[Diskussion] Allgemeine Fragen (für jede Frage, die woanders keinen Platz hat)

• 2.387 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seit heute das Problem, dass egal bei welchem widget, ich auf die uhr klicke, ich nicht zum wecker komme. Entweder öffnet sich die dazugehörige App oder es passiert nichts. Was kann ich tun?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Probier mal einen simplen Reboot

Schon probiert, habe auch zwischenzeitlich das neue kleine update installiert. Funktioniert trotzdem nicht

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Nein, hatte sich bei mir nie geändert.
Hboot kann nur über PC oder stock OTA Update geändert werden

• Danke
Reaktionen: B3nder
Kann es sein, dass das One X beim Navigieren extrem Akku frisst?

Heute mit Google Maps ~25 Minuten navigiert und trotz KFZ Kabel (original HTC Ladekabel) sank der Akku um 1-2% o O

Eigentlich nicht. Wobei es unterschiedlich ist. Meistens lädt das One X am Orginal HTC Car Dock beim Navigieren und telefonieren mit Bluetooth oder auch nur damit verbunden sein. Manchmal aber auch nicht. Neu einstecken hilft dann irgendwie meistens.

• Danke
Reaktionen: Flo95
Ok, danke

Werde das beobachten und im Notfall das Ladekabel kurz aus dem KFZ Stecker entfernen und wieder einstecken

Kann man benachrichtigungen in der statusleiste abschalten? Finde nichts in den Einstellungen....

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Das geht in den betreffenden Apps (Mail, Nachrichten, usw.).

Mal ne Frage im Auftrag eines Freundes: Irgendwo hat mal jemand aufgeschrieben, wie man bei nem Kopfhörer mit ner Fernbedienung mit Root und ner app glaub noch dazu die Belegung ändern kann.Weiß jemand wo des war? Oder wenn jemand weis wie des au geht,kann dann jemand mir ne PN schicken oder auch hier ins Forum in den Thread schreiben, wie des funktioniert? Wäre sehr dankbar. Fall ich mich heute nirgendwo mehr melde, wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr und nen Guten Rutsch :)

LG Ardian :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Mal ne Frage im Auftrag eines Freundes: Irgendwo hat mal jemand aufgeschrieben, wie man bei nem Kopfhörer mit ner Fernbedienung mit Root und ner app glaub noch dazu die Belegung ändern kann.Weiß jemand wo des war? Oder wenn jemand weis wie des au geht,kann dann jemand mir ne PN schicken oder auch hier ins Forum in den Thread schreiben, wie des funktioniert? Wäre sehr dankbar. Fall ich mich heute nirgendwo mehr melde, wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr und nen Guten Rutsch :)

Gesendet von meinem Quadcore-Phone HTC One X mit Jelly Bean :) . Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;)

Hier eine Anleitung

Ansonsten musst du Headset Button Controller für die Tastatur Belegung nutzen....

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Hab von heute ein schlimme Enrdeckzng machen müssen :( mein Ladekabel hat einen Wackelkontakt :( habs gestern Abend mit 28% in den Strom gesteckt und dann als ich aufgewacht bin waren es 18% :( und das nach 8std. Was kann ich machen?

Edit: Ich benutze grad des Ladekabel von meinem Dad der hat sich ein Huawei Ascend Y 200 gekauft UND ich seh jetzt dass das Kabel von meinem Dad mit 850 mah ladet, wobei meins immer nur mit max 600mah geladen hat.... Ich werd mich jetztal nach so einem Kabel von nem Huawei Ascend Y 200 kaufen gehen müssen. Innerhalb von 1,5 min schon 1% :O dafür brauchte meins 2-3 min ....

-------------------------------------
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Haltet die Ohren steif, und ich hoffe dass das Jahr 2013 genauso gut oder besser als dieses Jahr wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wackelkontakt an der buchse... :'(

Am 2ten werde ich htc kontaktieren....

Also bei mir liegts definitief am Kabel, mein HOX ist jetzt schon voll geladen beim anderen Kabel häts jetzt vllt erst 60% dazu... Ich werd mir auf jedenfall nochmal so ein Kabel zulegen wie mein Dad. Glaubst du / ihr dass es was bringt wenn ich HTC kontaktiere? Also wegen dem Kabel?

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Haltet die Ohren steif, und ich hoffe dass das Jahr 2013 genauso gut oder besser als dieses Jahr wird :D

Happy new year friends

• Danke
Danke dir au :)

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Hallo und euch allen ein Frohes neues Jahr,

ich wollte mal etwas loswerden, wobei ich gerade lese, das ich nicht der einzige bin, der einen Wackelkontakt hat, was schon nervig ist. Sollte man sich ein Ladekabel von HTC kaufen, welcher höchstwahrscheinlich auch sofort kaputt gehen wird, oder von einer anderen Marke.?

Was mein Problem ist, es hat wenig mit dem One X zu tun, eher mit Whatsapp.
Ich habe auf meinem One X in Whatsapp einige Kontakte, die ich gerne löschen würde. Löschen alleine ist kein Problem, das kann ich ja, nur ist meine frage, wenn ich einen Kontakt lösche, werde ich doch trotzdem in seiner liste angezeigt oder? Also hilft es nur, wenn der Kontakt mich auch löscht (oder?)

Happy new year :=)

• Danke
Haaze schrieb:
Hallo und euch allen ein Frohes neues Jahr,

meine frage, wenn ich einen Kontakt lösche, werde ich doch trotzdem in seiner liste angezeigt oder? Also hilft es nur, wenn der Kontakt mich auch löscht (oder?)
)

Ja