem liegt und nicht nur on the Fly nen Bild posten soll.

aber das mit dem Handy Icon hatte ich auch schon mal obwohl ich in WLAN war. bei mir hat WLAN + mobile Daten aus / an geholfen.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Also ich meinte des H Icon. Des mit dem Toogle ist normal wegen dem Stahl Theme. Mittlerweile ist es au wieder weg. Geld genommen hat es nicht und au des ein und ausschalten von beiden hat nichts gebracht. Hat sich schon von allein gelöst.

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

:banghead:
lol, wenn du nicht mal auf unsere Fragen antworten kannst, dann hilf dir doch selber -.-

zwantE schrieb:
:banghead:
lol, wenn du nicht mal auf unsere Fragen antworten kannst, dann hilf dir doch selber -.-

Wtf?!? Hab doch nichts gemacht, die Vorheriege Antwort war auf den Wechsel vom Theme gemeint.Hab nicht gesehen dass es noch eine Seite gibt

Hallo,

Wollte fragen ob jemand ein app kennt mit dem man seine kontakte verwalten kann, noch dazu outlook kompatible also
Synkronisieren kann, dazu verlinken mit facebook und whatsapp sowie hotmail, das ganze in deutsch und Gratis wenn es geht ;-)

Lg

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Also ich meinte des H Icon. Des mit dem Toogle ist normal wegen dem Stahl Theme. Mittlerweile ist es au wieder weg. Geld genommen hat es nicht und au des ein und ausschalten von beiden hat nichts gebracht. Hat sich schon von allein gelöst.

Das Passiert eigentlich nur, wenn man Mobile Netzwerke an hat, und sich dann ins W-Lan einloggt... Dann sind für eigentlich kurze Zeit beide Symbole da.

Bei mir seit JB nicht mehr

Da geht der H oder E Icon weg und ca 1sek später ist das Wi-Fi Symbol da und Wi-Fi verbunden

Ne also bei mir ist das so, dass es einfach so kam.War die ganze Zeit im Wlan und hatte Mobiles netz seit 15dez ned mehr an weil meine flat da ausgelaufen ist.... Naja egal Hauptsache es hat kein Geld genommen und es ist jetzt weg.

Seit dem JB Update heute hab ich folgendes Problem:

Wenn ich im Browser mit Vollbild, also ausgeblendeter Statusleiste, surfe, erscheint manchmal scheinbar spontan einfach die Statusleiste am oberen Bildschirmrand. Außerdem verliere ich öfter den Wlan-Empfang ganz kurz. Glaubt ihr ein Factory Reset hilft da?

Gesendet von meinem HTC One X